GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254

Mercedes GLC X254

Hallo Zusammen,

wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keinen Thread für tolle Fotos von allen neu angekommenen GLC X254.

Also gerne hier posten, so dass man die tollen Neuankömmlinge begrüßen und bestaunen kann.

Viele Grüße
A6 style

164 Antworten

Respekt. Sehr schön. Allzeit gute Fahrt

Ich sehe rot, gute Fahrt 😎

Vielen Dank euch

Sehr schön,
ich hole unseren roten am 15. August in Bremen ab.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Letzten Freitag in Sindelfingen abgeholt.
Wirklich alles super, vom Service bis zum Auto.
Was mir als erstes auffiel war die Laufruhe des Motors. Dagegen war der cla 250 den ich vorher hatte ( auch toller Wagen) doch eher ein rauer Genosse.
Bin glaub einer der wenigen die kein AMG Paket haben , aber bin super zufrieden. Interieur mit dem Riesen Bildschirm hat mich gleich überzeugt. Außen Design hat mir damals bei der Neuvorstellung sofort zugesagt (passiert eher selten)
Viel Spaß euch allen mit dem Gefährt

Img
Img

Zitat:

@Oliver391 schrieb am 9. August 2023 um 19:01:02 Uhr:

Was mir als erstes auffiel war die Laufruhe des Motors. Dagegen war der cla 250 den ich vorher hatte ( auch toller Wagen) doch eher ein rauer Genosse.

Glückwunsch zum Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.

Schade, dass Du auf das DIGITAL LIGHT verzichtet hast. Hoffe Du bereust es später nicht noch.

Das mit der Motorlaufruhe kann ich auch bestätigen. Ich komme vom W213 mit dem OM 642. Der war schon sehr laufruhig und nur im Hintergrund vernehmbar. Doch der OM 654 M, mit der, gegenüber dem OM 654, veränderten Kurbelwelle, ist auch kaum zu hören. Nur unter Last klingt er etwas angesträngter, als mein damaliger Sechszylinder. Ist aber auch verständlich, da gut 200 NM Drehmoment und ein paar PS fehlen.

@Dimareka
Bin mit dem Licht zufrieden, komme aber auch wie gesagt vom cla und hatte auch nur die HP LED mit automatischer Abblendfunktion. Von demher hab ich mir das Geld gespart und kann auch nicht das tolle digital light vermissen. Aber was ich jetzt schon sagen kann, ich bin schon SUV versaut und will glaub keine Limousine oder Kombi mehr 😁 Es ist einfach Göttlich das Fahrgefühl so hoch zu sitzen. Das sage ich jetzt schon mit meinen 32 Jahren 😛
Grüße
Grüße

@Oliver391
Da verstehe ich Dich völlig. Und das HP Licht ist auch, Gott bewahre, nicht schlecht. Aber ich habe nun einmal den direkten Vergleich aus meinem damaligen W213 E350d mit dem MULTIBEAM Licht, zu meinem neuen GLC 220d mit dem DIGTAL LIGHT. Das ist dann doch auch noch einmal eine ganze Schippe besser, als das Vorgänger MULTIBEAM. Doch wie Du schon richtig sagst, was man nicht hatte, das vermisst man auch nicht.

Wo ich Dir aber auch voll zustimmen kann ist, dass ich ebenfalls auf keine Limousine oder keinen Kombi mehr zurück möchte. Das SUV-Gefühl ist einfach wunderbar und die Übersicht in dem Auto ist noch einmal eine ganz andere. Es ist für mich somit ein absoluter Mehrwert, auch wenn jetzt mein GLC eine etwas schwächere Motorisierung hat.

Für alle AMG Fans

4b1e2615-a760-49b9-8c41-b4d58c356aa0
B1bed869-637e-4006-92b9-62b57d372e3e

Noch eins

6dd72ead-6a3c-4da4-839e-e1c6273164d8

Bin gespannt wann der "normale" GLC 63S seine Bestellfreigabe bekommt? Ist auch schon ein Monat her seit der Veröffentlichung.

Zitat:

@t.pfeil schrieb am 26. August 2023 um 10:58:38 Uhr:

Für alle AMG Fans

Wieso hat das Auto als AMG 63 S ein "E" Kennzeichen?

Weil es ein Hybrid ist

Zitat:

@RabeKoenigsadler schrieb am 28. August 2023 um 17:12:08 Uhr:

Weil es ein Hybrid ist

Ja genau, aber dann müsste er doch nach aktueller Rechtslage mind. 100 km rein elektrisch fahren können.

Der S63 ist ja auch ein Hybrid, schafft aber nur um die 30 km elektrisch, meine ich.

Oder liege ich da völlig falsch?

Beste Grüße
Carsten

13 km was für die Versteuerung nicht reicht aber für das E wohl
Aber sicher bin ich da nicht
Klang aber zumindest logisch

Deine Antwort