golf 3 aus brasilien? ih gitt...

VW Vento 1H

habt ihr den schonmal gesehn? wie findet ihr den? also ich finde, dass der tooootal hässlich aussieht.

bäh, würd ich mir nichtmal schenken lassen...

da isser

mfg, felix;-)

44 Antworten

Dazu kommen noch die üblichen Probs. mit den Scheinwerfern, z.B. Fernlichtschaltung, fehlende LWR, usw.

Das A-Brett is aber schon schick:

Mit der farblich abgesetzten Leiste sieht schon gut aus (vor allem in Wagenfarbe). Irgendwie ein Mix aus 3erund 4er Golf.

ich zeige euch die bilder nochmal vom getunten gol

Ähnliche Themen

und noch einz

noch einz

einz

noch zwei

hmm ... ich finde der sieht dem Polo ähnlicher als dem Golf.

wollte VW nicht demnächst so nen 10.000€ wagen aus Brasilien oder sonstwo auch in deutschland verkaufen?

Also ich find den schon fast schöner als den Golf, aber auch nur wenn er hergerichtet ist... 😉

Liest hier eigentlich keiner den ganzen Text ?

Da steht doch, dass der 1998 produziert wurde...also ein 6 Jahre alter "Neuwagen" 😉

Ich find den auch total geil!!!!! Das sieht ja wohl nur noch gut aus 🙂 ich meine, wo es ja nunmehr immer mehr drauf ankommt, etwas "anderes" zu haben, was sonst keiner hat... Da is die kiste doch perfekt für!!!! Hab so einen Golf zumindest hier noch NIE gesehen und wenn, hätt ich ihn (wenn zugelassen) sofort gekauft! Sieht von hinten ja echt 'n bisschen aus wie'n OPEL aber das macht ihn ja nicht schlechter! die Fron erinnert mich auf dem Serien Bild an nen Mitsubishi Colt!!! Auf den Tuning Pics siehts irgendwie ner Bora oder SEAT Leon Front ähnlich...

Egal, ICH WILL DEN HABEN!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von niktro

ich zeige euch die bilder nochmal vom getunten gol

nicht schlecht aber sieht trotzdem aus wie´n astra, vor allem fehlt ihm das wichtigste golf-merkmal: die breite c-säule.

Zitat:

Original geschrieben von Foox

hmm ... ich finde der sieht dem Polo ähnlicher als dem Golf.

Habe ich doch schon geschrieben, ist auf Polo Plattform...

Sieht auf jeden Fall x-mal besser als unser Polo!!!

Deine Antwort