Golf 3 GT Spezial BJ 97 und keine dritte Bremsleuchte?
Tach
Hab heute mit entsetzen festgestellt dass mein gt spezial bj 97 keine dritte bremsleuchte hat. wo gibtsn sowas *wunder*
32 Antworten
*tret*@micki 🙂
is kein import, hat deutsche schlüsselnummer im FZG schein ..
laut Fahrgestellnummer wurd er in Brüssel gebaut..
nee den spoiler wechsel ich jetzt nicht *an die arbeit denk*
obwohl sind ja nur 4 schrauben oder so..
sagt mal... war 97 die dritte Bremsleuchte nicht schon längst Pflicht???!!!
Ähnliche Themen
:-))))))))))Hi Marc....ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass du deinen GTI verkauft hast...:-((
Wo bleibt die Solidarität, mit wem soll ich mich denn jetzt über das Auto ärgern???...na wie du festgestellt hast bin ich immer noch beim gleichen Wagen, er ruckelt zwar nicht, geht dafür aber ab und zu einfach mal aus................scheint wohl ebenfalls ein mysterieuser Fehler zu sein den keiner beheben kann.......................hast du nicht noch einen GT in der Garage stehen..:-)))
Na ja ich werde deine "never ending story" mit interesse verfolgen und falls dir noch ne Idee bei meinem Wagen kommt.....nur zu, die Tipps werden langsam spärlich...:-)
Viel Glück diesmal mit deinem Wagen............übrigens wer braucht denn ne dritte Bremsleuchte.....kuckt eh keiner drauf......man sieht es ja an den Auffahrunfällen die immer noch sehr beliebt sind..:-)))
Könnten wir das Thema nochmal aufgreifen?
GIbts noch mehr Golfis ab )7 ( z.b. GT Specials) die KEINE dritte Bremsleuchte haben??????
Ab wann war die Pflicht??!
meiner ist zwar schon Modelljahr 1996 (runde Seitenblinker) und hat keine dritte Bremsleuchte. Ist ein Reimport und hat einen völlig unscheinbaren Fahrzeugbrief. Unfallfrei.
Lars
im brief steht der zusatz, dass der wagen als reimport von der ekletr./automat. leuchtweitenregulierung befreit ist. reimport aus frankreich mit ital. bedienungsanleitung ;-)
Lars
Ne sowas hab ich net wie gesagt, in Brüssel gebaut und ganz stink normalen KFZ Schein.
Kann ich anhand der Scheibe was ablesen?=?
Also meiner einer hat eine dritte Bremsleuchte und ist 08/95 zugelassen, aber ist schon 96er Modellreihe.
Ab wann war denn nun die dritte Bremsleuchte Serie?
es scheint so dass di ebeim 97er Special ( hab einen 4/97!)
nicht verbaut wurde, wieso auch immer.
hab jetzt auch einen ohne herumfahren sehen der auch 97er gt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Marc777
TDI mit Chip: 155PS MKB: AFN.
Du hast wirklich 155PS durch nen Chip ?
Das einfachste wäre mal zu VW zu gehen und anhand der Fahrgestellnummer können die rausfinden ob da eine dran war oder nicht.