Golf 5 front umbau ?

VW Vento 1H

Hey Leute,

bin neulich mal so auf ebay rumgesurft und hab da was gefunden.
Dort wurde an nen Golf 3 ne Golf 5 Front angebaut !!!

Und das sah schon ziemlich PerVers aus =P !

Hat das schon mal jmd gemacht und sagt mir mal bitte,
ob da viele Umbauarbeiten nötig sind ? (am Auto selbst so wie an der Front)

Hab den von ebay zwar auch angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.

Grüßle =)

40 Antworten

kack tuning prolls mit ihren umbauten. verschrotten sollte man solche autos.

tja, so ist´s halt wenn man kein Geld dazu hat, würd ich auch so reden. schönen tag noch und immer schön freundlich bleiben 😉

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GTIJubifahrerin

Meinung hin oder her...
aber das ist doch noch lange kein Grund die anderen persönlich anzugreifen!!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von GTIJubifahrerin

Zitat:

Original geschrieben von Unsterbliche

... also die meisten von euch sind echt behindert...
Erst überlegen und dann schreiben wäre mal bei einigen angebracht 🙁
Abgesehen davon gefällt mir diese Front auch absolut nicht (sorry das musste noch gesagt werden 😉)

Auch wenn Du mit Deiner ersten Äusserung sicherlich nicht all zu falsch liegst, hättest Du Dir den Schlusssatz dann eigentlich

doch

sparen können! 😉

@Unsterbliche:
Solch Vokabular ist hier -gelinde gesagt- nicht gern gesehen und äusserst unangebracht - bitte vermeide sowas und ähnlich Geartetes in Zukunft! 🙄 😉

Das gleiche gilt dann auch für den Kollegen VentoGL75:
Ich weiß ja nicht wer sich sonst so in seinem Freundes- und/oder Bekanntenkreis ausdrückt, und es geht mich und alle anderen ja auch nichts an, aber hier möchten wir dann doch bitte solche "Entgleisungen" nicht lesen müssen - man kann sich seinen Mitmenschen auch etwas zivilisierter, und vor allem auch weniger aggressiv, mitteilen! 🙄 😉

Ansonsten kann ich golfgtitdi bzw. dem Threadersteller nur Recht geben:
Hier ist eigentlich eine ziemlich eindeutige Problematik vorgetragen bzw. Frage gestellt worden, auf die man dann eigentlich auch ohne Kommentar zur "Ästhetik" des Ganzen antworten könnte! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Leute...

in meinem Thread war bis jetzt ein Post dabei mit dem ich was anfangen konnte!!!

@all: warum steckt ihr so viel Geld ins Tuning und kauft euch nicht gleich ein neues Auto?

weil der Vento einfach geil ist! zuverlässig,komfortabel,groß,schnell!!!!! deswegen kauf ich mir kein neues sondern mach was individuelles (darum gehts ja beim Tuning) aus meinem Auto !

@kasiopeia:
und nein den Motorumbau hab ich nicht selber gemacht sondern von ner Ps-Tunign Firma machen lassen!!!! war mir damals zu viel Arbeit und ich hatte das Geld !

und danke @golfgtitgi:

wenn es weniger Deppen geben würde die überall ihren Senf mit drauf schmieren müssen dann hätt ich jetzt nicht 10min mit Lesen verschwendet in der Hoffnung doch noch nen Post zu finden der mir weiter hilft!

also ab jetzt bitte nur Posts zum Thema das wäre sehr freundlich!!!!

btw: mir gefällt dir 5er Front !!! KÖNNTS RUHIG ALLE LESEN !