ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten

Hi,

wie gesagt.....

Ich bin auch dabei. ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

Es rutscht wieder runter!

Bin dieses Jahr wieder dabei,bei einem möglichen Treffen!Hoffentlich nicht wieder als einziger!!:-)

Wäre wieder für Kassel!!

Was meinen die anderen??

Der Winter nervt langsam!Kommenden Winter hole ich mir vernüftige Winterreifen,eigentlich bin ich schon lebensmüde mit meinen ziemlich abgefahrenen Winer-Reifen(erfüllt zwar locker die gesetzliche Grenze,aber...)!Aber woher immer Geld nehmen??:-)

Woher kommste aus HSK?

Fahre in ein paar Wochen nch Medebach die Ecke.

denke und hoffe mal das wir dieses Jahr mehr zusammen bekommen werden ;-)

am 22. Februar 2006 um 12:30

@denniswvw

komme aus Meschede-Frenkhausen (59872)

Medebach ist glaube ich gute 30min von hier!Ich meine da wäre ein Erholungsbad,da war ich mal!

Nebenbei,ich suche eine gut erhaltene motorhaube in lc4v(Fire and ice)Könnte ich mir Lackierung sparen!Habe ich ohne Rechnung gemacht und so sieht es auch aus!Werde ich mal ins neue board schreiben,aber hier schon mal vorab!Natürlich nicht vom Ende der Welt,müßte sich fahrtmäßig noch lohnen!:-)

Die Schraubersaisson beginnt wieder! Hoffe, dass ich mein Fire and Ice mal langsam fahrtauglich bekomme! :D

Der geht durch die lange Standzeit immer mehr kaputt! Stehen is tötlich, hab ich die Erfahrung gemacht! Naja, diesen Winter hat er wenigstens kein Krümelchen Salz abbekommen, das is auch gut!

 

Ich brauch nen Kotflügel!!! (Siehe dazu mehr im Fire and Ice Forum auf dem Fire and Ice Marktplatz!)

@Kinaras

nen Freund von mir hat ne TOP Haube.. Standort hier bei mir um die Ecke.. kann ihn mal fragen ob er die noch hat..

er hat auch ne Fire and Ice Rohkrarosse..TOP Zustand.. 3Türer..

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

@denniswvw

komme aus Meschede-Frenkhausen (59872)

Medebach ist glaube ich gute 30min von hier!Ich meine da wäre ein Erholungsbad,da war ich mal!

Nebenbei,ich suche eine gut erhaltene motorhaube in lc4v(Fire and ice)Könnte ich mir Lackierung sparen!Habe ich ohne Rechnung gemacht und so sieht es auch aus!Werde ich mal ins neue board schreiben,aber hier schon mal vorab!Natürlich nicht vom Ende der Welt,müßte sich fahrtmäßig noch lohnen!:-)

Dann können wir uns ja vorab schon mal treffen.

Mail mir mal deine H-NR an denniswvw@versanet.de

Dann ruf ich die Tage an bevor ich da hin fahre.

am 23. Februar 2006 um 21:05

@Kev-supreme

Ja,frag mal bitte dein kollegen wegen der Haube!Deine Entfernung ist zwar net grade nah(Strecke zieht sich),aber wenn der Preis stimmt!Wäre gut...

@denniswvw

Schreibe dir gleich ne Mail!

mach ich.. denke so um die 80, 90 Euro schätze ich mal.. aber frag da gern noch genauer nach..

der hat auch schmale CLs volllackiert in schwarz glanz mit Chromrand.. nie verbaut gewesen.. wollte er auf seinem Fire and Ice diese Saison fahren..

falls einer interesse hat.. glaube 120 Euro so rum..

Hallo.

Bin noch net so lange bei MT, hab aber mitbekommen, dass ihr in Kassel ein F&I Meeting hattet.

Is sowas this year wieder geplant? Frag nur, weil evtl. wenn mein Auto fährt und bis dahin etwas von der Schönheitskur bekommen hat, würde ich auch gern kommen.

Grüße

hi klar..

ist für jedes Jahr geplant..

gehe mal auf den Link in meiner Signatur... da ist schon für die neue iG das Forum aktiv.. Seite folgt

Infos stehen dort im Forum..

willkommen..

Ok,

mache ich. Vielen Dank :)

und schon was neues wegen der Seite??

Also Leutles!

Nun ist die Hauptdomain unserer Fire and Ice IG Deutschland aktiv und sieht folgendermaßen aus:

www.********.de

 

Bleibt noch zu überlegen wie "man" sich nennt:

fire and ice IG Deutschland

fireandice IG Deutschland

fire & ice IG Deutschland

fire&ice IG Deutschland

f & i IG Deutschland

f&i IG Deutschland

fi IG Deutschland

fire and ice-IG Deutschland

fireandice-IG Deutschland

fire & ice-IG Deutschland

fire&ice-IG Deutschland

f & i-IG Deutschland

f&i-IG Deutschland

fi-IG Deutschland

 

 

Was kommt denn am besten an? ...Für Aufkleber auf dem Auto oder so!

Oder muss das Wort " edition " aus der Domain da noch mit rein??

 

Gruß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen