Gibt es hier nur Scharuber oder auch n paar gelernte Verkäufer?
Ma neugierig is 😉
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
ich beginne jetzt ein Fernstudium und plane einen kleinen Betrieb aufzubauen als Beulendoc/Autoaufbereiter... 😁
Vorher eine abgebrochene Ausbildung zum Schrauber und eine komplette Ausbildung Spedi-Kaufmann! 🙂
noch ein spedi, wie schön 🙂
und noch ein Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik mit etlichen Schweißerpässen, PC Lehrgängen und haste nicht gesehen 🙂
wieder kein Verkäufer
Fachinformatiker Systemintegration ;-)
irgendwie ziemlich IT lastig das Forum hier!
Ähnliche Themen
Hui....doch alles quer beet..... naja bin auch noch Auszubildende im 3. Lehrjahr als Automobilkauffrau.......😉
Mfg Steffi
so, dann mal nach dem Jura-Kommilitionen das völlig verrückte:
Student der Germanistik, Geschichte & Psychologie
und nebenberufich Sportjournalist :P
so, das muss erstmal einer toppen ^^
Student der Volkswirtschaftslehre inklusive dem kleinen 1x1 des Privatrechtes (Kaufverträge und son Krams) und ich arbeite als Tutor am Lehrstuhl für applied mathematics, dass ist doch mal richtig übel^^ am Auto bastel ich, weil ich Werkstätten eben nicht mag.
ICH WILL AUCH !!! Gelernter "Werner" ( Gas-Wasser-Schei..) aber arbeite seit 7 Jahren im Computer Groß u. Einzelhandel.. Verkauf/Vertrieb/Service .....
Meister für Elektrotechnik, Fachrichtung Energietechnik. Spezialgebiet Stromrichter und Regelungstechnik.
Zitat:
Original geschrieben von PoloFr2ak
will auch meinem bekannten job sagen:
->Verpackunsmittelmechaniker<- im fast 2.Lehrjahr+
geil hä?? abba ich war kurz davor ein Automobilkaufmann zu weren, haben mir abb im letzten MOM abgesagt die schweine 🙁
kein wunder.
gruß
der
zp