goldwing interstate
hallo leute, habe mir vor kurzem eine GOLDWING INTERSTATE gekauft. kann mir vielleicht jemand sagen wo man für so eine maschiene zubehör bekommt, ausser bei ebay. möchte das bike noch ein bißchen aufpimpen.
29 Antworten
Sacht ma, wie geht ihr denn ab???? 😰
Jetz steigt ma alle wieder von eurem Oberlehrergestühl runter und bleibt mal aufm Boden der Tatsachen.
Ich weiß nicht was für ein ernstes Leben manche führen, aber ich fand den Witz von bnehm eindeutig erkennbar, auch ohne ein (gefordertes) Smiley hintendran... 🙄
Zugegeben finde ich einige Postings von einigen Usern hier manchmal auch grenzwertig, aber Leute... wegen so nem Pfurz (damit mein ich nicht bnehm selbst, sondern den Spruch 😁 ) so ein Tamtam zu veranstalten, das find ich nen Kindergarten!
Kein Wunder wenn sich hier die Emotionen aufschaukeln, wenn ihr euch gegenseitig auch noch anheizt...
Meine Güte...
Gruß
Börnybärchen
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Sacht ma, wie geht ihr denn ab???? 😰
Jetz steigt ma alle wieder von eurem Oberlehrergestühl runter und bleibt mal aufm Boden der Tatsachen.
Ich weiß nicht was für ein ernstes Leben manche führen, aber ich fand den Witz von bnehm eindeutig erkennbar, auch ohne ein (gefordertes) Smiley hintendran... 🙄
Zugegeben finde ich einige Postings von einigen Usern hier manchmal auch grenzwertig, aber Leute... wegen so nem Pfurz (damit mein ich nicht bnehm selbst, sondern den Spruch 😁 ) so ein Tamtam zu veranstalten, das find ich nen Kindergarten!
Kein Wunder wenn sich hier die Emotionen aufschaukeln, wenn ihr euch gegenseitig auch noch anheizt...
Meine Güte...
Gruß
Börnybärchen
Lies mal die Beiträge von ihm durch.. seitdem ich hier unterwegs bin sind 90% davon nicht zu gebrauchen, sprich nur provokant und überflüssig - ich verstehe viel Spaß aber irgendwann ist einfach mal genug.. und wenn man das nicht mehr sagen darf - wohlgemerkt zu einem der in einem Technikforum nur Müll postet - kenn ich mich nicht mehr aus..
Na dann schau mal die Forenbeschreibung vom Bikertreff an. Dies ist ein Stammtisch an dem Benzin geredet wird und !!!stell dir vor !!! auch mal gelacht werden darf. Also nimm den Stock aus dem A.... und mach dich locker.
Ben
Ähnliche Themen
Die Forenbeschreibung lautet so....
"Der Stammtisch rund um's Zweirad.
Hier geht's um neue Modelle und alte Favoriten, Klassiker und Donner-Esel."
Sprich, es geht hier immer noch um das Thema Motorrad.. langsam zweifle ich daran dass du überhaupt eins hast.
Ich kenne seine Beiträge auch (einige zumindest), kann aber nicht unterstreichen, dass er ne technische Niete ist, soviel sei mal festgestellt. Alle kenne ich freilich nicht, da ich ja auch noch was anderes zu tun hab, als hier zu lesen und zu posten. Irgendwie muss ich auch Geld verdienen.
Ich weiß aber immernoch net wo das Problem is?? 🙄
Wenn euch doch die Meinungsäußerungen von irgendnem User stören, dann nutzt doch bitte die "Ignore"-Taste und gut is...
Deshalb versteh ich das Gejaule hier auch nicht...
Gruß
Börnybärchen
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Ich kenne seine Beiträge auch (einige zumindest), kann aber nicht unterstreichen, dass er ne technische Niete ist, soviel sei mal festgestellt. Alle kenne ich freilich nicht, da ich ja auch noch was anderes zu tun hab, als hier zu lesen und zu posten. Irgendwie muss ich auch Geld verdienen.
Ich weiß aber immernoch net wo das Problem is?? 🙄
Wenn euch doch die Meinungsäußerungen von irgendnem User stören, dann nutzt doch bitte die "Ignore"-Taste und gut is...
Deshalb versteh ich das Gejaule hier auch nicht...Gruß
Börnybärchen
Dass man mit solchen Kommentaren (wie für bnehm typisch) gerade neue User vertreibt - was vermutlich beim TE dieses Threads auch der Fall ist, hat jedenfalls nicht mehr geschrieben - ist dir schon klar oder?? Aber lassen wir das jetzt, ist mir echt zu blöd..
Wenn sich nicht nen dutzend Leute sinnlos über nen harmlosen Schertz aufgeregt hätten, hätte aus dem Treat vielleicht was werden können.
Schon mal darüber nachgedacht?
Zitat:
Original geschrieben von moe01
Dass man mit solchen Kommentaren (wie für bnehm typisch) gerade neue User vertreibt - was vermutlich beim TE dieses Threads auch der Fall ist, hat jedenfalls nicht mehr geschrieben - ist dir schon klar oder?? Aber lassen wir das jetzt, ist mir echt zu blöd..
Doch, ob du es glaubst oder nicht, dass diese MÖGLICHKEIT besteht, ist mir durchaus klar. 🙄
Mag jetzt egoistisch und hart klingen, aber wenn sich jemand wegen nem kleinen Witzle oder wegen mir offensichtlich dummen Spruch vertreiben lässt, dann frag ich mich schon, wie zart besaitet die Seele eines solchen ist????? Und das dann auch noch in einer solch anonymen Umgebung wie einem Forum.
Und wenn die Qualität eines Forums an einem User gemessen wird, dann gute Nacht...
Gruß
Ich wiederhole mich jetzt noch ein letztes Mal, dann ist das Thema für mich gegessen.. schade um die Zeit!
Mir persönlich geht es nicht um das eine Witzchen, dummer Spruch oder wie du es nennen willst.. sondern darum dass vom lieben Herrn bnehm zu 90% Müll geschrieben wird - sich offensichtlich mehrere User darüber ärgern - aber es jedem Mod egal ist bzw. durch User wie dich noch schön geredet werden.
Ich bin mir sicher jeder hier versteht genug Spaß und macht auch selbst mal einen, aber wenn zu jedem zweiten neuen Thread so ein Kommentar von einem kommt, nervt das irgendwann mal. Dass er zur Selbstüberschatzung neigt hat er jetzt des öfteren bewiesen, deswegen muss er nicht jeden der ein Frage (die für ihn vielleicht logisch ist) stellt, blöd anmachen.. ist einfach nicht notwendig. Es gibt genügend Foren in denen sowas nicht passiert bzw. man solche User dann auch mal ermahnt - auch hier zB im Golf V - Forum, da schaut man einfach anders dazu, wie es auch sein sollte.. da man durch solche Idioten (sorry für das Wort, aber ist nunmal so) User verliert und das sollte nicht Sinn und Zweck eines Forums sein!
Das ist alles was ich sagen wollte und der letzte Kommentar den ich zu dem Thema abgebe!
Gute Nacht...
😁
da jetzt unser kleiner moe seinen Mitagsschlaf macht (Gute Nacht hat er jedenfalls gesagt) trau ich mich wieder...
Ja es war ein kleines Späßle das vielleicht bei einigen ein Kopfschütteln und bei anderen ein Lächeln hervorruft. So ist das halt nunmal ... Und dann gibt es welche die machen nen grooooooßen Furz draus der richtig stinkt. Aber jeder wie er will oder kann sag ich immer...
Naja und wenns mö hier nicht gefällt, schreibt er ja selber: "Es gibt genügend Foren in denen sowas nicht passiert..."
also husch husch ab in die "www.Heile-Welt-Foren.de"; Pfüa god....
Ben
Es gibt Leute, die können bnehm intellektuell folgen und solche, die damit überfordert sind. Da er ein Röntgenbild seines Gehirns im Avatar gleich mitgeliefert hat, sei er entschuldigt.
... lass uns für RTL eine WG aufmachen ... 🙂
also weiß jetzt nicht ob dir schon wer geholfen hat aber schaumal hier 5 km von mir weg und ganz viele goldwings haben einen fetten zubehör laden da bekommst du wohl alles ist glaube auch der größte händler aus deutschland
http://www.goldwing-friends.de/link.html
http://www.bikerspoint-fuchs.de/
hoffe konnte helfen der hat glaube so 200 stk da rumstehen
Dort wird Dir geholfen... Bei der 12'er musste schon schauen wo und was Du bekommst....
Wingergrüße