ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. goldwing interstate

goldwing interstate

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 17:09

hallo leute, habe mir vor kurzem eine GOLDWING INTERSTATE gekauft. kann mir vielleicht jemand sagen wo man für so eine maschiene zubehör bekommt, ausser bei ebay. möchte das bike noch ein bißchen aufpimpen.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. Juni 2007 um 9:39

Möbelhaus - Küchenstudio ....

Ben

Bnehm: in einem anderen Thread erzählst Du was von wegen, daß Du nur die anschiesst, die "dummschwätzen", nachdem ich Dir vorgeworfen habe, Du spieltest Dich hier auf wie der Obermufti. Du scheinst anscheinend selbst nicht viel von Deinem eigenen Geschwätz zu halten. Hast Du nix besseres zu tun als jeden (auch, diejenigen die hier normale Fragen stellen) gleich selbst anzuschiessen und zu "dummschwätzen"?

@bnehm... finde deinen Kommentar auch etwas heftig. Zumindest ein Smilie hätte dahinter gehört, weil das schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen.

Ich denk mal der Kommentar war nicht böse gemeint oder?

am 28. Juni 2007 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Bnehm: in einem anderen Thread erzählst Du was von wegen, daß Du nur die anschiesst, die "dummschwätzen", nachdem ich Dir vorgeworfen habe, Du spieltest Dich hier auf wie der Obermufti. Du scheinst anscheinend selbst nicht viel von Deinem eigenen Geschwätz zu halten. Hast Du nix besseres zu tun als jeden (auch, diejenigen die hier normale Fragen stellen) gleich selbst anzuschiessen und zu "dummschwätzen"?

Nein das hat er offensichtlich nicht.. vielleicht erkennt das auch mal einer der Mod's!?!? Das geht hier wirklich vielen auf den Geist...

am 28. Juni 2007 um 10:56

Sagt mal - geht ihr alle zum Lachen in den Keller?

@moe - soll ich dir den witz erklären? Ist halt kein Schmäh so wie er bei dir daheim erzählt wird... :D

Ben

am 28. Juni 2007 um 11:06

Zitat:

soll ich dir den witz erklären?

welchen Witz? ich seh hier nur Spam ...

am 28. Juni 2007 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

Sagt mal - geht ihr alle zum Lachen in den Keller?

@moe - soll ich dir den witz erklären? Ist halt kein Schmäh so wie er bei dir daheim erzählt wird... :D

Ben

Wenn du nichts anderes kannst, ausser blöde Sprüche und Witze zu erzählen hast du in einem technischen Forum nichts verloren!

am 28. Juni 2007 um 12:35

@moe

deine Meinung - interessiert mich aber nicht - und nu ???

@guru

dann schau weg

@all

jetzt lasst doch mal den TE zu Wort kommen - vielleicht sucht er ja ne einbauküche für die Goldwing.

Ben

am 28. Juni 2007 um 13:15

Zitat:

@all

jetzt lasst doch mal den TE zu Wort kommen - vielleicht sucht er ja ne einbauküche für die Goldwing.

wenn ICH der TE wäre würde ich nach so einer Antwort in DIESEM Forum nix mehr schreiben ... Kindergarten ...

am 28. Juni 2007 um 13:24

ach guru - du Beschützer der Witwen und Waisen - was soll ich darauf sagen - ich denke besser einer versucht witzig zu sein als das er soche Beiträge wie du schreibt die weder informativ noch witzig sind - sondern einfach Geblubber um was zu schreiben siehe hier

Also entspannt euch wieder ...

Ben

Hi

lass Dich nicht von Dummen Sprüchen von Deinem Ziel abbringen ...

1.

http://www.wingchrome.de/index.php?module=BroVBP&class=10600

2.

http://...reis-der-goldwingfahrer.de/.../gold-wing.html

3.

Honda foren

da wirste wirklich geholfen ......

gruss

PETER

am 28. Juni 2007 um 13:28

Das sind jedenfalls Beiträge mit denen der TE etwas anfangen kann.. deine sind nur provokativ, herablassend und keinesfalls witzig, nur checkst du das offensichtlich nicht. Du musst echt ein trauriges Leben führen wenn du dir so deine Bestätigung/Befriedigung/Kick (nenn es wie du willst) holen musst.. und damit Punkt, bevor der Thread noch mehr zugemüllt wird.

am 28. Juni 2007 um 13:38

hmmm das mit dem Punkt funktioniert so nicht moe ... hat dir das noch keiner erklärt? In einem Forum kann man nur schlecht jemandem den Mund verbieten. Manche kleine Würstel wenden sich an die Mods und heulen das sie Hilfe brauchen weil da so ein Böser im Forum ist - andere ignorieren - wieder andere diskutieren rum - so ist das halt in der großen weiten Welt - da musst du durch...

Ben

Anscheinend scheint bnehm aus Mangel an technischem Verständnis/Wissen (und dazu sollte dieses Forum primär aber nicht ausschliesslich dienen) offensichtlich keinen blassen Schimmer zu haben. Wahrscheinlich kann er nicht mal ne Zündkerze am eigenen Mopped wechseln (falls er überhaupt eins hat).

Jedenfalls war das das letzte was ich über diesen "Forumsteilnehmer" anmerke, weil

1. er sowieso nicht aufhören wird

2. alles besser weiß (außer Technik)

und

3. ich jetzt zum Lachen in den Keller gehen muß (Helau)

Deine Antwort
Ähnliche Themen