Ghostrider

hab da gestern abend bei RTL was vom ghostrider gesehn - hammer der hat ne umgebaute hajabusa (is glaub ich falsch geschrieben oder?) - die geht über 400kmh!!! da ham die n vid gezeigt da is ne orig haja bei 300 und er zieht mit nem wheely an ihm mit ordentlich druck vorbei - einfach nur hammer - ich bin grad bei kazaa n bissle was am ziehn von dem - aber was noch fetter is is lasvegas extreems - und das mit abstand beste is crusty demons of drit

27 Antworten

Hätte ich absolut nix dagegen wenn das bei uns auch eingefürht werden würde.

Viel Spass bei der ersten Stunde 😉

Gruß Dominik

Apropo zum thema Bike unter kontrolle:

Als ich vorhin grad rausfuhr für meine Abendrundfahrt, hat sich bei der 1. Kreuzung grad einer mit seiner Fighter aufn Schnauz gelegt. Fighter schön an boden lang geschliddert und er rollt noch a bissl nach.

also ich würde sagen dass es eh nix bringt ob man jetz in der fahrschule diese trainings macht usw weil wen man n RASER is dann macht man den lappen so wies der lehrer will und dann fährt mann eh ganz anders also glaub ich kaum das dadurch die unfallrate zurückgehn würde

Denke ich aber schon. Das rasen selbst ist ja nicht das gefährliche, sondern die daraus resultierenden, häufigen Gefahrensituationen. Und um die besser zu beherrschen die Trainings.

Aber dank des Psychotests würde es ja eh keine Raser mehr geben. Höchstens in öffentlichen Verkehrsmittlen 😉

Gruß Dominik

PsychOtest aha,
und wie soll der aussehen du Hobbypsychologe?

Tja, gute Frage. So wie der für Alkoholsünder, nur halt für Raser 😉

Das einzige Problem das ich damit hätte ist, dass auch der beste Psychotest nicht in einen Menschen hineinschauen kann, und es somit auch unschuldige treffen kann.

Hast du dir die Movies runtergeladen? Mir ist selbst schon so ein Irrer auf der AB begegnet. Und glaub mir, nach so einer Begegnung würdest du dich auch für so einen Test aussprechen, der zumindest offensichtliche geisteskranken Rasern nicht auf die Straße lassen würde.

Gruß der Hobbypsychologe 😛

ehmm .. ich hab ja nix gegen "bisschen" zu schnell fahren aber der typ is meines erachtens krank!
wie kann man bitte mit tachoanschlag bei ihm das digitaltacho 299 kmh sich durch automassen schlaengeln ?! also der typ hats schon drauf aber bisschen krank isser schon aber ich mag den ^^

man kann das so oder so sehn ... klar ist es scheisse wenn wegen sonem ghostrider n unfall passiert und dabei z.b ne familie ums leben kommt oder so aber anderer seits ist es doch bekannt genug das es solche leute gibt die diesen nervenkizel brauchen und sich von nem fahrverbot oder nem test nich abschrecken lassen würden - also ich finde man sollte motorsport besser fördern und genug rennstrecken auch für hobbyrennfahrer bauen (für mich dann eher mehr cross/enduropstrecken) damit scih diese besser austoben können und den nervenkizel dann nich auf der öffentlichn str ausüben ... am bsetn dann sowas im verein damit die kosten geringer sidn und es vernünftig ablaufen könnte aber wo gibts bei mir z.b crossstrecken (nur eine die nach n paarma fahrn langweilig is) also muss ich illegaler weise im wald fahrn wo scih dann wieder der förster oder anwohner beschweren aber tragen die dazu bei das neue crossstrecken gebaut werden? nein ...

Wär natürlich auch ne Möglichkeit. Nur gibt es sicher auch einige, die dieses Angebot nicht nutzen würden, da es erstens was kostet und zweiten legal, also in ihren Augen langweilig wäre.

also wheelie bei 300km/h ist schon möglich, habe ich auch schon bei anderen >300 PS Turbo Hayas gesehen.

Nichtsdesto trotz, der Typ hat n Schlag und fuehrt der Motorradszene grossen Schaden zu.
Wird wieder verallgemeinert usw.

@ pfuscher
was fährst du eigentlich für ein Bike?

Also einem Fahrtraining in der Fahrschule würde ich zustimmen jedoch einem Psychotest eher nicht. Ich weiß net aber ein Mensch kann sich doch sehr stark verändern und und wenn dann dieser Test in einm gewissen Abstand wiederholt werden muss kostet das jedes mal wieder Kohle und ob die so sicher sind bezweifel ich auch.
Und mal im ernst die richtigen Raser juckt des dann doch eh net, die fahrn dann auch ohne Führerschein!
Und mal ganz am Rand ich find in Deutschland gibts schon genug Bürokratie, Regeln und Gesetze!

Zitat:

@ pfuscher
was fährst du eigentlich für ein Bike?

ne olle, verbastelte Yamaha XJ 650 (signatur). Nicht sehr schön, aber dank des unzerstörbaren Motors und Kardanantrieb einwadfrei zum kilometer abspulen im Alltagsbetrieb.

Und noch ein paar alteisen.

Zitat:

Ich weiß net aber ein Mensch kann sich doch sehr stark verändern und und wenn dann dieser Test in einm gewissen Abstand wiederholt werden muss kostet das jedes mal wieder Kohle und ob die so sicher sind bezweifel ich auch.

Da kann ich nicht widersprechen. Wie heißt es doch? "Eine Prüfung testet das, was die Angst übriggelassen hat", oder so ähnlich.

Zitat:

Und mal ganz am Rand ich find in Deutschland gibts schon genug Bürokratie, Regeln und Gesetze!

Aber leider sehr wenig sinnvolle...

Gruß Dominik

Deine Antwort