ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten
am 12. Mai 2006 um 1:34

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

Golf Record Day

Hä???

am 12. Mai 2006 um 7:00

Sascha meint, man kann sich ja auch aufm RecordDay treffen, also sich da evtl zusammen stellen..

werden ja auch ausm WobBoard einige die nen Fire and Ice Fahren dort sein.. und hier gibt es bestimmt auch einige die nen Fire and Ice Fahren und dort sein werden..

und hatten wir nicht das IG Treffen für Juli geplant?? oder Juni (Ende)??

am 12. Mai 2006 um 13:25

Mit golf Record Day meinte ich,wenn jemand speziell hier aus dem Thread dahin will,man sich ja auch da mal kurz Hallo sagen kann!Wäre ja Schade wenn es hinterher heißt ich war auch da und man sich vieleicht sogar über den weg gelaufen ist,ohne das es man es wußte!Mit Autos zusammenstellen wäre ja noch besser!

Und normal müßte esin Treffen im Juni,Juli oder august mal möglich sein,aber 3Mann...stimmt schon!Versuchen wir wennigsten schonmal den record Day!!!

Also wer fährt hin???

Ich,auf jeden!war top vor 2Jahren!!Da muß schon das Auto kaputt gehen oder ähnliches bevor ich mir das entgehen laße!

Wer noch??

am 12. Mai 2006 um 15:53

ich bin auch an Board.. mit nem Freund (Edition One)..

am 12. Mai 2006 um 17:01

Wo findet der denn statt, der Record Day!?

Wohne 80km nördlich von Berlin.

am 12. Mai 2006 um 17:12

www.golfrecordday.de

(auf Schalke = Gelsenkirchen Stadion)

am 13. Mai 2006 um 14:45

Das sind 600km von mir aus...

Also ich bin raus. 1200km ist mir echt zu weit.

mfg

am 20. Mai 2006 um 8:20

Hallo!

Bin definetiv morgen da am Record Day!Lege mir mal den Erkennungsflyer vom Motortalk ins Auto!Vieleicht sieht man sich dann morgen!Gruß Sash

am 30. Mai 2006 um 12:23

*hochhol*

@Kinaras

verkaufst deine Front?? was los?? und wann sieht man dich im Fire and Ice Forum?? viele Grüße

am 30. Juni 2006 um 9:48

Hi Jungs!

Im Moment viel um die Ohren!Melde mich in kürze im Forum!

Die Front habe ich noch!!!!!

Hatte ich für Tüv abgebaut,spachtel zur Zeit die feinen Risse nochmal am Grill von dem Umbau auf ohne Emblem!Dann neu lackieren und die Scheinwerferhalter werden pulverbeschichtet!Habe zur Zeit die orginale Front dran,heißt orginale Scheinwerfer und den alten Grill mit den feiner Grillrippen!Da er mir so schlecht nicht gefällt und ich im moment Geld gebrauchen kann,verkaufe ich die front evtl bei einem entsprechenden Preis,mindestens 160(hoffe auf 180 oder sowas) Euro!Davon würde ich mir Alus(vermutlich fire and ice) kaufen,diese dann aufbereiten laßen beim Bekannten und hätte noch Geld für neue Winterreifen die dann auf die schwarzen Alus sollen!Denn diese werden so schnell schmutzig(im winter halb so schlimm,denn da ist Auto eh immer dreckig) und orginale Stahlfelegen habe ich eh net!

Ich habe mich von meiner Freundin nach über 6 Jahren Beziehung getrennt!Möchte gerne hier in Ort bleiben,der Ort besteht nur aus kleinen Holzhäusern!Fühle mich hier super wohl!Bevor ich Miete zahle überlege ich ein Haus zu finanzieren!Bank hat ok gegeben,aber ich muß da nochmal in ruhe drüber nachdenken!Ihr seht,auto ist im Moment mehr als 2rangig!

am 2. Juli 2006 um 8:40

teu teu teu..

ich kenn das, ich hatte mich von meiner ersten Ex auch nach 6 Jahren getrennt.. ist hart sowas.

ich wünsch dir mal viel viel Glück und hoffe man sieht sich mal wieder..

viele Grüße

am 23. Juli 2006 um 9:32

noch Leute hier??

also das Meeting 2006 wird am letzten WE im September statt finden...

(soweit die Abstimmung im Fire and Ice IG Board)

viele Grüße

am 23. Juli 2006 um 19:39

Liebe Leute, www.********.de ist momentan offline aus unerklärlichen Gründen! Der Provider scheint mal wieder zu spinnen und lässt alle Hoster auf dem trocken sitzen ohne Bescheid zu sagen, was da los ist! Ich werde morgen da mal nachfragen! Weil so einfach so hinnehmen werde ich das bestimmt nicht. Ich lasse doch nicht zu, dass alle F&I-Member die ganze Zeit vor den Kopf gestoßen sind, wenn sie unsere Seite besuchen wollen!

Gruß,

Eliminator

Deine Antwort
Ähnliche Themen