Golf 3 Variant
Hi! Bin auch ein Golf 3 Variant-Fahrer. Ne eigene Rubrik wäre echt cool!!! Bilder von meinem Variant gibts auf ww.carstylers.com
53 Antworten
Variant Owns! 🙂
joa das fänd ich auch subba =)
das wäre ne geile Sache.
*lol* ich fahr auch immer zum Gotcha spieln mit meinem Golf Variant, da passt die ganze Ausrüstung rein von meinen Freunden! *hehe*
Infernum T3 Pro Ownzzz, beste Pintballwaffe zum fairen Preis
Ähnliche Themen
Ich kann auch nur sagen, das ich ein Variant Forum ur cool fände! 🙂
es gibt noch sonen thread wos um ein variant forum geht....aber ich fänds cool.
Moderator bitte lesen.....
Cool waere es schon, aber ich denke, es ist unrealistisch.
"Unser" Variant ist halt nen Golf IIIer mit längeren Heck. Nicht mehr.
Ansonsten gibts dann auch nen Forum fuer Golf III Cabrio, das Jetta Forum wird vom Vento Forum seperiert etc. etc...
Denke, jeder mit nem Variant kommt mit dem "allgemeinen" Golf IIIer-Forum ganz gut klar und eigenes Forum waere Humbug.
mfg
Thyll (auch Variant-Fahrer)
naja wie ich eben im anderen thread gesagt hab wärs doch als unterforum nicht schlecht. ansonsten sollten wir vieleicht nen variant thread machen wo man tuningteile für seite / hinten reinposten kann, die sind nämlich recht selten im vergleich zum normalen g3...ich suche z.b. seitenschweller und irgendwas nettes fürs heck (cupdiffusor oder so). weiss da jemand bescheid?
🙁
ne eigene Rubrik wird uns wohl nicht eingeräumt! *schnüff*
Wir san Einzelkämpfer, und kämfen uns durch den Tuningjungle *gg*
Aber ein Variant Forum wäre der Hit!
was mir am Arsch geht is das es keine Klarglasrückleuchten gibt *grrrrr* Die würden meinem Variant so gut passen.
...
die hätte ich auch gern! 🙁
Hi!
Hat hier eigenltich jemand einen Variant mit schöner Vento Front? Hab ich noch nie gesehen. Und der Vento sieht meiner Ansicht nach von vorne schöner aus als der Golf ...
(Hoffenltich gibt's bald klarglas für den Vento ...)
Auch Einzelkämpfer 😁
Gruß
VT
lasst rocken
bärchen.
varifahrer sind ein völkchen für sich und ist schon was anderes wie ein normaler 3er.
ich unterstützte auf jeden fall die meinung eines eigenen forums.
hier noch ein paar pics von meinem vari
helfe allen gern bei der umbaurealisierung
http://www.aa8.de/aahidegdir/03luckau/images/vw_luckau105.jpg
http://www.aa8.de/aahidegdir/03luckau/images/vw_luckau182.jpg
viele grüße
bärchen (TO-BC1
...
Der blaue Variant is ja echt der Hammer. Meiner ist nicht ganz so heftig, aber ich arbeite noch daran. Bilder gibts bei www.carstylers.com