Globalwalker

Opel Omega B

Wo sind wir das sowas nicht geäusert werden darf?
sonst keine Meinung.und jetzt das Thema schliessen .
Wo bin ich? sonst wird ja auch jede ganz blöde frage auf 5Seiten gesteckt

11 Antworten

Hi,

wenn Du mir erklären kannst, was dieses Thema im Omega Forum zu suchen hat, obwohl es bereits im V&S Forum diskutiert wird, erwäge ich, dass ich den Thread wieder öffne🙂
Eine doppelte Diskussion ist sicher nicht zielführend!

MfG

globalwalker

Hallo
Wir sind IM OMEGA FORUM und nicht im V&S oder ?😕
Wenn mann das so sieht sind einige Themen daneben!!!
Es besteht halt Interresse öffne es doch wieder ,es wird doch keiner gezwungen ein Komentar abzugeben
MFG

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

wenn Du mir erklären kannst, was dieses Thema im Omega Forum zu suchen hat, obwohl es bereits im V&S Forum diskutiert wird, erwäge ich, dass ich den Thread wieder öffne🙂
Eine doppelte Diskussion ist sicher nicht zielführend!

MfG

globalwalker

Weil es eine Information ist die auch im Omega Forum wie in vielen anderen Auto Foren gehört, denn viele User von MT schauen nicht ins V&S Forum und wollen auch nicht immer eine Anzeige haben was im V&S Forum so geschrieben wird.

Sie Interessieren sich nur für ihre Akteulen Autos die sie haben und sind für solche Infos dankbar.

Ein Ziel wird es bei dem Thema nie geben, somit ist es Egal ob man es in 1 Thread Diskutiert oder in 20 Threads. Wenn es ein Ziel geben würde hast Du natürlich Recht.

Das ist zu mindeste meine Meinung

Ich finde es auch nicht weiter schlimm, aus den schon genannten Gründen.

Aber wenn es einen besonderen Absatz der AGB dieses Forums Verletzt ( Welches wir ja Eingewilligt haben bei der Anmeldung ) kann ich Globalwalker verstehen, also Steinigt ihn nicht gleich :-)

Also Trefft euch einfach Irgendwo in der Mitte :-)

Zitat:

Original geschrieben von V6 Frischling

Globalwalker verstehen, also Steinigt ihn nicht gleich :-)

Das würde wir doch nie machen 😉 wir hole Gleich unseren Leopard aus der Panzerhalle 😁 😁 😁

also, da jeder seine gedanken und meinungen auch voll ausleben möchte, darum gibt es regeln.!
( weil jeder seine eigene meinung durchsetzen will/möchte.! )
einen MOD....... gleich persönlich angreifen, ""sonst keine Meinung.und jetzt das Thema schliessen .""
gehört ja auch zu dieser meinungsfreiheit....... die man aber anders/ordentlich/normalmenschlich rüber bringen könnte, oder sie auch einfach an den eigenen hut klemmen kann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann zwar beide seiten fast gleichermaßen verstehen..... aber über alles denken die gegner des schliessen, eben nich nach.

aber ich bin dann eh marc´s und global´s meinung,...... wenn es schon volle kanne einen bereich gibt, in dem es ausgediskt wird.... warum dann einen neuen....... oder gar alle bereiche damit voll machen.

und wenn der behördenwahnsinn eh nich geändert werden kann...... warum dann unendlich und ÜBERALL, darüber neu reden.!!

wenn es um sachen geht, für die es null-nix bereiche gibt..... dann klar.... aber so langt es doch, wenn man den hinweiss hat, wo es steht/ab geht..... einen link rein zu stecken und gut isses.!!

man müsste sich nur mal vorstellen, was alle MOD´s zu tun hätten, wenn sie den ganzen müll mit lesen müssten, der dann ja in fast jedem bereich auftaucht,.... denn sowas schaukelt sich bekanntlich sehr schnell auf...... darum eben versuchen, es auf einen bereich zu legen und zu halten.!
weil es dann überschaubar ist/bleibt.!!

ich glaub, soviele gute MOD´s gibt es och nich..... denn das ist ein recht anstrengender zeitaufwand.... und es müssen immer leute gefunden werden, die alle seiten erst abwegen/ alle seiten verstehen und nich sofort ihre eigene meinung durchsetzen zu wollen.... so wie wir/viele andere es ja können, weil sie eben nur ihre meinug vertreten sehen möchten.!!

ohne MT. gäbe es diesen thread "hier" nich..... ohne MOD´s, wären keine verschiedene bereiche möglich.... denn ohne eine gewisse aufsicht ( die hier ja nu wirklich nich übertrieben eingreift ), würde alles gaaaaaanz schnell aus dem ruder laufen🙁

und jetzt bitte nich.... "bei uns würde das doch nich aus dem ruder laufen..."
wenn der eine was darf..... dann dürfen/wollen es alle..... wo ist dann der schlussstrich.

-a-

Hmmm AndrEE,
Also das macht mich natürlich auch Nachdenklich.

Auf der einen Seite ist das MT Forum so groß und man kann nicht alles lesen was ein User Informiert, somit ist es gut wenn in jedem Forum was drüber steht.

Auf der anderen Seite ist das MT Forum so groß das man nicht alles lesen kann, wenn man was aus dem Ruder läuft.

da ich selber nicht wusste, daß das Thema schon V&S Forum besprochen wird, weil ich einfach nicht in anderen Foren rein schaue die mich nicht Interessieren und mir das gesamte MT Forum auch zu groß ist um alles zu lesen, habe ich es natürlich hier reingestellt.

Denke das war ok

Das ein Mod aber nicht überall sein kann und er den Bereich geschlossen hat, Hmmm bin verwirrt!

Aber ich denke das war auch Ok

Wenn es ein Kompromiss ist das eine Info die schon in ein Anderen Forum drin ist und ein Mod das sieht und es wieder schisst, dann bitte mit dem Link zu dem Thread 😉 und dann ist gut für beide Seite.

Ok ich habe den Link mit eingesetzt somit ist doch alles schön

Wäre das für alle ok und auch für unsere guten Mod ok?

PS: Oh man jetzt sitze ich an den paar Zeilen eine halbe Stunde, das sowas so schwer sein kann 😉 😁 beneide Euch Mods nicht

ja, über das linken habe ich auch schon nachgedacht..... auch das global das vllt. hätte tun können.🙄

aber das hätte ja auch bedeutet, das der thread dann hätte offen bleien müssen, weil er sonst zu schnell auch dem blickfeld verschwindet.
dann hätten aber trotz ansage immer noch welchen weiter geschrieben.... bis das der sinn des linkes auch nich mehr zu erkennen gewesen wäre.!!!

is alles blöde🙄🙁..... und wie ich schon schrieb, ""ich kann zwar beide seiten fast gleichermaßen verstehen..... ""
denn auch jeder x-beliebige link..... wandert schnell aus dem tagesbereich und dann sieht den eh kaum einer/keiner mehr.🙁🙁

mich persönlich würde son thread auch nich stören..... ich bräuchte mich ja nich zu beteiligen.
und hey.... einen ( unwissendheitsmässigen ) versuch war es doch, von deiner seite her wert.
wenns nich ok. is..... dann wird es eben geschlossen.🙂
kopf ab gibbet dafür ja nich.😉😉😉😉😛

-a-

So jetzt hat man das Thema im V&S Forum geschlossen, und das nur weil ein Paar ..... nicht mehr zum Thema zurück gekommen sind.

Schade! aber vielleicht hat unser Mod Globalwalker ein bisschen Erbnahmen und öffnet das Thema hier wieder 😉

Wäre absolut nett, kann es aber Verstehen wenn nicht 😉

Wenn ja Danke im Vorraus 😉 😁

Ach Verdammt das Zauberwort fehlt noch was da heißt BITTE 🙄😉🙂🙂

@hey steph....
hab mich eben gezwungen, das ding mal anzulesen...... die ersten beiden seiten hab ich mit wür.... einem lächeln geschafft🙄😰...dann lieber gleich zur letzten seite😮😮😮😮
biste ganz sicher, das das unbedingt wiederholt werden sollte.😰😕😕

😉sollten wir dann nich lieber über schadhafte zündkerzen im popo eines elefanten sappeln.😉😉😛
da würde es dann wenigsten, ein annehmbares ergebniss geben können.😁

ich bin morgen, ab ca. 10 uhr, bei gerhard in berlin...... kannst ja mal auftauchen..... dann können wir wenigstens auge in auge, sinnloses zeugs palavern.!!!!!😉😛
ruf doch mal durch....händy nr. haste ja.!!!

-a-

naja unbedingt muss es nicht aufgemacht werden, denn wenn es so ausartet wie drüben, nee das muss ich nicht haben.

Allerdings Interessiert es mich irgendwie was in meiner Gebutzs- und alten Heimatstadt so vor geht und Ehrlich gesagt Schäme ich mich dafür so ein bisschen 😉

Hmm habe meiner Frau versprochen den Keller aufzuräumen und das kann dauern, denn unsere Wohnung Quillt über nur weil wir seit 6 Monde nichts mehr im Keller bekommen und dann haben wir noch ein paar Möbel von meiner Schwägerin bekommen und der Kaminofen steht immer noch nicht (ja wir haben auch eine Zentralheizung).

Wenn Ihr so um 16 Uhr noch da seit komme ich vielleicht mit Sohnemann rum, möchte aber nichts Versprechen 😉

Deine Antwort