ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf 2 Fire&Ice Treffen

Golf 2 Fire&Ice Treffen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 22:31

Hallo,

gibt es eigentlich ein Fire&Ice Treffen? Falls bisher nicht, wer hätte Interesse daran? Meldet euch!!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
777 Antworten

hi hat nen Freund gemacht auf einem Treffen für mich...

bezogen auf die lackierten Teile..

Felgen hab ich ja schon drauf und Käfig kommt mir nichts ins Haus.

Warum kein Käfig?

ne, passt zu dein Style nicht vom Fire and Ice..

hab gestern nun das Gewinde verbaut.. und nächsten Samstag TV Auftritt mit meinem Club ;-) (mit Fire and Ice dann)

danach gehts direkt zum neuen Kofferraumausbau der dann übernächste Woche fertig sein wird..

zu allem werden Infos und Bilder dann folgen..

und habt ihr schon neues und Infos zu "winterumbauten"??

Zitat:

Original geschrieben von Kev-supreme

ne, passt zu dein Style nicht vom Fire and Ice..

hab gestern nun das Gewinde verbaut.. und nächsten Samstag TV Auftritt mit meinem Club ;-) (mit Fire and Ice dann)

Oha! Live? Oder wann wirds auf welchem Sender ausgestrahlt??? ICH WILL DAS SEHEN!!

Zitat:

Original geschrieben von Kev-supreme

danach gehts direkt zum neuen Kofferraumausbau der dann übernächste Woche fertig sein wird..

und habt ihr schon neues und Infos zu "winterumbauten"??

Aaaaalso!

Mein Winterumbau sieht wie folgt aus:

- ZKD-Wechsel

- Bremsanlage gangbar machen

- Kühlkreislauf reparieren (Herausfinden, warum alles spinnt. Kühlwasser geht nicht rein, Heizung geht nicht / Wärmetauscher, Thermostat etc.)

- Gesammte Elektronik des Motors spinnt. der Bock nimmt kein Gas mehr an und geht immer aus (evtl. Lichtmaschine, Zündspule, Zündverteiler, ((Temperaturgeber)), Batterie, ...) --> Bei interesse HIER lesen!

- Neuen ESD

- Neuen Kotflügel/neue Motorhaube

- Scheibenwischer geht nicht. -> reparieren

Unzählige Sachen sind schon gemacht! Es hört nie auf :(

 

Fürn Sommer ist allerdings mein Ziel:

Bockelharte Federn mit Serienfahrwerk und 9J 16" ET 15 Borbet T.

Serienfahrwerk deshalb, weil ich nix umlegen oder ziehen will bei den 16"!

Oder wie hoch lässt sich denn nen schönes Gewindefahrwerk schrauben?

Mir gehts darum, dass ich 16" draufbekomm ohne dass ich arbeiten an den Kotflügeln machen muss und dass das Fahrwerk aber trotzdem härter ist und nen kürzeren Federweg hat!

Weiß jemand wie ich dieses Ziehl erreiche???

 

Gruß,

Elias

kriegen wir nächste Woche bescheid wann es ausgestrahlt wird.. Aufnahmen sind ja erst nächsten Sa.. (zeitlich leider schlecht, aber nicht verschiebar) daher leider nicht fertig mein Auto fürs TV.. aber besser als garnicht..

wegen Fahrwerk, musst mal den allgemein fragen hier im Forum, sprich ob welche Bilder von deinen Felgen haben auf 2ern.. (und was sie so gemacht haben um sie fahrbar zu machen auf dem 2er)

und schon was neues auf der Seite?

wie geht es denn mit der Domain? hast es ja noch auf deiner Privaten oder??

find den Banner schon super..

meiste mit banner das teil oben mit dem fire and ice edition schriftzug? oder der nichtvorhandene werbebanner ? :D :D

Ist das teil nicht zu groß? soll ich es so lassen? was hälste von davon, dass die gesamte seite in weiß auftritt? ist das gut oder soll ich ne andere farbe nehemen? hellgrau odedr so...

ich find, das weiß am seriösesten herüberkommt. aber ich für alle möglichen inputs offen. ja, sogar dankbar!

worauf soll den das hauptaugenmerk liegen? funktionalität oder optik? am besten beides gell!

ich hab mich jetzt um webspace bemüht und beantragt, auf dem alles erlaubt ist!

sprich downloads etc.

Da ist man ja immer sehr beeinträchtigt wenn es darum geht! aber ich habs gefunden! und das beste! absolut werbefrei! 100MB webspace traffic grenzenlos.

GAAANZ wichtig: PHP 4/5 unterstützung wegen dem forum dass reinkommt!

am forum hab ich auch schon nen bisserl experimentiert. hab aber noch nicht das gefunden was meiner vorstellung entspricht. also was halt übersichtlichkeit und funktionalität betrifft. aber da werd ich noch was finden. ich suche halt nach was kostenlosem weil ich keine lust habe 200€ jährlich für nen forum zu blechen, wenn man es auch gratis haben kann! verständlich oder?! ;)

und das ist nicht ganz einfach da was zu finden, das den vorstellungen gerecht wird. aber ich werds finden!

ich hab jetzt in nächster zeit bloß nicht allzuviel zeit da ich 1000 klausuren schreiben werde. ich wollt mich zudem noch in ein neues html programm einarbeiten.

in 2 wochen kanns dann richtig zur sache gehen.

das Design überlassen wir dir.. du machst das schon super finde ich.

wegen Forum kannst du ja mal unsereres anschauen, was wir im Club haben.. (www.supreme-ev.de) find ich recht übersichtlich und kann man sehr viel mit machen.

kannst es dir ja mal anschauen.

klar, wenn du was brauchst sag bescheid.. kann man bestimmt helfen wenn ich kann.

gruss Kev

Abend!

Welche Kategorien soll es denn in dem Fire and Ice Forum geben? Habt ihr Ideen oder Wünsche?

Gruß!

also Vorschläge von mir wären:

a) allgemeine Foren Infos und Regeln

b) Fire and Ice Drivers

c) Fire and Ice im World Wide Web

d) Technik Section

e) Fire and Ice Sells Market

f) Offtopics

gruss kev

Zitat:

Original geschrieben von Kev-supreme

also Vorschläge von mir wären:

a) allgemeine Foren Infos und Regeln

b) Fire and Ice Drivers

c) Fire and Ice im World Wide Web

d) Technik Section

e) Fire and Ice Sells Market

f) Offtopics

gruss kev

was kommt dann deiner Meinung nach in b), c), f) rein?

Erläuter mal e weng! ::)

Ach off topics wären dann so sachen wie OT-Gelaber oder wie bei euch auf supreme Geburtstagswünsche etc.

und die anderen? b) und c) ?

b) alle die Members der IG stellen sich und Ihr Fire and Ice vor

c) alle Bilder die man so im Internet von Fire and Ice so findet.. (mit Angaben woher sie sind oder gefunden wurden)

zu f) jep richtig einfach alles rein was nicht zum Thema Fire and Ice IG oder Auto passt.

kurze Zusammenfassung:

die neue IG Seite wird lauten:

 

www.fireandice-edition.de (richtig?)

mit Forum und halt mit Members...

eigenen Banner und eigene Shirts sowie Aufkleber??

hast schon die Startseite online??

gruss Kev

PS: bin schon überall alle Fire and Ice Fahrer am werben.. ;-)

Hi, habe auch nen Fir&Ice.

habt ihr schon nen neues Treffen geplant?

Habe nicht alle Seiten gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Hi, habe auch nen Fir&Ice.

habt ihr schon nen neues Treffen geplant?

Habe nicht alle Seiten gelesen.

Dann les mal schnell alles! :D

Scherz :D

Nee, es is noch kein fester Termin da!

Deine Antwort
Ähnliche Themen