Gimmicks

Hi, wurden eigentlich schon irgendwelche Gimmicks entdeckt, die nicht im Handbuch stehen?

Beste Antwort im Thema

Eben nicht, die Kilometerzahl bleibt bestehen. Man muß solange draufbleiben, bis die Batterieanzeige kommt.

24 weitere Antworten
24 Antworten

gibt es noch mehr "gimmicks"?

Scheinbar haben alle versteckten Extras damit zu tun, dass man irgendeine Taste länger als 5 Sekunden drückt.
Die wirklich geheimen Funktionen sind warscheinlich nur durch Kombination bestimmter Tasten zu finden.

Hätte ja gute Lust das einfach mal durchzuprobieren 😁
Wenn ich dabei irgendwas zerschiesse, müsste ich das doch ohnehin auf Garantie repariert bekommen, oder? So einen unbedarften Handgriff kann man ja nicht als vorsätzliche Manipulation auslegen...(und wenn doch schieb ichs einfach auf die Kinder)

habt ihr schon den/ das kleine(n) pfeil/ dreieck rechts neben der tankanzeige gesehen? ist der hinweis, auf welcher seite sich der tankdeckel befindet. fyi wer es noch nicht wusste

Stand vor kurzem in der BILD, kann das sein ? 😁
http://www.bild.de/.../...-in-tankanzeige-bedeutung-38534120.bild.html

Hab da vorher aber auch nicht drauf geachtet. Schon interessant was es so alles gibt.

Das gibt es schon, so lange ich denken kann und eigentlich in jedem Fabrikat. Nicht wirklich Gimmick, sondern Standard.

Dazu eine nette Anekdote. Bei der neune C-Klasse wurde der Pfeil versehentlich auf der falschen Seite angebracht 😁

Zitat:

@tigmadpro schrieb am 21. November 2014 um 15:58:30 Uhr:

Dazu eine nette Anekdote. Bei der neune C-Klasse wurde der Pfeil versehentlich auf der falschen Seite angebracht 😁

War das nicht die V-Klasse mit Tank links, bei der das Kombiinstrument der C-Klasse eingebaut wurde (Tank rechts)?! Danach hat man doch den Pfeil gänzlich entfernt. 😉

beim Nissan kann ich mich nicht erinnern,eine Pfeil gesehen zu haben, und ehrlich gesagt: wenn es keiner weiß, nützt der Pfeil gar nix. Mir ist er nicht mal im jetzigen Golf aufgefallen. Da muß ich doch glatt mal gucken, ob ich nicht versehentlich den Sprit woanders reingekippt habe...

Naja, nicht grad ein Gimmick, aber eine übertriebene Fehlermeldung.
Dachte schon, mein Auto wäre schwer krank.

Seht selbst (Foto)

Lösung: H7 Lampe Abbiegelicht statisch durchgebrannt.

Mit freundlichen Grüßen

mein c tut w

Image

Zitat:

@mein c tut w schrieb am 22. November 2014 um 23:55:10 Uhr:

Naja, nicht grad ein Gimmick, aber eine übertriebene Fehlermeldung.
Dachte schon, mein Auto wäre schwer krank.

Seht selbst (Foto)

Lösung: H7 Lampe Abbiegelicht statisch durchgebrannt.

Mit freundlichen Grüßen

mein c tut w

-_- hat unser Sharan alle paar Monate jetzt gerade wieder muss einen Termen machen ... was für Glühbirnen verbaut VW da. Bei meinem Polo habe ich irgendwelche Xenon ähnlichen eingebaut die halten immer noch ...

Deine Antwort