Gibt es einen Mercedes-Guru der sagen kann ob es sich weiter lohnt?

Mercedes E-Klasse W210

Schönen Samstag in die 210er Runde!

Eigentlich habe ich ja ein schönes und offensichtliches gutes 210er Exemplar aus 1999 (Mopf).
Aber; wie so oft steckt ja der Teufel im Detail und dort wo man es nicht sieht.

Gibt es eigentlich irgendwo "am besten im Süden" einen Mercedes-Guru der sich für mein Fahrzeug Zeit nimmt, der weiß wo die Probleme sind und der dies auch beurteilen kann ob das Fahrzeug erhaltenswert ist?

Beim 210er gibt es einige Probleme vor allem mit dem Rost der von innen heraus kommt, den man erst erkennt wenn es durch ist und dann ist es meistens schon zu spät!

Wenn da jemand einen Tip hat, wäre ich dankbar!

Schönen Wochenende aus dem sonnigen Süden....

muenchen-connect

19 Antworten

Das klingt fair

Das Vorgehen finde ich sehr gut. Im Enddefekt muss aber dein Eindruck von der Werkstatt entscheiden.
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, sofern sauber gearbeitet wird.

Servus muenchen-connect.

Kannst du sagen, bei wem Du warst? Ich habe derzeit eine ähnliche Fragestellung bei meinem 1997er , und wäre Dankbar für eine Adresse in der Nähe.

Dank und Grüße aus dem Voralpenland.

eikon;

Bitte aber das Ganze unter Vorbehalt; Ich war das erste Mal bei dieser Firma, es war nur ein Vorgespräch aber die haben auf mich einen guten und kompetenten Eindruck gemacht!
Die sind erst vor einem halben Jahr umgezogen, waren wohl vorher eher so eine kleinere Schrauber-Bude mit wenig Platz..... die neuen Räumlichkeiten sind denen aber wohl wegen der vielen Kunden schon wieder zu klein!

Wie gesagt; über die eigentliche Qualität der Arbeit und deren Ausführung kann ich noch nichts sagen - somit ohne Gewähr.....

https://www.traum-klassiker.de/.../...kstatt-in-muenchen-ismaning.html

Verlange Herrn Hain - ist wohl der Werkstattleiter.... und berufe Dich auf den Herrn mit dem silbernen E430 der vor kurzem da war.....

muenchen-connect