Golf 3 - Einstellung ZV - wirklich nur in Werkstatt möglich?
Hallo zusammen..
habe heute bei einem Golf 3, Bj 96, ZV mit Unterdruck, eine inpro Fernbedienung für die ZV (plug in) eingesetzt...
soweit so einfach - abschließen funktioniert wunderbar - aufschließen gar nicht.
Ich nehme an, dass es etwas mit einer Funktion der Schließanlage zu tun hat - Schlüssel einmal drehen = nur die Fahrertür geht auf / Schlüssel nochmal drehen = alle Türen gehen auf..
Bei der FB geht das natürlich nicht, wenn ich nochmal drücke will die ja schon wieder schließen..
In der Beriebsanleitung steht, dass man diese Funktion in der Werkstatt aktivieren / deaktivieren kann..
..aber ich bin mir sicher, dass hier auch jemand helfen kann...
Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen, da grad noch alles ausgebaut in der Sonne liegt - und ich im Netz leider nicht fündig geworden bin..
18 Antworten
Die ZV Pumpe befindet sich hinter der rechten Rückleuchte in einem schwarzen Styroporblock und ist mit einem Gummiriemen befestigt. An dieser befindet sich der 12Pol Stecker.
Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
du hirni, das ist das verbindungsstück zwischen den 2 rückleuchten. der stecker an der ZV pumpe ist 12 polig und hat mehr kabel.bist du beider vollkommen falschen adresse gelandet
hirni ist sicher nicht der nette begriff - aber bezeichnend ;-)
habe den stecker gefunden - die brücke wieder gelegt.....
und es funktioniert... nun kann ich meine kleine schwester mit ihrem golf nach hause schicken..
euch allen ein
ganz großes danke für den support
Zitat:
Original geschrieben von funky67
hirni ist sicher nicht der nette begriff - aber bezeichnend ;-)Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
du hirni, das ist das verbindungsstück zwischen den 2 rückleuchten. der stecker an der ZV pumpe ist 12 polig und hat mehr kabel.bist du beider vollkommen falschen adresse gelandet
habe den stecker gefunden - die brücke wieder gelegt.....
und es funktioniert... nun kann ich meine kleine schwester mit ihrem golf nach hause schicken..
euch allen einganz großes danke für den support
gut gemacht🙂
beim hirni musste ich etwas grinsen😁
in dem moment aber wahrscheinlich wirklich treffend formuliert😉😛
ist ja nicht immer alles so bös gemeint und so wars auch nicht gemeint von mir. ein hirn ist dazu da um es auch zu benutzen😉