Golf 3 Audio einbau hilfe und tipps
so also da ich nun die türen endlich mal ein wenig gedämmt habe (2.6mm²) wollte ich weiter machen!
Dämmung erfolgte in der herbstferien, wenn es wärmer wird kommt noch nen bissle was dazu!
da ich jetzt hier die endstufe (Xetec V150.2) rumliegen habe, dachte ich mir die könnte ich jetzt doch in den ferien schon mal einbauen, zumal ich nächste woche das rainbow slx 265 kaufen gehe! alternativen um 100€ immer gerne 🙂
nun ist die frage was ich noch alles brauche und wie das dann verbaut wird.
endstufe, LS-kabel (2.5mm²) hab ich 10m von, und chinch kabel hab ich auch 10m mit vergoldeten anschlussen und doppelt geschirmt!, so die sachen wollte ich nun schon mal einbauen und verlegen, fragt sich nur wie und wo am besten!
Bonnis hatte mir mal vorgeschlagen den amp hinters handschuhfach zu bauen, nur komm ich da gar nicht hin um mal zu gucken.
1. wie geht das?
2. wie mache ich die am besten fest oder wo kann man die sonst verbauen?
3. wie lege ich die kabel am besten und was brauche ich für ein stromkabel. an den amp soll nur das rainbow
was passiert mit den alten LS? hab ja nur die am amaturenbrett, einfach abstecken oder rausreissen und die weichen unter die gitter packen?
so ich glaube das wars als erstes mal.
achja hu is clarion DXZ 438
was muss ich noch alles beachten und was heisst an den amp dürfen nicht weniger als 2OHM wie kann man dem vorbeugen sry hab keine ahnung davon??
vielen dank schon mal
vergessen hab nen golf 3 3türer von 92 falls das wichtig ist *G*
16 Antworten
Meinst du das Plastikding?
Also wenn´s auf die konventionelle Art nicht mehr geht, dann nimmst einfach den Schraubendreher und hebelst das Teil raus ...