ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. GLK vs ML oder R

GLK vs ML oder R

Mercedes
Themenstarteram 10. März 2021 um 10:39

Hallo,

es ist schon etwas her von meinem Letzten Beitrag, die Entscheidung ist gefallen nachdem wir unseren CLK verkauft haben hole ich morgen einen R 320 CDI ins Haus. Eine Frage hätte ich da schonmal vorweg, kann man die Kühlmitteltemperatur im Bordcomputer auslesen, DB hat den Temperaturanzeiger ja eingespart!

Gruß

Werner

Ähnliche Themen
31 Antworten

Vorher nicht drüber nachgedacht! KZ immer so kurz wie möglich. Sieht richtig gut aus an der R-Klasse.

Einen langen KZ Träger gibt es gerade bei E**Y für 39€.

Ganz ohne KZ Träger sieht das mit langen KZ doof aus. siehe Link

https://www.rtl.de/cms/...ose-raeuber-machten-keine-beute-4239544.html

https://www.ebay.de/.../164761872603?...

Wobei ich gerade mal geschaut habe.

 

Ich habe den gleichen Halter bei mir kit großem Nummernschild und keine Probleme mit dem PDC.

Bei mir war nur bei Kauf der rechte Halter nicht ganz eingeklipst und er war dadurch immer direkt auf Mittlere Entfernung. Nach dem Einklipsen am läuft alles wie es soll

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 22. März 2021 um 18:39

Hallo,

werde die Woche mal das Kennzeichen mit der Klemmplatte abbauen und dann sehen ob das PDC funktioniert. Sollte es dadran liegen werde ich versuchen ein kürzeres Kennzeichen zu bekommen, hab ja außer dem OE nur 2 Buchstaben und 2 Zahlen.

Das der in Italien beliebt war kann ich mir schon vorstellen, immerhin ist er größer wie eine Fiat 500 ! (lach)

Gruß

Werner

Themenstarteram 22. März 2021 um 18:42

gestattet mir noch eine Frage, ich hab das Comand APS verbaut, eine CD ist dabei allerdings aus 2008. Gibt es da was aktuelleres, wenn ja, woher ?

Gruß

Werner

Themenstarteram 22. März 2021 um 19:13

hier noch ein paar frische Bilder

Gruß

Werner

Img-20210319
Img-20210319
Img-20210319
+4

Eine Zahl reicht doch. Muss ja keine 1 sein.

Hast du einen SD Slot über dem Laufwerk, bedeutet das NTG 2.5 mit Festplatte. Ansonsten NTG 2, nur DVD (Kopien).

Bei NTG 2.5 Suche nach Zitrusgelb, schwer zu kopieren um nur einmalig auf Festplatte kopiert zu werden.

Gruß

Würde mal in der Bucht nach der DVD mal schauen, weil beim Freundlichen kostet dieser ca. 180 Euro

Falls jemand sowas kauft...

Kann man ja teilen! Hätte Interesse.

Hast du die Stäbe vom Grill in schwarz lackieren lassen oder ab Werk so? Sieht so viel frischer aus als mit den silbernen. Müsste ich auch mal machen lassen, lackieren oder halt folieren.

Sieht super aus. Farbe egal, Hauptsache schwarz!

Themenstarteram 23. März 2021 um 2:24

Zitat:

@mbrawa schrieb am 22. März 2021 um 22:46:57 Uhr:

Eine Zahl reicht doch. Muss ja keine 1 sein.

Hast du einen SD Slot über dem Laufwerk, bedeutet das NTG 2.5 mit Festplatte. Ansonsten NTG 2, nur DVD (Kopien).

Bei NTG 2.5 Suche nach Zitrusgelb, schwer zu kopieren um nur einmalig auf Festplatte kopiert zu werden.

Gruß

dann habe ich das NTG 2 drin. Das 2.5 kam ja wenn ich richtig informiert bin erst 2009.

Gruß

Werner

Themenstarteram 23. März 2021 um 2:26

Zitat:

@CL500-Fanatist schrieb am 22. März 2021 um 22:57:36 Uhr:

Hast du die Stäbe vom Grill in schwarz lackieren lassen oder ab Werk so? Sieht so viel frischer aus als mit den silbernen. Müsste ich auch mal machen lassen, lackieren oder halt folieren.

das Auto habe ich so wie er da steht gekauft, ob das nachlackiert wurde weiß ich nicht, wenn, dann ist es gut gemacht worden.

Gruß

Werner

Silber für'n 100er auch ganz in Wagenfarbe :-)

IMG_2021-03-23_03-30-28.jpeg
Themenstarteram 23. März 2021 um 2:35

Zitat:

@mbrawa schrieb am 22. März 2021 um 23:02:03 Uhr:

Sieht super aus. Farbe egal, Hauptsache schwarz!

bei der Farbe hat sich meine Frau durchgesetzt, ich hätte lieber was helleres z.B. Cubanitsilber ectr. gakauft, ist halt leichter zu pflegen. Aber wie bei allen anderen angebotenen Daimlers ist die Standardfarbe eben schwarz oder silber, alles andere sind schon Exoten und grad bei den R Klassen ist die Auswahl nicht wirklich groß, zumal ich bei der Auswahl weit unter 150000 Km bleiben wollte, unser hatte 126000 auf der Uhr und war aus 1. Hand. Die Cremefarbene Innenausstattung kommt natürlich bei schwarz sehr gut zur Geltung.

Gruß

Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen