Golf 4 look Scheinwerfer am Golf 3
Hi an Alle !
Also ich hätte da mal eine Frage. In eBay bekommt man die normalen Golf 4 look Scheinwerfer für Golf 3 vom Hersteller Switch für ca. 130 Euro und vom Hersteller Hella für ca. 180 Euro. Die Hella Schweinwerfer hatte ich selbst schonmal und konnte mich nicht beklagen. Nun steh ich wieder vor der Situation mir noch einen solchen Satz Scheinwerfer zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob er schonmal mit den Scheinwerfern des Herstellers Switch Erfahrung gemacht hat, oder ob sich die Ersparnis von 50 Euro lohnt, oder ob man sich damit eher ärgert ??
Greets.... VW Rulez !!!
25 Antworten
Wo bekommt man denn die Switch günstig mit Leuchtmitteln? In eBay stehen zwar Auktionen drin mit den Switch Teilen für 127 Euro, jedoch steht nix von leuchtmitteln dabei.
hab vor 1 monat bei ebay für 99? (gebot + versand) welche von switch gekauft.. mit leuchtmittel ..
einer der gründe war auch das sie mir optisch besser gefallen haben als die Hella..
bis gestern war alles 100%ig ! alle funktionen top optik ect .. ABER gestern hab ich mein auto poliert und hab dazu unter anderem mit nem
[verdammt wie heisst das wort denn nu noch : wasser beschleunigt und dann drauf gehauen per düse]
die scheinwerfer sauber gemacht .. und nu hab ich [extrem wenig] wasser im rechten scheinwerfer .. könnte mir durchaus vorstellen das da nur irgend ne dichtung undicht ist ... weiss nicht ob das zuverhindern wäre mit hella's aber naja ..
das ist zumindest der erfahrungsbericht ...
mfg JKW
Hi,
hier hab ich meien bestellt
http://s00102167.shop.auctionweb.info/product_info.php?...
MFG
Ähnliche Themen
hallo
habe auch die switch g4 look.
kann mich nicht beschweren , habe damals 119 € bei ebay bezahlt. sind absolut dicht und o.k.
einzig blöde ist das mir eine mitgelieferten fernlichbirne abgebrannt ist und jetzt am glas so ne kleine schwarze verkohlte stelle ist :/
also
die mitgeliferten leuchtmittel kannst du in die tonne kloppen , halten paar tag und sind so hell wie en kerze.
lieber 30 euros für venünftige birnen ausgeben.
also meine switch sind seit ca. 4 monaten verbaut und sind einfach top! 😉 und meine leuchtmittel funzen auch noch :P würde mir aber trotzdem lieber diese bläulich-weißen lampen anschaffen. gibts die eigentlich auch fürs fernlicht, also damit alles ungefähr gleich "weiß" leuchtet ? was würdet ihr eher empfehlen? osram coolblue oder philips bluevision ?
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
was würdet ihr eher empfehlen? osram coolblue oder philips bluevision ?
Den Testsieger, Osram Silverstar...
Osram für Abblend und Fernlich und fürs Standlich die blauen Philips, dann sieht man von vorne einen leicht blauen Schimmer bei den Switch.
Bin auch recht zurfrieden, nur das der eine mal beschlagen war, ist nun aber selbst mit einem Kärcher nicht mehr auszulösen, muss wohl Kondenswasser gewesen sein, weil ich auch länger nicht mit Licht gefahren bin.
Micki
also ich hab meine jetzt ca 3 wochen drin HELLA!
gekauft übers netz, privat um € 130,- waren nagelneu. der typ musste sie verkaufen, da er sie damals seiner ex gekauft hatte... ich betone.. ex :-)))
naja glück muss man haben)))
und der unterschied bei der ausleuchtung zwischen org. SW und jetzt mit den HELLA´s ist traumhaft.. wie bei meinem alten 206er peugeot *g*
rückleuchten hab ich auch dunkle drin, vonhella, waren aber schon verbaut als ich den wagen kaufte..
Hallo,
wie schon gesagt man Glück oder Pech haben.Ich habe die von Switch drin,vor einem Jahr gekauft für 139 Euro bei ebay,meine sind damals gleich nach dem ersten Waschgang beschlagen.Habe die dann mit durchsichtigen Silikon nachgedichtet und seitdem ist alles dicht!Das Leuchtmittel kannst aber getrost vergessen.Bei mir "brennen" nun H7 Osram Silverstar und H1 Osram Silverstar in Kombination mit Osram Cool Blue Standlicht,Sieht alles gut aus und die Ausleuchtung finde ich auch ok!
Gruss
Katrin
obwohl laut Jan die Hellas eine bessere Ausleuchtung haben sollen, die haben für Abblend- und Fernlich H7, die Switch H7 und H1 drin.