ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten

Ich hab z.B. entschlossen keine Winterreifen zu kaufen! :) Bis der fährt is der Winter rum.

hab ich für den auch nicht.. fährt ja eh nur im Sommer..

hast schon die Index Seite parat?? *bin ja schon neugierig*

nächste Woche noch ein paar Chromsachen abgeben und dann dürfte auch der Hifi Ausbau fertig werden.. *bin auch fleissig Bilder am machen*

wollen wir denn dieses Jahr im Juni oder Juli das Jahrestreffen machen??

Also die Index is noch nicht parat! Hab ja wie schon gesagt so gut wie keine Zeit gehabt dran zu basteln die letzten 1,5 Wochen. Morgen und am Montag noch ein paar Klausuren dann ist der Stress erst mal um und ich kann mich der Fire and Ice Seite widmen!

Wir könnten ja nochmal die Liste von letztem Jahr rauskramen und aktualisieren. Damit man mal weiß von wo die Leutles kommen würden!

 

Was sagt die Uhr? *draufschau*

1:00 Uhr!

Dann werd ich mal anfangen für die Wirtschaftsklausur morgen früh zu lernen! Ich bin sowas von kaputt. Schlafe pro Nacht nur noch 3 Stunden. Ich werd dann wohl erst mal in Kur gehen müssen, nächste Woche :D

Kev, was hälste denn von der Idee mal im G2 Forum nen Thread zu starten wo sich alle Fire and Ice-ler eintragen können / sollen / müssen? Das wär einerseits mal interessant zu sehen wieviel sich hier aufhalten und andererseits können wir dann für das Treffen werben und die Leuts auf unsere Seite aufmerksam machen!

Das doch toll! :D

müssen wir mal die Admins fragen.. sonst gerne.. warum nicht..

am 19. Januar 2006 um 19:03

Hey Leute,

habe mich jetzt stundenlang durch diesen Thread gewühlt und muß sagen....

ICH BIN DABEI...

Das nächste Treffen kann kommen.

Ein Problem nur... Wohne 80km nördlich von Berlin. Also mit treffen in NRW wäre so ein Ding. Kassel wäre da schon voll ok.

Dafür fährt man ja nen Diesel, der sehnt sich nach km...

mfg

ja hi,

herzlich Willkommen im Fire and Ice Thread..

ja dann würd ich wohl weiterhin vorschlagen das järhliche Treffen in der Mitte (Kassel) durchzuführen.. und etwaige neben Treffen in den jeweiligen Bundesländern je nach Interesse.. würde ich mal so vorschlagen..

was meint ihr denn??

ich seh du hast nen Fire and Ice Diesel?? ja das ist doch mal echt selten.. Bilder zur Hand?? *mal neugierig bin*

am 19. Januar 2006 um 19:25

Ja, also Kassel fände ich ganz ok...

Vielleicht kommen ja noch mehrere aus dem Raum Berlin und denn zusammen zu fahren, aber das ist ja noch ein Weilchen hin.

Hier ist mal ein Foto von meiner Dieselameise. Ist aber schon ein altes Bild. Felgen sind jetzt z.B. in Chrom drauf...

Versuche schon ewig herauszufinden wieviele F&I GTD denn gebaut wurden. Aber scheint wohl nicht rauszufinden zu sein...

mfg

also solche genauen Daten kann man bestimmt nur direkt bei VW anfragen.. wäre auch möglich soweit ich weiss..

denke wenn wir die Page fertig haben und online kann man mal mit VW direkt in Verbindung treten und über genaue Infos zu unseren Fahrzeugen anfordern für die Page als Werbung.. wäre doch was..

aber jeder der Infos hat kann sie uns gerne weiterleiten die wir dann auf der IG Seite einbinden werden..

am 19. Januar 2006 um 19:34

Also bei VW selber habe ich schon angefragt...

Die meinten es sein nicht mehr nachvollziehbar.

Schade, aber wenn einer hier ein paar Daten hat.. Würde mich freuen.

mfg

so hab dann mal eben meine Signatur bissel der IG angepasst ;-)

also ich schau dann auch mal, wenn wir unsere Page online haben.. mal schauen was man da so alles von denen raus kizeln kann evtl..

@ Koni:

Wo hast du bei VW angefragt? Bei deinem Freundlichen oder direkt in Wolfsburg? Weil das kann nicht sein, dass es nicht mehr nachvollziehbar ist! Das MUSS nachvollziehbar sein!

Mich würde das auch brennend interessieren. Mich würde auch interessieren, wieviel F&I 16V es gab und wieviel G60! Ich will irgendwann wann mal nen F&I G60 ham :)

 

@ Kev:

könntest du mal ausprobieren, ob du im supreme forum, welches ja von www.phpBB.de ist, dateien anhängen kannst? Dann muss ich mich nich extra anmelden ;)

Denn ich bin noch am grübeln welche Forensoftware ich nehmen soll! Denn phpBB is nich schlecht. Ich hatte noch ein Woltlab Burning Board von www.woltlab.de in Betracht gezogen. Aber dass lässt sich nicht sehr gut dem Style der Page anpassen.

Dann muss ich mich nich extra anmelden ;)

am 19. Januar 2006 um 20:50

Habe ne Anfrage direkt an VW gestellt.

dialogcenter@volkswagen.de

Habe ne Email geschrieben. Wollte so ein paar Daten über mein 4T Getriebe und so. Und dort habe ich auch wegen den F&I GTD gefragt...

Die wissen es nicht und können es rückwirkend nicht prüfen. Fand ich recht schade...

mfg

Wir müssten mit Willy Bogner in Kontakt treten und mit seiner Unterstützung bei VW nachforschen lassen. Dann wird das sicher gehen, dass VW mal einen Blick in die Akten wirft, wenn der Regisseur des Filmes Fire, Ice and Dynamite (dieser Film war Auslöser den G2 F&I zu bauen) Willy Bogner, welcher auch bei James Bond Produktionen mitwirkte, sich zu Wort meldet bei den Wolfsburgern.

Wer den Film nicht kennt, hier ein paar Infos ;)

 

Das Filmplakat

Der Film

Infos zu Willy Bogner

Interview mi Willy Bogner

also in unsrem Forum kannst du es nicht.. ob man es generell nicht kann weiss ich nicht genau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen