Golf 3 Türverkleidung Abbauen
Moinsen,
wir wollen gerade mal ne neue Zentralverriegelung einbauen, scheitern aber gerade schon daran das wir die Türverkleidung und die Fensterkurbeln nicht abkriegen, weil da keine Schrauben sind.
Weiß da wer was genaueres???
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Burnfreak
hmmm kann aber auch am Wetter liegen. Ich habs gemacht da wars mega heiss draussen und dieser Kleber sehr weich... vielleicht jetzt bei der Kälte anders...
k, sollte dann mal vielleicht mit nem Fön rübergehen?
Damn ^^ alle anderen sind auf Urlaub und mussten den Fön mitnehmen 🙁
mal ne Zwischenfrage zur Montage...
Hatte meine Türverkleidung jetzt 2 mal abgebaut, alles kein Problem. nur seitdem knatscht die beim Fahren oben an der Fensterkante. Das Knatschen kommt von der Ecke, wo die Türpappe oben gesteckt ist.
Weiss jemand von euch, wie man das wieder weg bekommt ?
Zitat:
Original geschrieben von Muffin1986
Wenn ich die jetzt so abziehe reisst die ein 🙁.#
Naja dann nacher nen bisschen mehr Sillie hinter ... dann müsste des hoffentlich passen.
Silikon hat nichts auf Lack oder Blech zu suchen, das ist stark korrosionsfördernd.
Zitat:
Original geschrieben von illbrain
mal ne Zwischenfrage zur Montage...
Hatte meine Türverkleidung jetzt 2 mal abgebaut, alles kein Problem. nur seitdem knatscht die beim Fahren oben an der Fensterkante. Das Knatschen kommt von der Ecke, wo die Türpappe oben gesteckt ist.
Weiss jemand von euch, wie man das wieder weg bekommt ?
Da schließe ich mich jetzt hier mal an! Ist bei mir genauso!!!