Golf 3 1.8 90ps kaum sound !!! warum ????
hallo, habe einen golf 3 1.8 90ps und habe eine MSD- artappe + novus sportauspuff aber er ist immer noch relativ leise warum ??? kat zu voll ? will ihn lauter haben 😁 !! kann mir jemand helfen ?
Beste Antwort im Thema
Fällt mir nur ein...Laut ist Out! *kopfschüttel*
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TurboSven
Also ich bin dann richtig wach und gut drauf wenns auto laut ist, sonst penn ich ja ein. ;-)
Ich persönlich bekomm immer die Krätze wenn ich die 60,75,90 oder wieviel auch immer PS-Kisten mit ihrem DTM-Verschnitt-Röhrsound- Auspuff sehe - und vor allen Dingen höre *grrr-würg*
Unabhängig davon das bei so einem gebastel auch -die schon nicht gerade üppig vorhandene- die Leistung abhanden kommt....
@Pilsi (unbekannter weise)
Die Antwort war gut und hat hier für gute Lacher gesorgt....
......mal wieder viel lärm um nichts!😛
wenn du unbedingt lärm willst.....fahr ohne luffi und schmeis alles hinter deinem krümmer weg.....dann hast deinen lärm, das dürfte dann normal reichen😁.
eins kann ich noch sagen....magnaflow sind vom sound her richtig geil und auch relativ laut aber auch nicht wieder zu laut, genau richtig wie ich finde.😉
Zitat:
Also ich bin dann richtig wach und gut drauf wenns auto laut ist, sonst penn ich ja ein. ;-)
Das ändert sich, sobald Du eingeschult bist.
Zitat:
Original geschrieben von keskin-golf
hallo, habe einen golf 3 1.8 90ps und habe eine MSD- artappe + novus sportauspuff aber er ist immer noch relativ leise warum ??? kat zu voll ? will ihn lauter haben 😁 !! kann mir jemand helfen ?
als ich einen golf 3 hatte, habe ich einen k und n kit drin verbaut gehabt. das war saumäßig laut, wenn man auf gas getreten hat. ohne dämmmatte. desöfteren haben sich leute umgedreht und mir einen vogel gezeigt. hab den k und n noch zu hause rumliegen, wenn du ihn haben willst...ist zwar nicht mehr der neuste aber er funzt noch! ich hatte einen 1,8l aam mit 75 ps damals----müsste also auch bei dir passen.
bei interesse--->PN
ansonsten: nicht zu laut, dezent sollte er klingen! meine meinung! aber so jung war ich auch mal 😎
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
Das ändert sich, sobald Du eingeschult bist.Zitat:
Auch ein Student braucht mal Abwechslung imemr nur leise im hörsaal hocken is ja auch zum kotzen da muss man ja auch mal die sau rasulassen dürfen :-)
Zitat:
Auch ein Student braucht mal Abwechslung imemr nur leise im hörsaal hocken is ja auch zum kotzen da muss man ja auch mal die sau rasulassen dürfen :-)Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
Das ändert sich, sobald Du eingeschult bist.
Klar, solange es in Maßen und mit Bedacht geschieht. Den ganzen Spacken, die nachts und/oder in Wohngebieten meinen, ihr Auspuff- und Luftfilter-Spektakel veranstalten zu müssen, wünsche ich, daß ihnen mal jemand ihren Auspuff wo hinsteckt.
Zitat:
Auch ein Student braucht mal Abwechslung imemr nur leise im hörsaal hocken is ja auch zum kotzen da muss man ja auch mal die sau rasulassen dürfen :-)
Aber warum auf Kosten anderer die Sau rauslassen?
Darüber mal nachdenken und dann handeln....
Naja wenn man das nur einmal die Woche nachmittags mal macht, wirds schon nicht so schlimm sein. Nachts mach ich sowas auch nicht da will ich dann auch lieber pennen oder sonst was machen ;-) Und im Wohngebiet finde ich es auch net angebracht und betreibe es auch nicht wenn dann mache ich es gerne am Ortsaugang da hat man auch mehr Potenzial dafür sowie genügend Freiraum ;-)
Unter dem Teppich im Fußraum sind 4 Stk. 3cm dicke Dämmfilzmatten.
Wenn du die Raus nimmt sitzt du quasi direkt am MSD - dann haste Sound.
Als mir vor einigen Wochen mal Milch im Auto ausgelaufen war musste ich das alles auseinander pflücken und wegschmeißen daher weiß ich das. Ich bräuchte noch neue Matten ^^
Man kommt eig. ganz schnell daran 30min ist man fertig.
Den Teppich im Kofferraum auch raus nehmen. Der Dämmpft auch sehr.
Der ist bei mir zumindest am Kofferraumboden weg, weil ich ne Gasanlage verbaut habe.
Ich hab mein Auto übrigends komplett mir Bittumenmatten gedämmt: Motorhaube, Dach, alle 4 Türen und Heckklappe. Damit ich es schön leise habe für die Car-Hifi Anlage.
Den Boden und die Radkästen zu dämmen würde sicher gegen Fahrgeräusche nochmal viel bringen, aber dann wird mir der Wagen zu schwer. Hab ja nur 60 PS.