golf 3 verbauen

wollte mir diese ANLAGE
im auto verbauen sind die gut?
und nun noch etwas wie kann ich die kabel zu den vorderen türen ziehen für die lautsprecher? gibts i welche bilder dazu oder so? und wie kann ich die kabe nach hinten zum kofferaum ziehen ohne das man die sieht
mfg

19 Antworten

lol, witziger thread 😁
aber um auf deine letzte frage zu antworten... die kabel vom a-brett kannst du ganz einfach durch das gitter stecken, wo auch der normale einbauplatz der hochtöner sind, auf der fahrerseite kommt das kabel dann am sicherungskasten in etwa raus, auf der beifahrerseite halt drunter, is logisch, ne? die kabel versteckst du dann einfach in den plastikverkleidungen an der a säule oder gehst direkt zum radio, kein plan wie du das verdrahten willst oder ob du ne weiche hast...
die lautsprecher kabel von der tür ziehst am besten am original türkabelbaumstrang entlang, bohrst dir dann löcher in die stecker die an der a-säule sind (auf jeden an nen platz der nicht belegt ist 😁 ) und ziehst dann ganz easy das kabel dadurch und je nach dem wo da kabel hin soll (z.b. radio, endstufe im kofferraum) einfach unter den plastikverkleidungen entlang... hoffe konnte dir helfen, aber beim 3er golf ist es ganz einfach mit den kabeln, schaus dir einfach mal an, das bekommst du schon hin!

jungs gebt euch mal nen ruck 😰, locke will einfach nur ein bisschen musik in seinem auto, so wie ich das jetzt verstanden habe, an eine high-end lösung will er noch nicht ran 😉

ok aber bitte am radio richtig anschließen nicht das du mit den widerständen so weit runtergehst das dir die radio stufe oder amp durchbrennt 😁

Hallo

Ich würde es so machen: Magnat und Blaupunkt Lautsprecher raus, vernünftige Lautsprecher rein!
Zum Subwoofer kann ich in dieser Preisklasse nur wenige Empfehlen, aber z.b. der Crunch DS12E ist für kleines Geld nicht schlecht.....preislich ist der für rund 50-60euro zu haben....Desweiteren wäre da noch der Raveland AXX aber die werden nicht mehr gebaut....von daher eventuel nur noch gebraucht zu haben!!
Endstufe würde ich z.b. ne kleine Rockfort Fosgate nehmen, oder aber auch ESX...
Am besten wäre wenn du etwas mehr als 100euro investierst!

Ich würde dann ein vernünftiges 2-Wege Kompo, eine 4-Kanalendstufe + eines von den Oben genannten Subwoofern nehmen........

MFG

Mivoc ist der Raveland nachfolger
die kleine Carpower dazu

Billiger gehts nimmer.