Golf 3 flügeltüren
Hallo
ich suche für ein golf 3 flügeltüren wo bekomme ich die günstig??
26 Antworten
Also du weisst schon dass du deine Türen behalten kannst? Du brauchst keine kompletten Türen sondern den Kit (Scharniere etc.).
Bei eBay gibts einige. Achte aber drauf dass sie keine Universellen oder Selbstgemachten sind (TÜV!).
günstig sicherlich gar nicht, denn entweder nimmt man die von LSD und die kosten richtig viel geld, oder man lässt es, denn das universelle ist alles mist. da musst du anpassen, schweissen, nachlackieren u.s.w. ist viel mehr aufwand und kommt dann preislich auch fast an LSDs ran.
1500 Tacken für zwei so blöde Schaniere ist schon heftig....
Ja hab gehört das die bei ebay diesen kit für 200€ verkaufen.
ich weiss nicht war schon am überlegen das zu kaufen weil ich da jemanden angerufen hab und er sagte ich würde sogar 3 jahre garantie bekommen und wegen eintragen ist auch kein problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onow
1500 Tacken für zwei so blöde Schaniere ist schon heftig....
dafür haste mnit lsd schanieren keine probleme beim tüv ... und im gegensatz zu anderen flügeltür schanieren kann man mit den LSD´s auch noch ohne probleme aussteigen wenn man ma in ner recht flachen tiefgarage parkt ... die gehen ja weit genug auf um ohne probleme auszusteigen ....
Zitat:
Original geschrieben von Beni1980
Ja hab gehört das die bei ebay diesen kit für 200€ verkaufen.
ich weiss nicht war schon am überlegen das zu kaufen weil ich da jemanden angerufen hab und er sagte ich würde sogar 3 jahre garantie bekommen und wegen eintragen ist auch kein problem.
Mal ehrlich gesagt, was erwartest du für 200€? Sicherlich keine gute qualität oder?!
Das dir der Verkäufer sagt es ist kein Problem das einzutragen, hättest du dir auch vor dem tel denken können, denn anderes sagt er bestimmt nicht, er will ja was verkaufen! Nur wie standhaft eine solche Eintragung dann ist, dass hat er dir wohl eher verschwiegen...
ja klar er will ja auch die sachen verkaufen.
ich dachte vielleicht hat hier jemand die scharniere und kann mir sagen wie die sind weil für 200€ kann man echt nicht viel erwarten.
Re: Golf 3 flügeltüren
Zitat:
Original geschrieben von Beni1980
Hallo
ich suche für ein golf 3 flügeltüren wo bekomme ich die günstig??
Hat dich etwa der DMC 12 - DeLorean aus der Zeitreise-Trilogie " Zurück in die Zukunft " inspiriert ? 😉 weil dieser hat Flügeltüren, weil ich kenn den Wagen recht gut, denn ich bin neben VW und anderen Marken auch ein DeLorean-Fan und hab sofort an den Gedacht als ich las Flügeltüren 😉 Ich hab schon Scirocco 1 gesehen, die solche Flügeltüren hatten, ist aber ne Heidenarbeit sag ich dir, dass soo hin zu machen, dass ein Teil des Daches an der Türe ist und nicht anders rum wie bei LSD oder sonst was, wo die Türen zwar ebenfalls nach oben schwenken, aber nicht eben dasselbe ist wie es der 300 SL Mercedes, der DeLorean und Co hatten, aber möglich isses schon sowas zu machen nur sehr zeit aufwendig und recht teuer 😉
Gruss Thomas
Re: Re: Golf 3 flügeltüren
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
denn ich bin neben VW und anderen Marken auch ein DeLorean-Fan
Wir wären nie drauf gekommen Doc 😉
BTT: Für 200 Euro kannst du nix erwarten. Ob der TÜV das abnimmt kommt noch dazu. Ausserdem ist dieser Universal-Mist immer duch Mehrarbeit verbunden, die dich am Ende genauso viel kosten wird wie wenn du dir gleich die Scharniere von LSD holst.
Wie war nochmal der Spruch mit dem Billigkauf? 😉
Re: Re: Re: Golf 3 flügeltüren
Zitat:
Original geschrieben von Ermin
Wir wären nie drauf gekommen Doc 😉
BTT: Für 200 Euro kannst du nix erwarten. Ob der TÜV das abnimmt kommt noch dazu. Ausserdem ist dieser Universal-Mist immer duch Mehrarbeit verbunden, die dich am Ende genauso viel kosten wird wie wenn du dir gleich die Scharniere von LSD holst.
Wie war nochmal der Spruch mit dem Billigkauf? 😉
Ok das merkt man natürlich meinem Avatar und meiner Signatur wegen DMC an das ich Zurück in die Zukunft & DeLorean Fan bin 😁
P.S: Der Spruch lautet, wenn ich mich richtig entsinne : " Wer etwas billig kauft, kauft im Endeffekt 2 x ! "
Gruss Thomas
Das is au ein Stück Sicherheit: Wenn dir einer in die Tür fährt und die Schaniere nicht halten und so ne Tür auf Dir liegt is au net toll.
LSD führt Crashtests durch!
Re: Re: Golf 3 flügeltüren
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Hat dich etwa der DMC 12 - DeLorean aus der Zeitreise-Trilogie " Zurück in die Zukunft " inspiriert ? 😉 weil dieser hat Flügeltüren, ...
Also es gibt mindestens 3 verschiedene Arten von "Flügeltüren", Lambo-Style, Gullwings und dann noch so ein Mittelding. Er sollte das LSD Kit nehmen wenn er es richtig machen will und keinen Ärger mit dem TÜV haben möchte.
Glaubs mir, bei uns im Ort wird LSD produziert und ich habe die ganze Entwicklung mitverfolgt, weil ich damals in derselben Unternehmensgruppe gearbeitet hab.
Re: Re: Re: Golf 3 flügeltüren
Zitat:
Original geschrieben von SHA-TW69
Also es gibt mindestens 3 verschiedene Arten von "Flügeltüren", Lambo-Style, Gullwings und dann noch so ein Mittelding.
Und ich meinte die Gullwings, nur sind die nicht sooo leicht zu bauen, machbar isses zwar schon, aber dann ist auch die Frage ob der TÜV es abnimmt und das macht nur ein Sinn beim 3 Türer Golf 😉
Man kann es zwar auch beim 5 Türer machen, wie beim DeLorean Medusa der 4 Flügeltüren hatte, aber das wird extrem schwer beim Golf III das zu verwirklichen 😉
Gruss Thomas
In Ammiland fährt doch so ein Bora rum, war vor kurzen in dder Speed!