Gibts denn sowas !? bisserl OT
Könnt ihr mir sagen seit wann sich Golf3-Fahrer grüssen (wie Motorradfahrer) !? Dieses Jahr wurde mir schon zig male im Vorbeifahren zugenickt, lässig ein Handzeichen gegeben oder nur der Finger gehoben (nicht der in der Mitte ^^) Seit wann gibts denn sowas !? Hab mein Wolfi seit ca 3 Jahren, und sowas ist mir noch nie aufgefallen...
Hab schon geschaut ob meine Frontlippe runterhängt oder ob sonstwas kaputt is.... aber ne...
Kenn ihr das !? Ich wohn in der Umgebung von Freiburg.
greeTz knoXi
28 Antworten
kein plan... aber mir isses auch schon öfter passiert. stand an der ampel. vor mir auch nen g3. der wie wild warnblink an und hand gehoben. wusste auch erst net was der wollte 😉
Hmm is mir hier irgendwie noch nie aufgefallen. Werde aber wohl mal stärker drauf achten.
Hab das darauf achten irgendwie abgestellt, seit ich meine 125er NSR verkauft hab und mein Auto hab, naja.
wenn man alle golf-fahrer grüßt, wann konzentriert man sich da noch aufs fahren?
habs früher beim pizzaausfahren mit den anderen lieferanten erlebt.
das war schon stress pur! =)
naja aber wenn der andere nett guckt dann kann man schonma grüßen.
wenn man mit dem hund gassi is und begegnet wem, dann grüßt man ab und zu ja auch!
mfg
ps:ein appell an die freundlichkeit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Robin.83
HY,
kommt bei uns eigentlich nicht vor. Leider! Hätte kein Problem damit, würde mich darüber freuen.
Gruß
Schade.. dann grüß ich dich mal ganz herzlich wenn ich dich sehe.. 😁
hi
das mit dem grüssen ist völlig normal...es werden aber nur die wirklich etwas hergetunten gölfe gegrüsst...ist bei uns halt so..*g*
finde das aber voll geil weil so weiss man ob man dazu gehört oder nicht🙂(zu den gölfen...)
aslo die ganz stinknormalen grüüst man nicht, aber kenner wissen ja welche dazugehören oder nicht*gg*
Ich versuche mich mehr auf andere autos, als auf den golf, zu konzentrieren. Polo, Lupo, Fiat Punto, KA, Opel Corsa usw😁
also bei uns in nürnberg hab ich das auch noch net bemerkt
als ich noch citroên fur wurde ich auch des öfteren gegrüßt und jetzt mit dem golf ist es mir noch nicht passiert liegt wohl daran das er NOCH orginal ist außen den dellen vom vorbesitzer *gg* aber wenn ich bei kumpels mitfahr seh ich das öfters aber nicht nur unter GOLFern sondern generell unter den wolstburgern
hab es leider noch nicht bemerkt! aber jetzt wo der garagenstaub von der scheibe ist werde ich mal verstärkt darauf achten!
Hm, hab ich bis jetzt auch nicht bemerkt. 😉
Werd auch mal drauf achten.
Zitat:
Original geschrieben von Frankengolf3
also bei uns in nürnberg hab ich das auch noch net bemerkt
Dazu musst aber sagen das die Franken ganz schöne "säcke" sind ;-) net böse gemeint, bin ja selber einer 🙂 Dann lass uns das doch mal in NBG/ER einführen.. oda?! als dann
GREEZNormal alter, bei uns grüßen sich auch alle! 🙂