Golf 3 GTI Jubi mit 166.000km kaufen?
Würdert ihr generell einen Jubi BJ 10/1996 mit 166.000km kaufen?
Der Wagen steht super da, alles original.
Kommen da in nächster Zeit große Reperaturen?
Wieviel haben eure Jubis so drauf?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
lol der Kult Faktor😁
die Karren sind eh überteuert nur weil sie Jubi heissen...
Das hatten wir doch schonmal...! 😁
Ein Jubi ist halt Kult, der wird sicher mal den selben Status wie der PiGo haben.
Schade das manche das nicht kapieren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
lol der Kult Faktor😁
die Karren sind eh überteuert nur weil sie Jubi heissen...
fakt ist nunmal, dass sie damals schon ca. 2000DM teurer waren als bspw. normale GTI's.....das kommt ja net nur vom namen her
Nein war ja nicht böse gemeint🙂
Finde nur das die sehr teuer sind...aber wenn man ein Freak ist ist das egal😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hadez16
fakt ist nunmal, dass sie damals schon ca. 2000DM teurer waren als bspw. normale GTI's.....das kommt ja net nur vom namen her
Japp,
36500 DM für den 8V
38000 DM für 16V und GTI-TDI
Und dass man für einen 8V mit 166000 noch 4500 € zahlt, sagt alles, oder? 😁
Der Jubi ist einfach wesentlich wertstabiler als die anderen 3er Gölfe.
Mit überteuert hat das nix zu tun, er ist diesen Preis halt wert. 😉
Habe für meinen Golf GTI Edition auch knapp 3000 Euro bezahlt. Ist EZ 09/94 und hat ca. 142000 km gelaufen. Allerdings ist das der Preis vom Händler. Sonst ist alles in einem Top-Zustand. Natürlich hätte man das Auto jetzt von Privat noch wesentlich günstiger bekommen. Doch da ich auf die schnelle ein neues Auto brauchte, habe ich mich für diesen entschieden, da er mir auch auf den ersten Blick gefiel.
Die Autos die ich mir bis dahin alle angesehen hatte waren im Vergleich ehrlich gesagt Schrott. Bei vielen steht dann "Top-Zustand" und wenn man sich dann das Auto ansieht, denkt man sich was´n dat für ne Karre. Naja jedenfalls bin ich zufrieden mit meinem GTI und wenn mal was größeres dran sein sollte, ist ja noch Garantie drauf.
MFG Monzta
Jubi Golf 3 GTI fahren der sich in absoluten seriösen Orginal Look befindet, zeigt das der Fahrer über Geschmack, höchste Seriösität und über Respekt vor deutscher industrieller Wertschöpfung verfügt.
Mein GTI fahre ich seit 8 Jahren ohne Probleme und mein Gedicht anlässig diesem würdigen und freudigen Erergnis, kommt ja nicht ohne Grund.
"Dass mir der GTI das Liebste sei.
Sagst Du, O Mensch sei Sünde.
Der GTI blieb mir im Sturme treu,
das Weib nicht mal im Winde."
für den preis bekommt man sicher was neuwertigeres.
betrachtet man aber mal die erfahrungen, die mit dem auto im durchschnitt gemacht werden und rechnet man einen (evt.) emotions-bonus mit rein, dann "KANN" einem so ein auto 4,5 mille wert sein.
wenn er gut da steht. du ein gutes bauchgefühl, da der verkäufer vertrauenswerweckend ist.
=>kaufen 😉
viel spaß damit
Also ich würde mir immer wieder einen Jubi kaufen 🙂
Hab meinen vor nem Jahr mit ca 130000KM für knapp 3500€ gekauft. Nur Autobahn gefahren und Erste Hand. Original Zustand 🙂 Was will man mehr. War ein bekannter der den verkauft hat 🙂 (Allerdings auch nur aus Platzgründen. Hat sich jetzt en Touareg gekauft).
JUBI ist einfach KULT 🙂
Gruß Kai
Zitat:
Original geschrieben von RealMatrix
Also ich würde mir immer wieder einen Jubi kaufen 🙂
*Zustimm*
Ich auch! Hab meinen seit letztem April und bin damit jetzt ca. 1700 Km gefahren. Reines Schönwetterfahrzeug bleibt er. 😉
War aus erster Hand, Scheckheftgepflegt bei VW, absolut Original und hatte ~ 110.000 Km drauf. 😉
Wenn ich jetzt einen mit 40-50000 Km finden würde im Originalzustand, würde ich nochmal zuschlagen. 😉
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von RealMatrix
JUBI ist einfach KULT 🙂
Sehe ich genauso. Leider wollen das manche "Nicht-Jubifahrer" das leider nicht einsehen.
Hey schau mal da Jubi
da haste mehr für weniger
Kreysel
Zitat:
Original geschrieben von kreysel
Hey schau mal da Jubi
da haste mehr für wenigerKreysel
Ja, aber ohne die originalen BBS-Felgen. 😉
Der hat die 6x15 BBS vom VR6 drauf anstelle der 7x16 BBS RS722. 😉
Hab für mein 2. ten Jubi mit 78000 Km 5.100 EUR bezahlt.
Aleedings brauch ich 2 neue Pneus vorne und eine Beule/Delle muss noch ausgebessert werden.
Ich hätte auch locker 6.000 EUR bezahlt.
Wer den Kult nicht ehrt ist den Jubi nicht wert. ;-)
Jubi ist gekauft.
Nicht der sondern ein anderer.
Mit Vollaustattung, alles original, BJ 10/1996.
Mit geht es hauptsächlich um die Innenausstattung die mir beim Jubi einfach super gefällt.