Gofl 3 außen verschönern
Ich hatte ja schon einen Thread "Golf 3 innenverschönern".
Die tips waren super! Danke nochmal!
Jetzt denk icjh mir ihr habt sicher auch richtig hammer tips was man außen machen kann!
Mein Golf ist ein 5 Türer in schwarz metallic mit Colourverglasung und dunklen Heckleuchten.
Ich hab schon ein anderes endrohr. breite reifen und alufelgen.
Also: Was könnte man außen alles schön machen?
Danke euch
32 Antworten
ich habe die originalen Golf 4 Spiegel dran, komplett elekrtisch mit anklappfunktion 🙂 und zwar beide seiten klein, also der linke aus England, finde die sehen sehr gut aus.
dann eventuell ein grill ohne Emblem und ein Motorhaubenverlägerung (kein Böser blick) also so schlafaugen Optik nennt man es glaub, ( aus plastik oder metall in Motorhaube )
dann habe ich keine Spritzwasserdüsen mehr dran, sondern habe mir die Spritzwasservorrichtung an den Einarmwischer dran gemacht, wie beim MB Sprinter.
gti spoiler hinten weggecleant und griffleiste,vw Zeichen, Wischer weg
alle teile in wagenfarbe lackiert und Griffe ohne schloß montiert
gruß
wie angesprochen:
-guter lackzustand und fast alles lackiert macht mal was her
-dezente tieferlegung
-ordentliche alus
-nen schönen edelstahl esd (meiner kommt morgen endlich)
-nen k&N plattenfilter (mit feintuning 😉 ) für den sound
-gti spoiler
-lackierte sättel (farbe nach belieben) und schwarze trommeln
-ne kurze 16v antenne aber kein alu rotz, wegen fm-empfang
-außenspiegel vom 6n oder m5 spiegel
-schlosslose optik
-grill ( ohne vw zeichen, oder mit vw zeichen mit chromleisten, oder gitteroptik)
-dezent getönte scheiben hinten
-heckwischer vom fiat punto
-aerotwin wischer von bosch zum nachrüsten
-klarglaslook (entwerder die g4, oder die von inpro mit blinker dazu jedoch cleane stossi, oder die hellas....die blinker unten nach belieben, die von hella sind aber die besseren mit TFL, heckleuchten würde ich led optik nehmen)
-wenn es nach mir ginge keine schriftzüge oder höchstens die chinesischen von vw, die palette der schriftzüge gibt ja einiges her
-KEINEN HECKSPOILER!egal ob original oder mit bremsleuchte von votex, meiner kommt bei gelegenheit ab, ich hasse das teil mitlerweile
und noch n tipp:"niemals ohne braut fahren" zitat von peter alexander in die lümmels von der ersten bank" 😉