GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254

Mercedes GLC X254

Hallo Zusammen,

wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keinen Thread für tolle Fotos von allen neu angekommenen GLC X254.

Also gerne hier posten, so dass man die tollen Neuankömmlinge begrüßen und bestaunen kann.

Viele Grüße
A6 style

164 Antworten

Das steigert meine Vorfreude…

Zitat:

@kos1986 schrieb am 2. Juni 2023 um 18:56:03 Uhr:

Zitat:

Vielen Dank. Da hast du noch 2. Mehr habe ich nicht gemacht 🙂

.......Ausfahrt Höchstadt Ost /Gremsdorf, neuer Aral-Ladepark 🙂 ?

Hallo,
in Werk Bremen kann man sich den neuen GLC Coupé anschauen!

Img
Img
Img

Zitat:

@Crossroads schrieb am 2. Juni 2023 um 22:53:29 Uhr:

Zitat:

@kos1986 schrieb am 2. Juni 2023 um 18:56:03 Uhr:

.......Ausfahrt Höchstadt Ost /Gremsdorf, neuer Aral-Ladepark 🙂 ?

Der Kandidat hat 100 Punkte 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@SEBsWAY schrieb am 2. Juni 2023 um 19:10:11 Uhr:

Echt geiles Teil, really nice. Wenn du dazu kommst, machst du bitte mal Bilder wenn Sonne auf den Lack kommt?

Habe ja aktuell die Vielspeichenfelgen in silber konfiguriert. Bin aber unentschlossen ob nicht doch lieber schwarz. Deine Bilde helfen nicht, gar nicht. Bin echt am schwanken.

Ansonsten zufrieden/begeistert?

Da sieht man die Farbe ganz gut in Vergleich. Hinten in der Sonne. Vorne nicht. Mehr Bilder habe ich heute leider noch nicht gemacht.

Asset.JPG

Zitat:

@t.pfeil schrieb am 3. Juni 2023 um 18:06:34 Uhr:

Hallo,
im Werk Bremen kann man sich den neuen GLC Coupé anschauen!

Zitat:

@kos1986 schrieb am 3. Juni 2023 um 21:17:01 Uhr:

Zitat:

Echt geiles Teil, really nice. Wenn du dazu kommst, machst du bitte mal Bilder wenn Sonne auf den Lack kommt?

Habe ja aktuell die Vielspeichenfelgen in silber konfiguriert. Bin aber unentschlossen ob nicht doch lieber schwarz. Deine Bilde helfen nicht, gar nicht. Bin echt am schwanken.

Da sieht man die Farbe ganz gut in Vergleich. Hinten in der Sonne. Vorne nicht. Mehr Bilder habe ich heute leider noch nicht gemacht.

Schaut prima aus! Weckt gleich weitere Vorfreude auf meinen. Wird auch nautikblau allerdings mit der hellen Version der Felgen.

Zitat:

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch. Die Farbe, bzw. Lackierung habe ich vor kurzem in Natur gesehen. Von weitem sah er „irgendwie“ schwarz aus. Je näher man kam und je nach Licht dieses tolle tiefe Blau. Wirklich eine wunderschöne Farbe, bzw. Lack. Da hat sich MB mal echt was einfallen lassen. Sehr schön und viel Spaß und Freude mit dem Fahrzeug 🙂

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 4. Juni 2023 um 12:36:19 Uhr:

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch. Die Farbe, bzw. Lackierung habe ich vor kurzem in Natur gesehen. Von weitem sah er „irgendwie“ schwarz aus. Je näher man kam und je nach Licht dieses tolle tiefe Blau. Wirklich eine wunderschöne Farbe, bzw. Lack. Da hat sich MB mal echt was einfallen lassen. Sehr schön und viel Spaß und Freude mit dem Fahrzeug 🙂

Vielen Dank. Wobei ich mittlerweile den Eindruck habe, dass Fingerabdrücke besonders gut sichtbar sind, Gerade die Türen hinten sind schon wieder übersäht mit Fingerabdrücken von den Kids. (In der Waschanlage war ich erst gestern)

Wir haben uns „Gott sei Dank“ für den richtigen Farbton für unsere täglichen Unternehmungen ausgesucht. In unserem Vorgänger hatten wir den grauen Mattlack Designo magno selenitgrau und jetzt die Farbe Uni-Weiß. Er lässt sich hervorragend pflegen und die Lack Qualität scheint bisher ohne fehl und Tadel. Kleiner Kritikpunkt sind die Schweiß Kanten im Innenraum und die Lacknasen an Türen und Hauben (bei BMW haben wir das nicht gehabt).
Hier nun ein Bild samt meinem Cabrio.

Asset.JPG

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 22. Mai 2023 um 19:34:50 Uhr:

Zitat:

@babak schrieb am 22. Mai 2023 um 14:44:45 Uhr:

GLC in Farbe Nautikblau Metallic mit AMG Premium Plus

Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Sieht wirklich klasse aus. Zu den Fotos: mal bei Mercedes nachfragen ob die diese schönen Fotos vor dieser tollen Kulisse abkaufen 😉 ein tolles Auto vor einer schönen Kulisse 🙂

@saabinchen61 Vielen Dank, ich bin nicht auf die Idee gekommen, aber vielleicht kann ich MB mal fragen ;-)

Zitat:

@Belehm schrieb am 22. Mai 2023 um 22:35:21 Uhr:

@babak, herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Wie kommt man mit dem kleinen Motor im Hochgebirge zurecht und welche Fahrmodi werden genutzt? Ich ärgere mich schon, nicht den 300er genommen zu haben. Wie ist der Verbrauch?

@Belehm Sorry für die späte Antwort. Ich habe in keiner Sekunde eine höhere Leistung oder einen stärkeren Motor vermisst. Aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ausreichend ist es aber allemal. VG

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 22. Mai 2023 um 19:34:50 Uhr:

Zitat:

@babak schrieb am 22. Mai 2023 um 14:44:45 Uhr:

GLC in Farbe Nautikblau Metallic mit AMG Premium Plus

Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Sieht wirklich klasse aus. Zu den Fotos: mal bei Mercedes nachfragen ob die diese schönen Fotos vor dieser tollen Kulisse abkaufen 😉 ein tolles Auto vor einer schönen Kulisse 🙂

@saabinchen61 Sorry für die späte Antwort. Ich habe in keiner Sekunde eine höhere Leistung oder einen stärkeren Motor vermisst. Aber da sind die Geschmäcker verschieden. Ausreichend ist es aber allemal. Der Verbrauch lag bei ca. 9 Liter - VG

Zitat:

@kos1986 schrieb am 4. Juni 2023 um 20:04:54 Uhr:

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 4. Juni 2023 um 12:36:19 Uhr:

Vielen Dank. Wobei ich mittlerweile den Eindruck habe, dass Fingerabdrücke besonders gut sichtbar sind, Gerade die Türen hinten sind schon wieder übersäht mit Fingerabdrücken von den Kids. (In der Waschanlage war ich erst gestern)

Ganz große Vorsicht, bzw. Achtsamkeit ist bei eingecremten Kinderhänden geboten! Besonders mit Sonnencremes. Vor allem wenn das Auto in der Sonne gestanden hat. Diese Abdrücke sind „Erinnerungen für das Leben“. Bekommt man nie wieder ab. Auch kein professioneller Aufbereiter. Diese Spuren bekommt nur der Lackierer weg.

In Sindelfingen abgeholt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort