Glückwunsch an Lucky

Harley-Davidson FXS Softail

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag Lucky,

viele schöne Reisen in weit entfernte Ziele und immer gesunde Rückkehr.

Gruß nighttrain1

39 Antworten

Moin Lucky,

sorry for being late, Mama Geburtstag, First Lady Geburtstag, da biste mir durchgeflutscht!🙁
Alles Gute nachträglich
Achim

@SbsF

Danke, danke. Beste Grüße an die Ladies!

@all

Ich bin in dem Alter, wo man anfängt wieder Comics zu lesen und Cartoons zu genießen 😁
(Tom und Jerry, Speedy Gonzales, weisser Spion, schwarzer Spion, wie hießen die bloß?)

So, raus in die Sonne, hurraaa...

ciao,
lucky

Hallo Lucky,

von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Rainer

Da hier in der Schweiz ja alles etwas langsamer geht, bin auch ich zu spät mit meinen Glückwünschen.
Alles Gute trotzdem von Herzen.
Pepe

Ähnliche Themen

Hallo Christa ,

sorry bin ooch bissi spät, aber dennoch:
ganz herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag, bleib gesund und lass es Dir gutgehen,
und immer gute Fahrt
liebe Grüße Daniel

Auch von mir verspätete Geburtstagsglückwünsche. Da kannst Du Dich länger dran freuen. 😁🙂🙂

Gruß aus Kärnten
Hansi

Uiiiiiiiiiiiiiiiii,
gepennt 🙁 .
Nachträglich alles Gute! Nette Damen werden ja bier im Forum bevorzugt behandelt 😁 .
Grüße
Cherche

Ich glaube, ich bin auch ein Schweizer (speziell Graubündener 🙂 ) mit ausgeprägter Langsamkeit.

Herzliche Glückwünsche, Alles Gute auch von mir zum 29. 🙂

Grüße
Uli 

Hi Lucky

Hat dir mein Geschenk (Wetter heute) gefallen??....Und für morgen gibts noch ne Zugabe.

Hach Jungs,

gute Parties dauern 3 Tage. Mir ist das recht 😎

Ich liebe gute Wünsche (macht natürlich süchtig: was, wenn mal keine kommen, auuuutsch...).

Heute hab ich meiner Sucht nachgegeben: fahren, fahren, fahren.
Es war warm und sonnig, das Leben so frei und locker... Morgen werden es 22 Grad. Wenn das nicht ein Geschenk ist.... (danke rooster, das war super...)

Euch ne schöne Woche, warmen Wind um die Ohren, gefüllt mit Blubbern.

Ach ja: ich liebe Langsamkeit🙂

Yay,

lucky

Deine Antwort