Golf 2 Sound

Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und bald stolzer besitzer eines Golf 2 Cl 🙂
Deshalb habe ich mir schon gedanken um den Sound gemacht.
Ich will nix großes besonderes, da ich metal-core und sowas höre Es muss also nur laut sein und guten klang haben

Jetzt mal das woran ich gedacht habe:

Radio: Panasonic CQ-C1301NW mit 4x50 W
Dann wollte ich 2 Novex CSP 165 einbauen. Und zwar in Doorboards wo jeweils ein 16er drin ist.

Kenn mich mit Hi-Fi leider nich so gut aus und wollte wissen, was ihr davon haltet. Reicht das für meine ansprüche? Sind die boxen überhaupt gut? 😛

Würde mich um antworten freuen! Danke schon mal!

mfg, uSu

49 Antworten

Klar gerne.

Können wir machen.
Möchtest du eher zu mir fahren, oder aufn Treffen treffen? 😁

Wann passt es dir am besten?

Ich denke , bzw. ich schau mal das ich dir noch Kabel Kram und so mitgebe, das du net noch das zahlen musst.

Müsste eh mal meinen Keller aufräumen, das mein Hausdrachen ne mehr mit mir schimpft 😁

Ich werde wahrscheinlich bis heute Abend dann nicht mehr antworten, da ich jetzt Feierabend hab.

Du kannst mir gern eine PN schicken, oder auch hier rein posten. Ich antworte dir dann heute Abend dann.

Bis denne 😁

das is echt ssau nett von dir 🙂 aber von allen... echt respekt 🙂

wie gesagt, weiß nich wann und wo das ist. abgesehen davon bin ich oft in darmstadt... vor allem auf konzerten etc.
also am freitag hab ich erstmal bday... montag kommt meine freundin wieder... hat ja auch noch bisl zeit... wie gesagt, habs auto ja noch gar nich

Zitat:

Original geschrieben von uSu4l

edit: hört sich gut an Dr. Low... wo und wann finder das denn statt? ^^ is bestimmt ne überlegung wert

3.10.2005 in Sulzbach an der Murr am alten Freibad. Wenn Tecci mit runter fährt, macht 'ne Kolonne, der Thorsten kennt den Weg in- und auswendig 🙂

Ähnliche Themen

jau, mal sehen... im prinzip ja gerne... muss nur mal gucken wegen arbeiten und so... zweifel aber dran, dass es klappt :/

edit:
argh, grad gesehen, dass ich da seminar hab... dann wird das scheinbar nix... :/ aber mal gucken!

Ich weiß zwar nicht, was du arbeitest, aber am Tag des deutschen Untergangs ist doch Feiertag...

jo, hab ich rgad nich dran gedacht... aber is ja nix mit arbeiten... hab seminar... und das is noch schlechter :X
aber mal abwarten...von wann bin wann is das treffen denn überhaupT? aber auf der anderen seite bin ich eigentlich auch alle 2 wochen in darmstadt... also die übergabe wird nichdas problem sein. nur mit dem treffen halt :/

Es ist genau am 2 (!!!). Oktober! Termin musste abgeändert werden, damit Tecci auch kommen kann! Kommt aus Alzenau, wenn du magst, kannst ihn ja mal wegen Fahrgemeinschaft fragen. Der beißt nicht und ist auch sonst recht harmlos 🙂

hmmm,

ich hätte da noch eine weitere Idee.
Um meiner Freundin einen Riesen Gefallen zu tun.

Biete ich dir folgendes an:

- Macrom Endstufe
- Mivoc 165mm FS.
- Kabelkram
- Universelle Doorboards. Kannst Sie dir mal anschauen, wenn se dir gefallen nimmst Sie gleich mit.
- Und ich habe noch 2 Leergehäuse geschlossen für 12" a 24 Liter hier rumstehen. Kannst einen oder beide auch gleich mitnehmen.

Und das alles zu dem Preis wie oben vorgeschlagen.

Na was sagst du?

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

hmmm,

ich hätte da noch eine weitere Idee.
Um meiner Freundin einen Riesen Gefallen zu tun.

Biete ich dir folgendes an:

- Macrom Endstufe
- Mivoc 165mm FS.
- Kabelkram
- Universelle Doorboards. Kannst Sie dir mal anschauen, wenn se dir gefallen nimmst Sie gleich mit.
- Und ich habe noch 2 Leergehäuse geschlossen für 12" a 24 Liter hier rumstehen. Kannst einen oder beide auch gleich mitnehmen.

Und das alles zu dem Preis wie oben vorgeschlagen.

Na was sagst du?

Wenn du jetzt nicht zugreifst, bist du selbst schuld, uSu4l!

hehe, ich weiß 🙂

haben das per pm geklärt :>

😁 viel Spaß damit! Und das 348er Clarion dazu und happy sein!

danke 🙂

aber kann ich nich auch das Panasonic CQ-C1301NW nehmen? is von der technik doch fast das gleiche... preislich auch. gefällt mir nur von der optik besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von uSu4l

danke 🙂

aber kann ich nich auch das Panasonic CQ-C1301NW nehmen? is von der technik doch fast das gleiche... preislich auch. gefällt mir nur von der optik besser 🙂

Dir muss es gefallen! Und ICH sage: das beste Radio ist das, das praxistauglich ausgestattet ist und sich intuitiv bedienen lässt.

War damals für mich der Grund, kein Alpine zu nehmen, obwohl ich nach und nach den Schritt bereuhe und beim nächsten großen Radio-Upgrade nicht mehr umher komme, mir eins zu nehmen...

hmm, also du hast gute erfahrungen mit clarion gemacht? ich persönlich kenn den hersteller nicht mal 🙂 ich mein, ich find das auch nich schlecht und würde das auch nehmen, wenn du mir das empfehlst 😛 scheint ja nach deinen erfahrungen besser zu sein, als das panasonic, oder die hersteller allgemein besser gesagt

Deine Antwort