GLC 43 AMG Motorisierung nach Mopf
Hallo,
"mbpassionblock" hat die neuen Motoren für den GLC vorgestellt. Meine Frage: Bekommt der GLC 43 AMG später auch eine neue Motorisierung, oder bleibt es beim 43 mit 367 PS?
Danke für eure Infos.
Tschüss
jago
Beste Antwort im Thema
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
27 Antworten
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Gestern erfahren wird in den Tagen vorgestellt. Bekommt den selben Motor mit gleich PS wie die C-Klasse. Und er wird den Panamericana Grill haben.
Heute Weltpremiere beim CHIO Aachen....
Ähnliche Themen
Schade. Ich fand den alten 43er-Grill schön!
Zitat:
@Daihen schrieb am 19. Juli 2019 um 11:58:55 Uhr:
Schade. Ich fand den alten 43er-Grill schön!
Meine Frau sagt das selbe🙂🙂 aber mir gefehlt der neue besser🙂
Ich persönlich hätte gerne den Twin-Blade Grill beim GLC 43 gesehen, aber was solls. Vielleicht kommt ja ein Anbieter im Aftermarket-Bereich auf die Idee mit solchem Zubehör Geld zu verdienen.
Was ist ein Twin blade Grill?
Zitat:
@Daihen schrieb am 21. Juli 2019 um 01:34:20 Uhr:
Was ist ein Twin blade Grill?
Schau dir mal den Grill vom aktuellen C43 an. Das ist der Twin-Blade Kühlergrill mit den 2 Linien/Blades. Hat glaub ich auch der aktuelle A35 bekommen.
Also Diamant grill heisst er oder?
...ist wohl der "alte" C63 Grill. den nach der MPF auch der C43 bekommen hat.
Panamericana Grill ist doch viel moderner
Zitat:
@cnRacer schrieb am 21. Juli 2019 um 00:15:14 Uhr:
Ich persönlich hätte gerne den Twin-Blade Grill beim GLC 43 gesehen, aber was solls. Vielleicht kommt ja ein Anbieter im Aftermarket-Bereich auf die Idee mit solchem Zubehör Geld zu verdienen.
Ja aber kannst du den nicht direkt bei MB bestellen? Passen müsste er ja.
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 21. Juli 2019 um 08:02:52 Uhr:
Also Diamant grill heisst er oder?
Nö. Der Diamantgrill ist der vom alten GLC43. Der hat nur eine „Klinge“ und die Böppel oder Noppen, keine Ahnung wie man die nennt🙂😁 sind verchromt. Beim Twin-Blade hast du zwei Klingen/Linien und der Rest ist schwarz, siehe aktueller C43.