golf 2 angel eyes

VW Golf 1 (17, 155)

hallo wollte wissen ob jemand weis wo ich für meine angel eyes weiße lampen bekomme???

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xGolFx

Frag mal GOLFZWO der ist allwissend 😁😁😁😁😁

so ist es !!!!

wenigstens EINER der es erkannt hat !!!!

und in meiner mülltonne hab ich noch platz dafür !!!!

zwischen den bärchenohren-außenspiegeln und dem hakenkreuzgemumpe !!!!

darunter liegen dritte bremslichterleisten ausm zubehör - bei denen ebenfalls nach und nach die dioden defektierten !!!!

das sind DIE, bei denen es nicht drauf ankam, das man bei nem ausfall einer diode ersatz bekommt, sondern das der dreck zu tausenden unter den halbstarken vom mc-doof-parkplatz verteilt wird !!!!

den rotz muss man halt neu kaufen - denn DAS bringt das geld in die taschen der verkoifer !!!!

schicks mir her - ich entsorge die hoatzin-augen KOSTENLOS !!!!

versprochen - jawohl !!!!

mein persönliches ehrenwort - dafür stehe ich mit meinem guten ruf den ich nie hatte !!!!

hab ich was vergessen ?

ach ja: !!!!!!!!!!!

😁

38 weitere Antworten
38 Antworten

nö, ich nicht.

Kann dir aber sagen wo die nächste Mülltonne steht für deine Engelsaugen.

besser wie die original scheinwerfer^^

Keine ahnung aber schonmal überlegt andere einzubauen??
Mein fall ist das nicht naja wers mag.

FALSCH.

Und falls du meine meinst, dass sind keine original Jettascheinis!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vm freak

besser wie(ALS) die original scheinwerfer^^

Zitat:

Original geschrieben von xGolFx

so ist es !!!!

wenigstens EINER der es erkannt hat !!!!

und in meiner mülltonne hab ich noch platz dafür !!!!

zwischen den bärchenohren-außenspiegeln und dem hakenkreuzgemumpe !!!!

darunter liegen dritte bremslichterleisten ausm zubehör - bei denen ebenfalls nach und nach die dioden defektierten !!!!

das sind DIE, bei denen es nicht drauf ankam, das man bei nem ausfall einer diode ersatz bekommt, sondern das der dreck zu tausenden unter den halbstarken vom mc-doof-parkplatz verteilt wird !!!!

den rotz muss man halt neu kaufen - denn DAS bringt das geld in die taschen der verkoifer !!!!

schicks mir her - ich entsorge die hoatzin-augen KOSTENLOS !!!!

versprochen - jawohl !!!!

mein persönliches ehrenwort - dafür stehe ich mit meinem guten ruf den ich nie hatte !!!!

hab ich was vergessen ?

ach ja: !!!!!!!!!!!

😁

Und endlich einer der mir und ich denke den meisten anderen auch aus der seele spricht

Was hab ihr denn alle gegen Angies?! HAb auch welche und find die Dinger eigentlich recht sexy 😉

Ich finde die passen nur zum BMW weil der scheinwerfer so ne form dafür hat das hat was aber der andere müll zum nachrüsten für jedes Auto ist einfach hässlich und hat keine ähnlichkeit mit den originalen angel eyes wems gefällt schön aber die dinger gehören für mich in die schrott tonne.Und nochwas der golf2 hat schon runde leuchten und dann noch sowas einfach hässlich

übrigens ich verkauf grad fast neue angeleyes bei ebay.. 🙂 eines der letzten überbleibsel meines golfi... 🙂

interesse,golfzwo?? 😁😁😁😁😁😁

Tobi

GOLFZWO und ich bieten da eh schon um die wette 😉

Zitat:

Original geschrieben von 16vmatze

GOLFZWO und ich bieten da eh schon um die wette 😉

ach ihr seid 2 der 5 beobachter??!😉

aba weeßt ja: "Spaßbieter zahlen 700% des Endpreises!!!!" 😁😁😁

Das BMW Argument habe ich schon oft gehört. Nichts desto trotz, mir gefallen sie. Grad weil sie rund sind.... Ich hab dafür was dagegen, wenn man sich die eckigen Jetta-Scheinis reinbastelt.
Aber egal....

weeeß schon! spaß JA, bieten NEIN! beobachten VIELLEICHT! 😁 😁 😁

Deine Antwort