ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE Coupe Hybrid - Motorhaube Warnleuchte

GLE Coupe Hybrid - Motorhaube Warnleuchte

Mercedes GLE C167 Coupé
Themenstarteram 10. Dezember 2021 um 9:18

Moin zusammen,

Seit gestern geht sporadisch die Warnleuchte für geöffnete Motorhaube während der Fahrt an und das Ding piepst ohne Unterbrechung. Ich habe natürlich angehalten um es zu kontrollieren und die Haube war zu.

Ist das bekannt? Vielleicht welche Tipps um das zu beseitigen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@stevenhw8 schrieb am 10. Dezember 2021 um 10:18:56 Uhr:

Moin zusammen,

Seit gestern geht sporadisch die Warnleuchte für geöffnete Motorhaube während der Fahrt an und das Ding piepst ohne Unterbrechung. Ich habe natürlich angehalten um es zu kontrollieren und die Haube war zu.

Ist das bekannt? Vielleicht welche Tipps um das zu beseitigen?

Vielen Dank!

Hatte ich früher auch einmal. Haubenschloss war defekt und wurde im Rahmen der Sternegarantie erneuert. War aber beim Vorgänger, also einen der ersten GLE‘s und danach auch bei einem GLC Bj. 2018.

Themenstarteram 10. Dezember 2021 um 11:01

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 10. Dezember 2021 um 11:29:00 Uhr:

Zitat:

@stevenhw8 schrieb am 10. Dezember 2021 um 10:18:56 Uhr:

Moin zusammen,

Seit gestern geht sporadisch die Warnleuchte für geöffnete Motorhaube während der Fahrt an und das Ding piepst ohne Unterbrechung. Ich habe natürlich angehalten um es zu kontrollieren und die Haube war zu.

Ist das bekannt? Vielleicht welche Tipps um das zu beseitigen?

Vielen Dank!

Hatte ich früher auch einmal. Haubenschloss war defekt und wurde im Rahmen der Sternegarantie erneuert. War aber beim Vorgänger, also einen der ersten GLE‘s und danach auch bei einem GLC Bj. 2018.

alles klar, ich beobachte nochmal kurz... sonst melde ich mich beim Vertragspartner... Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE Coupe Hybrid - Motorhaube Warnleuchte