golf 3 cleane heckklappe zeichen kommt durch!!
hallo nachdem ich meine heckklappe gecleant habe musste ich mal wieder festellen das das zeichen durchkommt wie kann das sein??
hatte ich bei meiner alten hecklappe auch!! mein lackierer meinte es ist gut wenn wir das zeichen mit zinn zulaufen lassen ok aber wieder nichts man sieht das zeichen trotzdem leicht durchkommen!!
wie habt ihr es gemacht werde ich im winter wohl nochmal alles neu machen müssen wollte beim nächsten man zeichen und wischer rausschneiden und ein komplettes blech neu einschweißen !!
MFG
25 Antworten
Vorne ? im Kühlergrill oder wo ? Oder was meisnt du ? oder haste nen Gold IV, wo noch son Halbmond auf der haube ist ?
Re: Re: Re: Re: clean
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
dann soll er aber nicht fragen was es an der Front kostet 😉
Ich kann gut lesen 😁
ja sorry *küsschen* 😁
Also doch der Kühlergrill. Am Besten nen neuen kaufen. Aber bitte keinen 0815 von Ebay.....
danke könnt ihr euch vielleicht nicht streiten*g*!habe ich mich denn jetzt richtig ausgedrückt?ihr versteht schon was ich meine...vorne zeichen raus und hinten clean...was kostet der spass???
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: clean
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
ja sorry *küsschen* 😁
*rotwerd* 😁
also bei mir ists auchs zeichen wieder durch gekommen.
werde wohl im winter eh dann mal nummerschild runtersetzen
gibt schon komische lackierer wenn die sowas net wissen
Also bei mir haben das die KfZ Morckel gemacht (so wie auch das restliche Auto) und nicht der Lacker...
Der war nur für das finish zuständig...
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
Also bei mir haben das die KfZ Morckel gemacht (so wie auch das restliche Auto) und nicht der Lacker...
Der war nur für das finish zuständig...
ich meinte auch nicht das der lacker das macht aber sie müssen auch schon bissl über die karosserievorarbeiten bescheid wissen 😉
Dat is wohl richtig...
Sind ja schliesslich Fachleute 😁
ja also ich habe ja für alles 170 euro bezahlt lacken der heckklappe mit spoiler verzinnen und spachteln
man muss dazu sagen das die heckklappe leider schon sehr mitgenommen aussaht das alte problem mit dem rost naja werde mal sehen vielleicht werde ich die verkaufen und mir ne neue holen ohne rost und die dann komplett schweißen was meint ihr ist besser mag schweißen oder mit wig!???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wunderdufti
danke könnt ihr euch vielleicht nicht streiten*g*!habe ich mich denn jetzt richtig ausgedrückt?ihr versteht schon was ich meine...vorne zeichen raus und hinten clean...was kostet der spass???
grill ohne emblem für vorne kostet 20€ krichste überall hinterher geschmissen...
wenn du die heckklappe ordentlich gemacht haben willst mit lackieren und allem drum und dran biste ma schnell 300€ los