Gewissensfrage

Opel Combo B

Hallo,

Also ich mache mir seit tagen nen Kopf und wollte mal eure Meinung dazu wissen: Es geht darum, dass ich einen stärkeren Motor haben will. Sollte so 150PS sein. Jetzt ist die Frage, ob ich meinem Corsa nen c20xe gönne, oder mir nen Audi A3 mit 1,8t 150PS hole.

Fakten zum Corsa: KW Fahrwerk, 16" allus, schürzen vorne hinten,heckklappe clean, hifi für 1500€ reingesteckt, türverkleidungen bezogen, blaue beleuchtung und und und...(alles selber gemacht und viel arbeit reingsteckt) ist allerdings bj. 95 und hat 140000km drauf.

oder audi: soll dann bj 98 oder 99 werden mit leder aussattung 4* airbag, nach möglichkeit mit serien alus und paar tieferlegungsfedern. muss dann aber sonst serie bleiben, weil mein geld dann erstmal weg ist...

Was meint ihr? Opel oder Audi???

16 Antworten

Dann wird´s Zeit 😉

Also ich werde diese woche mal nen audi probefahren und dann denke ich wird es ein audi werden... muss diese woch nur noch die stoßstangen an meinen corsa machen und dann mal schauen, wie viel ich für den noch bekomme... könnt ja noch mal nen paar vor bzw nachteile von beiden autos aufzählen... bin nämlich noch voll am überlegen was da besser ist . auch auf längere sicht betrachtet...

Deine Antwort