Golf 3 Colour Concept guter Preis?
Hey!
habe ein Angebot für folgenden Golf 3 bekommen:
- Golf 3 Colour Concept GT 90 PS
- Salsa Green
- 3 Türer
- Vollausstattung (Leder, Klima usw.)
- Bj. 3 / 1996
- 86.000 Km
- Preis 5950,00 €
Ist dies ein guter Preis?
Der Wagen hat neuen Tüv, und fährt sich echt klasse!
Was sind denn die Colour Concept Gölfe wert?
Grüße
Marc
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcGTI16V
Hab für den CC soagr extra noch nen Job beim goldenen M angenommen!
LOOOOOL
was manche nicht alles für einen Golf (CC,GTI oder VR6) nicht alles tun 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich glaub er meint das Grün. Ist zumindestens das einzigste Grün was ich vom Colour Concept kenne!
Greetz Chris
Ähnliche Themen
jau, das ist das salsa grün, gut rausgesucht.
im übrigen: der CC golf sieht von außen aus wie ein GTI oder VR6, nur von innen hat er eben die mit abstand übelste ausstattung 🙂
nen Fahrwerk würd ich trotzdem kaufen, selbst die schönsten Felgen sehen bei so ner country-karre nicht gut aus...
Moin André!! 😉
Wieso,die Ausstattung ist doch ganz OK,was ich hier bei Doppel Wobber sehe.
Ne MFA fehlt da,oder?
Also jetzt wo ich den ganzen Wagen sehe,finde ich dieses Salsa Grün doch Iiiiiihhh!!
find den preis echt OK
Wenn die MFA fehlt, kann man ja nachrüsten 😁
aber ein bischen tiefer würde ich ihn auch nehmen. 😁 (ich mag tiefergelgte Autos 😁)
@all
Was habt ihr gegen diese Farbe?
Kann doch nicht jeder nur mit Unilacken wie Silber, Schwarz etc rumfahren.
Ich find die Farbe echt in Ordnung ist mal was anderes.
mfg Sebastian
PS: hab ja selber ne auffällige Farbe: tornado rot ;D
Zitat:
Original geschrieben von niethnagel
find den preis echt OK
Wenn die MFA fehlt, kann man ja nachrüsten 😁
aber ein bischen tiefer würde ich ihn auch nehmen. 😁 (ich mag tiefergelgte Autos 😁)@all
Was habt ihr gegen diese Farbe?
Kann doch nicht jeder nur mit Unilacken wie Silber, Schwarz etc rumfahren.
Ich find die Farbe echt in Ordnung ist mal was anderes.mfg Sebastian
PS: hab ja selber ne auffällige Farbe: tornado rot ;D
ich find das grün auch gut,weil es ungewöhnlich ist,genauso wie das CC gelb...
was heißt hier schwarz ist ein unilack? meiner ist blackmagic und bei sonneneinstrahlung soll mir mal jemand sagen wo der wagen schwarz ist 😁
also das grün vom cc find ich ganz gut, n kumpel von mir hat nen polo in dem grün, sieht in verbindung mit hinten getönten scheiben echt böse aus. also mir gefällts, und wenn der dann noch cc ist umso besser
ehrm jan, glaub du hast mich falsch verstanden
übelste ausstattung = übelst geil 🙂
also der hat doch nahezu alles - da es Ledersitze sind hat er sitzheizung, MFA und son schnickschnack sowie ABS und Airbags sowieso. Auf grund der ledersitze würde ich sagen = die top-ausstattung 🙂
gibbed dat Ding auch 4 Türig??
Hab bis jetzt immer nur 2 Türer gesehen.
hier hab ich einen Wunderschönen gefunden,auch die tolle Maschine drin,aber auch nur 2 Türig:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Aber der Preis,mein Lieber Scholli.
Ui, muss schon sagen, in dem Prospekt sieht der richtig toll aus! Die zweifarbigen Ledersitze sind aber nicht sooo meins, auch der Schaltknauf ist nicht so toll, finde ich. Natürlich Geschmackssache.
Meiner Meinung nach ist Leder + Klima absolut unumgänglich (sofern man auf Leder "steht"😉. Deswegen musste ich nach meinem Golfi auch so lange suchen. Ich denke es lohnt sich, denn ne gute Ausstattung ist was feines und ist vor jedem Tuning anzusiedeln. Ich freu mich immer, wenn ich die übelst getunten Golfs sehe und im Innenraum so Sachen erblicke wie Fensterkurbel, man. Spiegelverstellung, keine Klima und tolle Sitzbezüge 😉 Da muss ich dann immer schmunzeln...