Glühbirne vorne 206cc
kann mir jemand ad hoc sagen welchen Typ Lampe der 206cc vorne für das normel Licht drinnen hat?
25 Antworten
Nein, ist kein Gerücht... Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen und mit meinen eigenen Händen gefühlt. Ich hab definitiv h7/h1... 😉
Glaub' ich nicht... Beweise!?! 😁
Oder haben 'se bei Dir die Scheinwerfer vom 207 verbaut...? 😉
Gruß
etku
Kannst ja vorbei kommen und nachschauen 😁 Aber in der BDA ist der Leuchtenwechsel auch für zwei verschiedene Scheinwerfertypen beschrieben. Einmal für h7/h7 und dann auch noch für h7/h1
@realice:
mach am besten mal n Foto... :-)
Ich habe mir 2 Anleitungen aus dem Internet heruntergeladen, 2001 und 2002 und in beiden ist von H7/H7 die rede.
Nach meinem Drängen hat endlich mein Händler mir ein Handbuch nachgeliefert, auf der letzten seite steht irgendwas von 2006, und in diesem ist von H7/H1 oder H7/H7 die rede, also wird beides verbaut.
http://lomedia.homeip.net:4380/auto/bedanl-licht.gif
Das kann nicht sein, das sind bestimmt Totalfälschungen (wohl aus China)... 😁
😉
OK, damit hat sich das Foto ja erübrigt und die Beweise wurde gebracht...
quod erat demonstrandum 😁
aha. es wurde also net einfach nur die birne getauscht, sondern die rückansicht vom sw sieht auch anders aus
das erklärt natürlich einiges
trotzdem komisch, sowas "am ende" der modellkariere noch zu tauschen
Zitat:
Original geschrieben von cptechnik
Nach meinem Drängen hat endlich mein Händler mir ein Handbuch nachgeliefert, auf der letzten seite steht irgendwas von 2006, und in diesem ist von H7/H1 oder H7/H7 die rede, also wird beides verbaut.
Hab heute mal etwas mit dem Meister beim Peugeot Händler um die Ecke gequatscht. Laut ihm ist das nicht Baujahr abhängig, sondern Modell abhängig. Bei einem 206 JBL BJ 06 können also andere Leuchten verbaut sein, als bei einem 206 Grand Filou BJ 206...
ich hatte neulich nen brnadneuen 206 gfc. der hatte tatsächlich auch h1 als fernlicht
INTERRESSANT...!
Aber, was ist denn ein GFC? gefunden... GrandFilouCool... Sondermodell... oder so... besserer Filou...
Meine Bedienungsanleitung (mit den H1) bezieht sich eigentlich nur auf CC's
Und mein Filou mit zusätzlichen Extras, die nicht im Filou drin sind, wie Klima-Automatik...
hat H7/H7
job, war nen grandfiloucool
das mit den h1 birnen ist wohl auch bj abhängig