ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Glotzen uff oder anders: Suchfunktion nutzen!

Glotzen uff oder anders: Suchfunktion nutzen!

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 19:01

ich habe es schonmal geschrieben, es kann nicht sein, dass es für ein thema 10 fred's gibt! was soll das?

leute, bitte nehmt die suchfunktion und ihr findet alles!

es ist dermaßen unübersichtlich, dass ist nicht feierlich!

vielleicht sollte mal der webbi eingreifen, denn für jede frage nen ding aufmachen muss nicht sein! dann such ik mir nen fred und stelle sie da. ganz einfach.

und nu, weitermachen!

21 Antworten

Das Honda Forum ist so wie so das einzige Forum, das total unübersichtlich und durcheinander ist.

Es sollte auch ein Bereich extra für "FK´s" eingerichtet werden.

Aber auch dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen.

Bis heute noch keinerlei Änderungen in Sicht...

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 19:13

mir ist es egal, ob es sich um fk's oder sonst was handelt. das forum ist ne tolle sache und sollte auch genutzt werden! denn wo kann man sonst soviel infos herbekommen!? doch das alles hilft nicht, wenn man sich nicht auskennt oder den überblick verliert!

in diesem sinne...

...deswegen sollte man es noch einmal unterteilen..

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 19:46

is mal wieder nötig!

Tja das ist nicht das erste mal das der Gedanke von mehr Unterforen auf'm Hondaboard aufkommt. Ich hab das auch schon mehr als einmal angesprochen aber da kommt man nicht weit. Es gibt Leute die sich das immer wieder schön reden.

Das verlangen hier schon viele auch ich weil es mittlerweil echt total lächerlich ist das wir nur in 2 sparten unterteilt sind....wenn ich mir das z.B bei audi anschauen da gibts ja fast jedes modell einzeln.!!!

oder bei opel....

ja, es is echtn bisschen lächerlich....andererseits halt auch nich so viel user hier

ja dann zähl mal die user im auti tt forum und dann in unserem!

Man muss nurmal die Threads aufm Hondaboard nach Antworten sortieren dann sieht man gleich welche Gruppe eindeutig ein eigenes Unterforum braucht.

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 20:11

unterforen sind ja schön und gut und können auch mal umgesetzt werden!

allerdings haben es user selbst in der hand, dass forum übersichtlich zu lassen!

einfach mal nen bisl stöbern oder suchen! wenn man was finden will und es gibt was darüber, dann findet man es auch?

siehe knacken im kupplungspedal!

warum kann man dies nicht in den mängelfred reinknallen?

So wie ich das sehe ist es schwer Unterforen zu schaffen bei HONDA.

Was denkt ihr wenn ihr an Honda denkt, richtig, CIVIC.

Das Zugpferd ist der Civic und der nennt sich in der 8. Generation Civic und in der Nächsten auch (denke ich), ältere Baureihen verschwinden und desswegen sieht man auch nurnoch den FK als Thread (schwierig für ältere Baureihen einen Kommentar auf der ersten Seite zu erhalten).

Accord, Prelude, CRV und S2000 sind eindeutig in der Minderheit um mitspielen zu können.

Als einzige Alternative ist der Type-R und der wird sich mit der Zeit auflösen, da es keine speziellen Themen über nen R mehr geben wird. Was ich meine ist CIVIC als Hautforum.

ITR braucht einen Nachfolger das es nicht nurnoch der Civic ist!!! Liegt aber an Honda!

Leider gibt es keinen Preludenachfolger, und ..... ich kenne nur den Civic, Prelude, CRV, S2000, Accord..... und das was mir zu Honda einfällt ist CIVIC?

Zum Schluss, Honda lebt durch den CIVIC in welcher Generation auch immer.

Greetz

Lip

Eigentlich ist der Jazz Hondas Zugpferd ;)

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 22:21

is ma wieder dringend nötig!

danke.

Also ich versteh auch nicht wo das Problem ist - die Einteilung müsste so sein wie im BMW-Forum. Da sind die einzelnen Baureihen auch nochmal unterteilt. Also kein reines 3er BMW Forum sondern 3er Forum mit Unterforen für E30, E36 etc.

und besser kann es eigentlich garnit sein.

Finde es hier extrem unübersichtlich, da man erstmal einen Thread anschauen muss hier um zu erfahren um welches Auto es überhaupt geht.

Ich wäre mal für eine Abstimmung, wer dafür ist, dass das Honda-Forum so aufgebaut wird wie das BMW-Forum was die Unterforen-Dichte betrifft.

Gruß

Simon

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Glotzen uff oder anders: Suchfunktion nutzen!