Golf 3 VR6 lauter machen :-)

VW Vento 1H

Hi! :-)
Ich fahre in meinem VR6 bereits den K&N 57i und der Sound ist auch gut,nur kommt es mir so vor als wenn hier bei uns diverse andere VR6 irgendwie einen härteren Sound vom Ansaugen und vom brüllen her haben!
Was kann ich noch tun um den Sound gefährlicher zu bekommen?

GRUSS

19 Antworten

Wie wäre es mit einzeldrosseln und offnen Lufis? Dann wachen garantiert alle auf, wenn du vorbei fährst, allerdings wirste die niemals mit Pilzen eingetragen bekommen, geschweige denn überhaupt!

Meinen VR hab ich letztens erst mit ner MSD Attrappe durchn TÜV gebracht. Habe den Serien-Endtopf mit ner schicken Anschweißblende dran. der Prüfer muss taub gewesen sein. Hört sich absolut geil. Ist aber eigentlich illegal ;-) !

Zwischen 3000 und 4000 der absolute taubmacher. Wie ein Motorrad.

GreetZ

Zitat:

Original geschrieben von RealSushi

Meinen VR hab ich letztens erst mit ner MSD Attrappe durchn TÜV gebracht. Ist aber eigentlich illegal ;-) !

Dir ist dabei doch sicherlich bewußt, daß die Eintragung der Atrappe nicht das Papier wert ist, auf dem sie gedruckt ist...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dir ist dabei doch sicherlich bewußt, daß die Eintragung der Atrappe nicht das Papier wert ist, auf dem sie gedruckt ist...😉

...richtig! Durch die Eintragung wirds auch net legal. Wenn die Rennleitung der Meinung ist, daß es zu laut ist wirds gemessen. Und dann ist man fällig. Trotzdem cooler Sound.

GreetZ