Golf 3 zu verkaufen! Aber was bekomm ich noch dafür?
Hi,
spiele gerade mit dem Gedanken meinen Golf zu verkaufen, weiß aber nicht genau was ich für ihn noch verlangen kann! Was denkt ihr?
Zu den Eckdaten:
Golf III 3trg.
Mod. 92
Km Stand: ca. 202.000
TÜV/AU: 04.2007
Interior:
- Teillackiertes Armaturenbrett (Polar Silber)
- Sportlenkrad Raid 300mm
- Momo Schaltknauf
- Verchromter Schaltrahmen
- Recaro GTI-Edition Sportsitze
- Gravierter Innenspiegel
- Chrom-Türöffner
- Audi TT-Sportpedale
- Riffelblechfußmatten
- Blau beleuchtete Armaturen (Zigarettenanzünder,
Spiegelverstellknopf, Lichtschalter und
Schiebedachschalter)
Hifi:
- Panasonic DRX 900N Headunit mit Center-Speaker
- 2 Rainbow 2-Wege-Systeme in originale Einbauschächte
verbaut (Front-Rear)
- Audiobahn Subwoofer (leider defekt)
- Bunny-Kofferraumausbau
- Jackson Endstufe für Subwoofer verbaut
- JVC Digifine Endstufe für Rainbow Lautsprecher verbaut
Exterior:
- Alufelgen Schmidt VN-Line 9x16 ET30 (rundum), hinten
mit 10mm Spurplatten (geht auch noch mehr)
- Sportauspuff 2x76 vor 500km eingebaut
- FK-Sportfahrwerk 60/40
- Rote Hella Rückleuchten
- Original Golf VR6 Heckspoiler verbaut
- Gecleante Heckklappe (Wischer, Schloss, Emblem und
Griffleiste entfernt)
- Kotflügel gebördelt und gezogen
- Kotflügel vorne ohne Antennenloch (Innenantenne über
Spiegel) und Seitenblinker
- Lackierte Seitenleisten
- M3-Sportspiegel (manuell)
- Türgriffe ohne Schloss
- Funkzentralverriegelung
- Hella-Klarglasleuchten mit Blinkern
- Motorhaube gezogen (Böser Blick) + Waschdüsen entfernt
- Eigenbau Frontstoßstange (Sicken, Aussparungen
entfernt)
- Air-in-Takes in der Frontstoßstange, dahinter Linsen von
Nebelleuchten verbaut
- VR6 Frontspoiler
Sonstiges:
- Heckklappe öffnet per Knopfdruck
- Elektr. Schiebedach
- Euro 2 Umrüstkit
- Marderschreck
24 Antworten
Angebot und Nachfrage.
Die Golf 3's sind beliebt, aber in den Fachzeitschriften wird vor getunten gewarnt. deswegen warte auf so 89er/88er denen gefällt sowas.
aber jetzt mal ohne die Tuning-Brille
Bj. 91 also fast 16 Jahre
200tkm Sehr viel
Cl-Ausführung
Außerdem nicht richtig alltagstauglich.
Tuning steigert den Wert nicht, senkt in sogar. nur Leute denen das gefällt, die zahlen vlt. auch mehr.
Ich würde dir ihn für 1100€ ankaufen.
Naja, das Feedback is ja nich so toll...wollt ihn schonmal vor 1,5 Jahren verkaufen,...da hätt ich von einem 5200 € bekommen...heute würd ich mich schon mit 2500€ begnügen (Kupplung und Zahnriemen is auch neu)! Da muss ich mir des echt nochmal überlegen ob ich ihn im Ganzen verkaufe! Aber wenn der für seinen Golf schon 2000 bekommt, dann bekommt meiner des aber locker...
der bei ebay ist aber auch ein GT und kein CL. die GTs werden immer etwas höher gehandelt und die KM sind auchnich unter 200000, zwar nicht viel aber es gibt viele die kein Auto über 200000km kaufen
Gruss mac2k2