Golf 3 Heckscheibenwischer soll raus

VW Vento 1H

servus ,
ich hab jetzt vor meinen Heckscheibenwischer auszubauen.Ich will aber nix falsch machen deswegen wäre es cool wenn mir jemand so ne kleine Einbauanleitung geben würde.
Und was soll ich danach in das Loch tun.Ich hab gehört bei conrad gibt es so nen gummistopfen aber welcher genau ist das denn?

Vielen Dank im Voraus
MFG

17 Antworten

ich finde der wischer hinten nutzt eh nix.wenn ich den anschalte verwischt er den ganzen dreck nur auf der scheibe und ich seh immer noch nix.
ok bei regen könnte man ihn mal benutzen aber das tue ich auch nicht. deswegen kann dieses hässliche ding weg.

mfg

Wenn man ihn hat weiss man ihn nicht zu schätzen aber wenn er bei Autos wie Golf oder Astra keinen mehr hat... ihr werdets schon merken ob man sichs dann selber eingesteht steht auf einem anderen Blatt...

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

ihr werdets schon merken ob man sichs dann selber eingesteht steht auf einem anderen Blatt...

Warum sollte ich hier reinschreiben das ich ihn nicht brauche obwohl er mir in Wirklichkeit ganz fürchterlich fehlt?????

Es ist so wie ich es geschrieben habe.

Aber das weicht jetzt auch alles von der Frage des Threadstellers ab und bedarf hier keiner Diskussion mehr.

Deine Antwort