Golf 3 für 250 Euro??
Hi leute,
hab jetzt meinen Golf 3, 1,8 , 90 PS Liter Maschine verkauft. 250 euro... Ich weiß zu wenig odeR???
BJ ist 1991
Defekte: Motor Springt nicht an, trotz halb vollem tank, neuer motor kam rein... Mit dem Springt er auch net an, Relai 167 wurde gewechselt, 99. und noch eins. Kein erfolg, Zündfunke udnd er "wille" ist da aber er springt net an.
Defekte: Battterie leer, Heckschürze hat Kratzer und Laack blättert ab, Felgen geht lack runter, Schiebedach defekt, Heck Karosse ein teil ist schlecht lackiert bissl Rost. Heckklappe bissl Beule wg. rost, Fahrersitz eingerissen leicht, vorne grill fehlt.
Jetzt was er hat. 4xEl FH, Tuning Tacho, Angel Eyes, Andere Rückleuchten, gecleante Heckklappe, AT Motor mit 115 tkm. GEtriebe hat 220 tkm runter. Neue Bremsen, neue Zündkerzen, Neuer zahnriemen, neuer Luftfilter, Remus auspuff, neuer MSD, manuelle spiegel.
Hat keine airbags aber ZV mit Funk.
Meint ihr, des auto wäre mehr wert gewesen??? Wie gesagt, springt nicht an, trotz AT MAschine und neuen Relais...
Mfg Tom
71 Antworten
mensch bengel... ich weis echt nich wat dich da geritten hat...??? so wie es aussieht fährst du jetzt nen BMW E36 ?? laut profil... Viel spaß im BMW forum 😁 die werden sich freuen...
wie konntest du den so nen wagen für 250 euro verticken, der wäre sicherlich seine 1000 vtl auch noch a bissl mehr wert gewesen... falls du noch bilder von den karren hast, hau se ma rein...
mfg
noch eins
Ähnliche Themen
vergesst das das ist sicherlich ein joke so dumm ist doch keiner selbst zum ersteigern bringt das ding noch mehr und das weiss eigentlich jeder
Also ich finde nicht das es zu wenig war. Was will man für so ne Krücke noch verlangen?
Habe vor 1,5 Jahren meinen Golf III GT mit nem Jahr TÜV in gutem Zustand auch für 500 € gekauft.
Das E36-Forum wird sich bestimmt freuen...so´n 318 ist ein robustes Auto, eigentlich, aber den bekommst du auch noch hingerichtet 🙄
Verstehe auch nicht so ganz, erst kümmerst du dich monatelang um den Golf, kaufst sogar noch nen anderen Motor und tust dann Alles für ganz wenig Geld weg. Da hätte ich den lieber geschlachtet und die guten Teile (wie die Fensterheber) einzeln verkauft, da wäre mehr bei rausgekommen. Den Platz zum Schlachten hättest du ja scheinbar gehabt...
Naja, viel Erfolg mit dem 3er,
der Habicht
P.S.: warum fragst du eigentlich nachher ob das zuwenig Geld war, vorher hätte die Frage vielleicht noch was genützt...und ich sehe grade das die Misere im BMW-Forum schon weitergeht: klick mich
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
P.S.: warum fragst du eigentlich nachher ob das zuwenig Geld war, vorher hätte die Frage vielleicht noch was genützt...und ich sehe grade das die Misere im BMW-Forum schon weitergeht: klick mich
lol
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
lolZitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...
250 € ist wirklich viel zu wenig. Wenn man überlegt, was man alleine für die Scheinwerfer, Rückleuchten, Tacho und cleane Heckklappe bei ebay kriegt und wenn der Rest für jeweils 5-20 € weggeht kriegst du auf jeden Fall mehr. Für 250 € hätte ich mir den schön in die Garage gestellt und nach und nach die Teile verkauft....
Geil super Beispiele wie man so richtig schön ins Klo greifen kann!! Hätte da noch ein 26er Fahrrad im Keller, oder einen 50ccm Roller. Vielleicht hast du damit ja mehr Glück!
lööööl, ich hab mir die ganze Geschichte hier mal durchgelesen...
Also wenn deine Karre noch bei dir zu Hause steht...ich würd dir 50 Euro mehr bieten...
Ansonsten viel Glück mit dem Öl und dem BMW *atomrofl*
(Is der Thread eig. ernst gemeint?)
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
Da fragst du noch???Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Die frage war eig. net ob es ein ende hat oder net (Außedem wenn motor und Relai gut ist, was kann es sonst sein? Steuergerät, kabelbaum oder sonstwas?? nö keine lust mich damit zu beschäftigen), sondern ob es ein großes Geld Verlustgeschäft war oder ob der Preis ok ist, für die Defekte und den Zustand...
dein letztes stück verstand ist völlig auf der strecke geblieben. das war der eindeutigste beweis dafür.ICH HOFFE du bist ab jetzt nur noch zu fuß unterweg oder mit fahrrad und du wirst mit 1.7 promille erwischt
Ey hör mal auf !!! Muss das jetzt sein andere zu beleidigen bzw Pech zu wünschen ???? 😠
NEIN 😠 der VW-TOM85 ist einer der in Ordnung ist und niemand hat es verdient auch wenn man denjenigen offentsichtlich nicht mag, dass man wie ihm Pech wünscht 🙄 so soll das nicht laufen!
D.h. wenn man einen nicht mag und etwas von dem liest sollte man nicht darauf antworten, sondern einen Umweg machen darum, wenn man jedoch darauf antwortet, muss man eben mit den Folgen rechnen wenn jemand einem die Meinung sagt !
Natürlich isses etwas MAGER was die 250 € anbelangen das stimmt schon, da geb ich dir schon Recht 😉 aber gibt es dir hierfür das Recht ihn deswegen so ab zu werten, als wäre er einer auf dem man immer rum hacken muss ?
NEIN 😠 das kann und will ich nicht verstehen !!!! Ich kenn das ja von mir, was du auch weisst, worauf ich anspiele und deshalb finde ich das eine Schweinerei von dir jetzt auch noch VW-Tom85 so nieder zu machen ! Er hat ganz simpel nach der Meinung gefragt, aber nicht um Beleidigung gebeten und Beleidigungen sind hier für die Mods ein sehr rotes Tuch wenn sie das lesen und ich denke mal in dem Moment werden sie auch wohl lesen !
Gruss Thomas