1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Glanzpaket Schwarz bei SQ5

Glanzpaket Schwarz bei SQ5

Audi SQ5 8R

Hallo,

hat zufällig schon jemand einen Weißen SQ5 mit dem Audi exklusiv Paket schwarz?
Bin schon so gespannt auf meinen und kann's hat nicht erwarten ihn live zu sehen.
Vielleicht hat ja jemand schon ein Bild, im Konfiguration wird's ja leider nicht richtig dargestellt.
Beim Q5 hab ich schon ein Bild gesehen, will aber unbedingt eins von der "Rennkuh" 🙂

Danke euch schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hlousek1988

Beim Q5 hab ich schon ein Bild gesehen, will aber unbedingt eins von der "Rennkuh" 🙂

Das wird dramatisch unterschiedlich aussehen... 🙄

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 998sFE

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Hallo 998sFE

Vielen Dank für die Bilder. Hast eine sehr schöne SQ!
Kannst Du noch ein Detailbild von den Fensterleisten machen und einstellen.
Sind die auch in schwarz glänzend oder in matt? Das die "B-Säule" & das kleine Dreieck
hinten glänzend sind kann man gut erkennen aber die komplette "Einfassung" der Fenster halt nicht...
Danke

Ich werde die nächsten Tagen ein Detailbild machen, kann aber jetzt schon sagen, dass die Einfassungen matt sind.

Das würde mich aber wundern, dass Audi beim SQ5 etwas anderes verbaut als beim A6. In der Beschreibung des Pakets steht folgendes:

Fensterschachtleisten sowie B- und C-Säulen-Verkleidung in Schwarz Hochglanz.

Da interessieren mich jetzt wirklich Bilder, denn bei meinem neuen A6 (vor 2 Wochen abgeholt) sind die Fensterleisten glänzend.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Hallo 998sFE

Vielen Dank für die Bilder. Hast eine sehr schöne SQ!
Kannst Du noch ein Detailbild von den Fensterleisten machen und einstellen.
Sind die auch in schwarz glänzend oder in matt? Das die "B-Säule" & das kleine Dreieck
hinten glänzend sind kann man gut erkennen aber die komplette "Einfassung" der Fenster halt nicht...
Danke

Hallo!

Danke für die Blumen.
Kann ich so auch nur zurückgeben. Man sieht dass in Deinem Auto sehr viel Liebe zum Detail, viel guter Geschmack und auch viel Geld stecken... 🙂

Ich werde die nächsten Tagen ein Detailbild machen, kann aber jetzt schon sagen, dass die Einfassungen matt sind.

Asche auf mein Haupt!😰

Ich nehme alles zurück - die Fensterleisten sind auch glänzend! Mir ist wohl der Fenstergummi in Erinnerung geblieben...😁

Anbei noch die versprochenen Detailbilder

Zitat:

Zitat:

Hallo!

Danke für die Blumen.
Kann ich so auch nur zurückgeben. Man sieht dass in Deinem Auto sehr viel Liebe zum Detail, viel guter Geschmack und auch viel Geld stecken... 🙂

Asche auf mein Haupt!😰

Ich nehme alles zurück - die Fensterleisten sind auch glänzend! Mir ist wohl der Fenstergummi in Erinnerung geblieben...😁

Anbei noch die versprochenen Detailbilder

Mann - wie sehr ich dich beneide weil du ihn schon hast... Muss noch so lange warten 🙁

Glückwunsch zur "dark cow"! 😁

Schaut gut aus!

Bin ich froh, dass wir es auch nachgeordert haben und auch auf Spiegel in Wagenfarbe umbestellt haben. Dieser Versuch einer Mischung aus Plastiksilber und Pseudochrom wird dem Preis der SQ nicht gerecht. (unsere wird übrigens ibisweiss - bis zur Folierung)

Bist definitiv der Erste, den ich mit nem S-Modell und dem Glanzpaket schwarz sehe.

Hoffentlich kommt unser Hobel bald, keinen Bock auf ein Foto mit dem Titel "Winterschlappen in Ingolstadt" 🙄

Falls die seitlichen Lufteinlässe nicht auch glänzend sind, die kann man "zur Not" auch lackieren ...

P1050892

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Falls die seitlichen Lufteinlässe nicht auch glänzend sind, die kann man "zur Not" auch lackieren ...

Hallo DVE,

so steht es im Konfigurator

Rahmen des Kühlergrills in Schwarz Hochglanz, Kennzeichenträger und Kühlerschutzgitter schwarz matt, Applikationen auf Kühlerschutzgitter und seitlichen Lufteinlässen in Schwarz Hochglanz, Dachrahmen, Fensterschachtleisten sowie B- und C-Säulen-Verkleidung in Schwarz Hochglanz, Dachreling schwarz matt

Manfred

Okay, dann sind sie de facto auch nicht glänzend 😠

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mm731

Habe einen SQ5 bestellt und jetzt ernsthaft nochmal überlegt das glanzpaket zu nehmen, wenn der Spiegel aber Silber ist sieht es doch schon komisch aus :-( und in Wagenfarbe möchte ich nicht so gerne...
Aber vielen dank für die schnelle Antwort :-)
Ps eigentlich sollte Liefertermin August sein... Jetzt hat unser Händler angerufen Termin verschiebt sich auf September bzw Oktober deswegen könnte ich die Änderung wenn ich sie möchte noch wählen)

Wenn Dir das Glanzpaket schwarz von der Sache her gefällt, würde ich es in jedem Fall mit Außenspiegeln in Wagenfarbe nehmen. Das Glanzpaket schwarz kommt bei Gletscherweiß meiner Meinung nach außerordentlich gut raus! 😎

Hat jemand von Euch zufällig Bilder von dieser Kombination ? Ich wäre sehr interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von 530weiss

Hat jemand von Euch zufällig Bilder von dieser Kombination ? Ich wäre sehr interessiert.

Bitte:

Click!

Gruß
Benedict

Schau mir gerade die Fotos an. Die Zifferblätter sehen weiß aus. Kann man das bestellen? Oder ist das Audi exklusive?

Zitat:

Original geschrieben von Jowell

Schau mir gerade die Fotos an. Die Zifferblätter sehen weiß aus. Kann man das bestellen? Oder ist das Audi exklusive?

Die Zifferblätter des AUDI SQ5 sind grau hinterlegt.

http://app.audi-presskit.de/.../photos

Bild ganz unten zu sehen.

Zeiger und Zahlen sind in weiß.

Manfred

Deine Antwort