golf 3 heck komplett clean oda ... `

VW Vento 1H

hi

also ich hab ne Frage ich will entweder komplett heckklappe cleanen nummernschild dann stossstange verstezten

oda
kleiners nummernschild und dann anpasssse n und halt vw ziechen wischer schloss weg !

was würder ihr mri raten
was besssa zu meinem auto past

golf von hinten

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XX96

öhh... edroxx? dein vw-zeichen ist abgefallen! 🙄

dein auspuff ist schieff 😁

ok.. kommen wir wieder zum thema zurück: wie wilsten jetzt dein heck machen?

Holla,

also ich finde es schön wenn man eine kleine 30er oder 32er Kennzeichenmulde in der Heckklappe hat und kein VW Zeichen und kein Wischer.

Gecleante Klappe sieht am 3er nicht so dolle aus, ist jetzt meine persönliche Meinung...

Grüßle

stimmt schon am 3er siehts irgendwie bisschen komisch aus... so unrund

Ähnliche Themen

Also ich mag das Kennzeichen auch lieber auf der Klappe, sieht sonst so aus, als wenn man eigentlich lieber nen 4er hätte, aber die Kohle nicht reichte..🙂 😉

Als Auspuff favorisiere ich das einfache Rundrohr, aber doppelt ...das is schick...🙂

habt irh schonma doppel oval gesehen??? mit nem schönen renngitter und nem heckdifusor drunter??

Joa Joa hab ich auch schon gemerkt das dat weg is, liegt daran das ichs abgebaut habe 🙂 aber zum verzinnen / aufbauen zu faul bin (im moment 🙂 )...

und mein Auspuff is nich schif du has nur n knick inne Optik 🙂 trink dir mal n Vodka dann passt das schon 😁 ...

Uhm diese richtig hässlichen Eckigen Rohre haben die ollen Opel Calibras immer *grusel*

läster nich so über opelz! das sind auch nur autos...

ja aber was für welche 😁

@gza....wenn du meinst das dies alles hand und fuß hat...da bin ich aber anderer meinung...außerdem hat dieses auto gar keine kontur mehr...und irgendwann reißt der lack denn ein auto oder die karosse arbeitet ja , also hat man nicht lange spaß dran

@ flatti
von was redest du?

Würd mich auch interessieren ... 🙂 ... btw. das Gerücht das Opels Autos währen möchte ich bezweifeln 😁

ich rede über den günen golf 3 der alles gecleant hat

🙄

Deine Antwort