Golf 3 nur für 4 Personen zugelassen?
Hallo eine Freundin von mir meint ihr Golf 3 (Fließheck) 2-Türer wäre nur für 4 Personen zugelassen.
Es fehlen angeblich auch die Anschnallgurte dafür.
Stimmt das?
Ich konnte nur bei Google finden, dass das Cabrio nur für 4 zugelassen sein soll.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R!K3R
Man da hab ich ja richtig was losgeschlagen.Ich werde berichten ob der Gurt wirklich fehlte und/oder ob was von 4 Personen im schein steht.
Update:Obwohl sie sagte dass, sie unter dem Sitz nachgesehen hätte, war es jetzt plötzlich die Rücklehne die sie umgeklappt hat.... ich weiß..fragt nicht weiter nach...frauen halt...
Jedenfall ist dank eines Wunders der Gurt unter dem Sitz aufgetaucht.
😉
18 Antworten
Aber Achtung!!!! Das zulässige Gesamtgewicht darf nicht überschritten werden. Bei der Berechnung geht man davon aus, daß ein Normalgewichtiger 75 kg wiegt.
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man nicht mehr zu 6., 7. etc. unterwegs sein darf, nachdem ich mal eine halbe Stunde am Straßenrand bei den netten Polizeibeamten warten durfte, die der Meinung waren, der Wagen wäre überladen 😉 Leider hat man mir keine Kelle aushändigen wollen, als ich meine Mithilfe anbot, da ich ja nichts zu tun hatte 😉
Man da hab ich ja richtig was losgeschlagen.
Ich werde berichten ob der Gurt wirklich fehlte und/oder ob was von 4 Personen im schein steht.
Zitat:
Original geschrieben von R!K3R
Man da hab ich ja richtig was losgeschlagen.Ich werde berichten ob der Gurt wirklich fehlte und/oder ob was von 4 Personen im schein steht.
Update:Obwohl sie sagte dass, sie unter dem Sitz nachgesehen hätte, war es jetzt plötzlich die Rücklehne die sie umgeklappt hat.... ich weiß..fragt nicht weiter nach...frauen halt...
Jedenfall ist dank eines Wunders der Gurt unter dem Sitz aufgetaucht.
😉