ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ghostrider

Ghostrider

Themenstarteram 10. November 2003 um 21:55

hab da gestern abend bei RTL was vom ghostrider gesehn - hammer der hat ne umgebaute hajabusa (is glaub ich falsch geschrieben oder?) - die geht über 400kmh!!! da ham die n vid gezeigt da is ne orig haja bei 300 und er zieht mit nem wheely an ihm mit ordentlich druck vorbei - einfach nur hammer - ich bin grad bei kazaa n bissle was am ziehn von dem - aber was noch fetter is is lasvegas extreems - und das mit abstand beste is crusty demons of drit

27 Antworten

Hab ich auch gesehen!! der hatt gesagt das er mit der Hayabusa wenn er bei 340 noch mal richtig gas gib nen Whelly zieht!!! ist schon heftig!! aber ich finde die war häslich!!! aber trotzdem geil!!

am 11. November 2003 um 16:27

Ja, das hab ich auch geshen, des is ja wohl nur noch hammer, der typ hat DIE SCHNELLSTE TURBO-HAYABUSA DER WELT!

Ich glaub die hatte 495 ps an der hinterachse und je nach turboschub bis zu 450 kmh vmax!

Zitat:

aber ich finde die war häslich

find ich aber auch

stellt euch des mal vor, 450 kmh, da hat man doch null kontrolle mehr, da blästs dich ja runter, besonders bei soner umgebauten! aber der typ hat gesagt er fährt schon seit 10 jahren so und ihm is noch nie was passiert!

Gruss DT50MX-Freak

Ich muss sagen, dass ich das (zumindest teilweise) für gefaked halte. Es ist doch theoretisch unmöglich, bei 300km/h sein Vorderrad hoch zu ziehen und dabei noch die Kontrolle zu behalten. Normalerweise müsste der Winddruck das Teil doch sofort Umhauen ...

Aber naja, der Bericht war schon O.K. nur eines hat mich gestört: Ich hätte echt der Reporterin eine Runterhauen können :D als sie anfing von wegen: Nummernschilder vorne. Das sieht doch endscheiße aus ...

ihr habt doch emule , oder

gebt mal

Ghostrider

in der emule suche ein dann findet ihr den film

Gruß gipskopf

P.S 3 mal wollte ich nicht , sorry :D

(War bestimmt der neue Server *fg* ;) )

Ghostrider is schon porno, aber die Sachen sind gestellt.

Z.B. sind die Straßen abgesperrt worden und sowas...

Hi,

habs auch gesehen, der Hammer, wie der die Bullerei abgehängt hat.... Auch wenn die Karren net so schnell fahren, wie gesagt, geil siehts alle mal aus.

Neuen Stoff gibst übrigens bei GhostRidermovie.net

Hab da nen Gegenvorschlag zu den Nummernschildern für vorne, auch wenn ich mich da bei einigen sicher unbeliebt mache.

Schluß mit der PS-Wut!

Ich meine, wer bitteschön braucht ne Maschine die bei 170kg fahrfertig mit 170PS ankommt?????????????????????????????

Oder auch Maschinen mit über 200PS???

Wer braucht so Teile wirklich?????

Ciao

p.s. Erstmal nachdenken, dann drauf schimpfen. ;-)

Themenstarteram 11. November 2003 um 21:56

also auch wenn ich bei enduro bleiben werde - also sone dicke rennsemmel würde mich auch shcon reizen damit kann alles kommen - egal was du kannst es abziehn das muss schon n geiles feeling sein mit 250 aufs hinterrad und dann den bulln weg ... naja aber hier in DEUTSCHLAND würde die einen wegen ns ****** aber 100pro

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Hab da nen Gegenvorschlag zu den Nummernschildern für vorne, auch wenn ich mich da bei einigen sicher unbeliebt mache.

Schluß mit der PS-Wut!

Ich meine, wer bitteschön braucht ne Maschine die bei 170kg fahrfertig mit 170PS ankommt?????????????????????????????

Oder auch Maschinen mit über 200PS???

Wer braucht so Teile wirklich?????

Ciao

p.s. Erstmal nachdenken, dann drauf schimpfen. ;-)

zu 1

Nummerschild für vorne ! lol

Klar , und warum nicht auch gleich noch Gurt flicht für Motorrad Fahrer mit einführen :(

ne , echt Hat Deutschland nicht andere Probleme ??

 

zu 2

Ich, bräuchte 170 Ps , und mehr :D

ne , im ernst warum nicht ?? Ist zwar sau Gefährlich wenn wir mal ehrlich sind , aber wenn es gut geht und man mal ne freie Strecke hat , macht es bestimmt richtig Gaudi es mit 170 Kg und 170 Ps krachen zu lassen. ( 1 Kg pro Ps )

Allerdings sollte man das Renngerät dann auch Beherrschen

Mfg

Also des mit den Nummernschildern für forne ist der letzte scheiß wenn des kommen sollte könnten die mich mal und ich würde ganz ohne fahrn (wie der Ghostrider).

Und dass man solch ein Mopped beherrschen sollte is klar solltest du auch bei deiner DT!

Und wenn man ordentlich nach den Verkehrsregeln fährt braucht man nicht so viel PS (kann sie garnicht ausnutzen) wenn man jedoch darauf pfeift können is nie genug sein!

@gipskopf: DAs mit dem Nummernschild kam nicht von mir, sondern aus der Sendung. Ging darum, dass man Möps von vorne nicht effektiv blitzen kann(wenn die statt 50km/h innerorts 180km/h fahren).

Du schreibst, für 170/170 bräuchte man schon ne freie Strecke. Wo hast die noch? Nur mal als Beispiele: A3 Köln/Frankfurt bestimmt nicht, ist zwar lang aber zuviel los und auf der A81 ab WÜ-West ist der Belag alles andere als supi.

Außerdem, Stichwort "Allerdings sollte man das Renngerät dann auch Beherrschen". Da frag ich dich, wer hat wirklich einen Fahrerlehrgang gemacht bevor er/sie auf so ein Geschoß steigt? Siehe auch die Diskussionen, ob Anfänger direkt auf ne RSV Mille o.ä. steigen können. Verbieten tut´s ihnen keiner bzw. kontrollieren, ob sie damit wirklich(!) umgehen können.

@JSC: auch wenn man sich nur halbwegs an die Verkehrsregeln hält wird´s mit vielen Maschinen schon schwierig. Oder???

Zitat:

Klar , und warum nicht auch gleich noch Gurt flicht für Motorrad Fahrer mit einführen

Schlechtes Beispiel ;) Denn im Gegensatz zum Auto ist es auf dem Bike einfach sicherer, wenn man sich bei einem Crash vom Fahrzeug löst.

 

Aber im Großen und Ganzen muss ich wirklich Daniel zustimmen.

Und wenn ich mir die Fahrweise vieler Motorradfahrer so anschaue, würde es mich nicht wundern, wenn das Nummernschild vorne wieder eingeführt wird.

 

Ich bin im übrigen der Meinung, dass um Motorräder über 100 PS fahren zu dürfen ein psychologisches Gutachten eingeführt werden sollte, und potentielle Raser den Schein erst gar nicht bekommen sollten. Und um noch eines draufzusetzten würde ich ein zwingend vorgeschriebenes Sicherheitstraining, sagen wir alles zwei Jahre für sinnvoll halten. Und eine weitere Leistungsbeschränkung für ein oder zwei Jahre bei 80 - 100 PS wäre auch nicht schlecht. (das ganze natürlich auch bei den Dosenfahrern, aber davon will ich jetzt gar nicht anfangen).

 

Und wenn hier vom Beherrschen der Maschine gesprochen wird - ich bin mir sicher, dass etwa 80% der Biker ihren "über-100-PS"-Bock in Gefahrensituationen, ob nun beim Beschleunigen oder beim Bremsen NICHT beherrschen!!

Gutes Beispiel heuer im Sommer. Ich war mitm Golf unterwegs, weil ich grad Ersatzteile fürn Bock geholt hab. Ortsausgang, vor mir noch eine Dose, hinter mir zwei Bikes (ein Sprotler, ein Fighter). Kurz vor dem Ortsausgang setzten beide zum überholen an, haben aber übersehen dass der Bürgerkäfig vor mir noch nach links abbiegen wollte. Als sie dann etwa in Höhe meiner Motorhaube waren sind sie beide in die Eisen. Der Fahrer des Streetfighters hat es gemeistert, der Fahrer des Sportlers (600er CBR älteren Baujahres) leider nicht. Obwohl es mit etwas Fahrzeugbeherrschung machbar gewesen wäre, hat er gnadenlos das Vorderrad überbremst und ist dann auch nicht mehr runtergegangen von der Bremse (konnte es ja gut sehen). Hab dann gleich angehalten und dem doch recht unter Schock stehenden Fahrer geholfen den Bock wieder aufzuheben und zur Seite zu schieben. Als er dann den Helm abnahm kam nicht wie ich vermutete ein junger Hüpfer zum Vorschein sondern ein etwa 35-40 jähriger Herr, dem man eigetnlich schon hätte zutrauen können so eine Situation zu meistern. Ausser ein etwas lädiertes Mopped ist übrigens zum Glück nix passiert.

Was ich damit sagen will - schnelles Bremsen, evtl mit ausweichen sollte eigentlich jeder Biker in Fleisch und Blut haben. Aber nicht mal das, was sicher einfacher ist als ein <150PS Motorrad optimal zu beschleunigen, ist selbstverständlich.

Alter und viele km Erfahrung im Biken sind noch lange keine Versicherung dafür, dass man seine Maschine wirklich beherrscht. Sowas lernt man nur in (gestellten) Gefahrensituationen, sprich, Sicherheits bzw Renntrainings.

Deshalb - wenn ihr ein PS starkes Bike fahren wollt, macht es. Aber nur wenn ihr von euch selbst ehrlich sagen könnte, dass ihr euch auch mit 150 PS zwischen den Beinen beherrschen könnt und alles nötige dafür tut, um das Bike wirklich zu beherrschen. Das seid ihr euch, sptäter euren Kindern und eurer Frau/Freundin, und auch euren Mitmenschen schuldig. Gibt genug hirnlose Dosenfahrer. Lasst uns Biker nicht auch mit dazugehören.

Gruß Dominik

Ich habe im übrigen nächstes Jahr vor, mir auch mal wieder was stärkeres zuzulegen. Denke mal ein Fighter mit 120 - 150 Pferdchen.

Das ganze aber nicht um zu rasen (ich kann mir gutem Gewissen von mir behaupten, dass ich mich unter Kontrolle habe), sondern einfach weil mir die Wheelys und Stopies mit meinem "müden" Cafè Racer Verschnitt (73 PS), mit dem das nur schlecht geht ehrlichgesagt etwas abgehen.

Ausserdem lässt mir eine Sache keine Ruhe - der Kreis-Wheely (gestern ist er auch in einer Reportage zu sehen gewesen).

Das wird zwar wieder einige Quatschungen, Prellungen und blaue Flecke geben, aber das kann ich noch nicht und will es einfach beherrschen. Auch wenns vermutlich ein Stück schwerer ist als Wheely und Stopie.

Und um das zu lernen, und auch um mal wieder etwas schnellere Wheelys zu fahren (Geschwindigkeit natürlich trotzdem im erlaubten Bereich), ist so ein für ein paar Hundert Euronen zusammengeschusterter Fighter mit ausreichend Schmackes genau das richtige :)

Gruß Dominik

Also wir in der Schweiz müssen einen Obligatorischen Motorrad Grundkurs bestehen um den Schein zu erhalten. Wo unter anderem solches Gefahrenbremsen geübt wird.

btw diesen samstag hab ich erste stunden :D.

Deine Antwort