GLC 300e Leasingkonditionen Firma
Hallo,
Kann jemand evtl. seine Leasingkonditonen für den GLC 300e als Firmenfahrzeug einstellen?
Mich interessiert, wo der so liegt.
55 Antworten
36 Monate
15.000 KM/Jahr
Anzahlung Fördergeld von vor dem 1. Juli
Das aufgestockte Fördergeld ist nicht berücksichtigt. Wird entweder ausgezahlt oder als Anzahlung aufgestockt.
Zitat:
@splitcast schrieb am 22. Juli 2020 um 21:33:50 Uhr:
36 Monate
15.000 KM/Jahr
Anzahlung Fördergeld von vor dem 1. Juli
Das aufgestockte Fördergeld ist nicht berücksichtigt. Wird entweder ausgezahlt oder als Anzahlung aufgestockt.
Bei mir 36 Monate und 20.000 km/Jahr, Anzahlung ebenfalls die Förderung vor dem 1. Juli.
Bzgl. Lieferung ist mir derzeit außer Q4 von der ersten AB nix Neues bekannt.
Wenn er Ende Oktober/Anfang November kommt, passt alles.
Auch sehr gern noch früher. 😁
Hallo zusammen,
ich finde dies wirklich interessant und hilfreich. Ich habe einen 300e (Vorführer) angefragt und habe folgendes Angebot für ein Privatleasing, oAnz, 15T km, 36 Monate bekommen: 1.101,09 € bei einem Kaufpreis von 66 T €.
Wir findet ihr das? Ich halte es für überteuert.
VG Dune
Zitat:
Hallo zusammen,
ich finde dies wirklich interessant und hilfreich. Ich habe einen 300e (Vorführer) angefragt und habe folgendes Angebot für ein Privatleasing, oAnz, 15T km, 36 Monate bekommen: 1.101,09 € bei einem Kaufpreis von 66 T €.
VG Dune
Hi , meiner Meinung zu teuer !!
Ich zahle knapp über 400€ , gewerblich mit Anzahlung Bafa Prämie. LP ca. 73.000€
Ähnliche Themen
Ist auch bei Privat Leasing überteuert.
Es gibt viele Neuwagen Plattformen und auch Mercedes online. Dort Konditionen eingeben und Leasing Raten vergleichen.
Zitat:
@Tvv schrieb am 12. Dezember 2020 um 22:33:28 Uhr:
Ist auch bei Privat Leasing überteuert.
Es gibt viele Neuwagen Plattformen und auch Mercedes online. Dort Konditionen eingeben und Leasing Raten vergleichen.
Vielen Dank, dass werde ich prüfen.
VG.
Zitat:
@Dune25 schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:28:45 Uhr:
Hallo zusammen,ich finde dies wirklich interessant und hilfreich. Ich habe einen 300e (Vorführer) angefragt und habe folgendes Angebot für ein Privatleasing, oAnz, 15T km, 36 Monate bekommen: 1.101,09 € bei einem Kaufpreis von 66 T €.
VG Dune
Hallo,
finde die Konditionen ebenfalls überteuert. Bezahle bei einem Privatleasing ebenfalls als Vorführer 380€ im Monat. 17.500 Km/Jahr bei 24 Monaten Laufzeit. BLP: 69TEUR.
Zitat:
@Dune25 schrieb am 13. Dezember 2020 um 12:12:35 Uhr:
Danke DELESER für Deine Antwort.
Hast Du eine Anzahlung gemacht?
Nein, habe keine Anzahlung gemacht. Preis ist inkl. Winterreifen und Überführungskosten.
Zitat:
@Dune25 schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:28:45 Uhr:
Hallo zusammen,ich finde dies wirklich interessant und hilfreich. Ich habe einen 300e (Vorführer) angefragt und habe folgendes Angebot für ein Privatleasing, oAnz, 15T km, 36 Monate bekommen: 1.101,09 € bei einem Kaufpreis von 66 T €.
VG Dune
Du kannst dem Verkäufer sagen das du doch nur ein Auto leasen wolltest und nicht das ganze Autohaus kaufen !!
Der Preis ist ja Wucher....