Golf 3 VR6 Schriftzug
Hi Leute,
also ich habe mir mitlerweile nun den dritten Schriftzug für den Frontgrill gekauft und andauernd löst sich das doofe Ding und ist weg.
Ich habe den Schriftzug bisher immer nur in den Grill festgehakt mit den Klemmen die am Schriftzug dran sind.
Wie befestigt man dieses am besten?
Wie habt Ihr die am Grill festgemacht?
38 Antworten
Wozu willste das ding denn vorne dran haben? Findeste das schön? Meiner brauch das nicht...Hinten der Golf VR6 Schriftzug wird noch durch nen 1,4er Schild ersetzt😁
Schrftzug
Bei mir steht hinten "VR6-Inside" auf nem kleinen Aufkleber dran.
Nen Golf VR6 Schriftzug hat meiner nie dran gehabt!
einfach gar nichts drauf zu haben ist immer noch am schönsten 😉
Re: Schrftzug
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Cruiser
Ach du bist das?
Hab letztens dein Auto auf dem Famila Parkplatz bestaunt 🙂
Ähnliche Themen
Re: Schrftzug
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Cruiser
laut den bildern in deiner sig hast du vorne wohl einen dran 😁
Re: Re: Schrftzug
Tja, solange bis man mir das Ding geklaut hat
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
laut den bildern in deiner sig hast du vorne wohl einen dran 😁
Re: Re: Schrftzug
Na das kann gut sein! Da bin ich ja ab und zu mal.
Zitat:
Original geschrieben von TheAsa
Ach du bist das?
Hab letztens dein Auto auf dem Famila Parkplatz bestaunt 🙂
meinte das auch nur, weil du geschrieben hast das deiner NIE einen hatte 😉
Ich finds auch irgendwie ohne jegliches Emblem am besten.
Am meine GTI Embleme beim 20 Jahre GTI bleiben trotzdem dran, die gehören irgendwie zu dem Auto finde ich.
Bei nen Vr6 das Golf CL Emblem dran ist auch lustig :-)
Am Heck steht schon seit ewiger Zeit nur GOLF ( ohne VR6 )
und im Frontgrill war ein Schriftzug drin.
Ich glaube am Heck war nur bei den älteren Modellen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
meinte das auch nur, weil du geschrieben hast das deiner NIE einen hatte 😉
Hmm meiner hat sich nie gelockert . Habe einen 94ziger , hatte dan aber relativ schnell vorne den vom 96ziger montiert , sieht einfach besser aus . Ok mittlerweile ist die optik ein wenig brutaler als damals 😁 . Am heck steht bei mir : V6 R28 😁
habe auch keine schilder oder embleme am auto, hab aber noch ein original highline schild liegen und überlegt ob ich es ans heck mache aber nachdem mir mein teiletyp erzählt hat das bei ihm welche seinen highline aufkleber vom passat kratzten bin ich mir da nicht mehr so sicher ob ich ihn anbringen soll.
Hi,
ach da gab es auch noch verschiedene Schriftzüge im Frontgrill? Hast du zufällig zwei Bilder, damit man das mal im Vergleich hat!? Wäre supi
Danke Michael
Zitat:
Original geschrieben von Vr6667
Hmm meiner hat sich nie gelockert . Habe einen 94ziger , hatte dan aber relativ schnell vorne den vom 96ziger montiert , sieht einfach besser aus. 😁
Ich finde genanntes "Underlabeling" (ein "CL"- oder "1.4"-Schriftzug an einem 2,8-Liter-Golf) bedenklich. Ich selbst schätze nicht selten die Möglichkeiten des vor mir fahrenden Fahrzeugs an dessen Modellbezeichnung ab. Für mich neben der tatsächlichen Geschwindigkeit des Vordermanns ein Kriterium, ob ich (z.B. am Ende von Autobahnbaustellen) zum Überholen ansetze oder nicht. Mit einer falschen Typenbezeichung andere bewusst in die Irre führen zu wollen ist ... wie an der Kreuzung nach rechts den Blinker artig zu setzen, um dann doch vor der Nase des geschockten Querverkehrs geradeaus weiter zu düsen 😠.
Daher: Besser gar keine Modellbezeichung als eine falsche ... sieht auch nobler aus. 🙂
Gruß
Rigero