Golf 3 1,8 75 PS AAM UMBAU AUF 1,6 AFT AKS 101 PS
Hey leutz ich habe vor den 1.8 AAM raus zu schmeisen, der ist einfach zu schwach und träge. Da ich die Umbauarbeiten allerdings in grenzen halten will, wolt ich mal fragen was ihr von Golf 3 1,8 75 PS AAM UMBAU AUF 1,6 AFT AKS 101 PS haltet...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RockyVW
Also ich bin letztens mit einer Tankfüllung (44Liter) 600km weit gekommen.
Hmm, sollten doch eig. 55Liter reinpassen.
Jo sollten wohl iwie aber geht nicht xD Ich fahr schon bis sich die Nadel nimmer bewegt und geh dann tanken. xD
Aber mehr als 44Liter gehen nicht rein ^^ Vllt muss ich mal weiter fahren auch wenn sich die Nadel nimmer bewegt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RockyVW
Also ich bin letztens mit einer Tankfüllung (44Liter) 600km weit gekommen.
Davon 300km auf der AB mit 170-200Km/h. Und den Rest Land und Stadt.
Und bei Land und Stadt immer recht weit hoch gezogen bis 4000-5000Umdrehungen also sehr sportlich unterwegs.
Vielleicht rechnest Du falsch? Getankte Liter durch Kilometer teilen und das Ergebnis mal 100 nehmen...
Ich hatte den Golf 1 GTI, Golf 2 GTI, GTI 16V , G60 und als VR6 , Golf 3 2.0 GTI, Golf IV GTI und 25 Jahre GTI in meinem Besitz und KEINER brauchte unter 9 Liter bei zügiger Fahrweise...
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/279007.html
Zitat:
Vielleicht rechnest Du falsch? Getankte Liter durch Kilometer teilen und das Ergebnis mal 100 nehmen...
Ich hatte den Golf 1 GTI, Golf 2 GTI, GTI 16V , G60 und als VR6 , Golf 3 2.0 GTI, Golf IV GTI und 25 Jahre GTI in meinem Besitz und KEINER brauchte unter 9 Liter bei zügiger Fahrweise...
44liter bei 600km würde bedeuten einen schnitt verbrauch von 7,3liter
und das beim heizen? Finde ich auch irgend wie unglaubwürdig🙄
eine landstrasse entlang gleiten ist es bestimmt locker machbar, aber so naja