Gewaltige Felgen?
Ich habe eine einfache Frage. Würden diese Felgen auf unsere omis passen? Also TÜV ist unwichtig. Die Frage ist rein technisch🙂 P.S. Ist es möglich den Tacho zu diese Felgen anzupassen?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
24 Antworten
solche felgen sind doch eher was für die"generation golf" 😁
Sorry aber bitte nicht mit der Golfjugend vergleichen. Das ist in meinen Augen ganz was anderes. Kleiner breiter härter, nicht mein ding.
So ne schöne 20er-Felge hat durchaus was, zumindest meiner Meinung nach. Ich persönlich würde mir dabei aber lieber die netten Phat-Wheels ans Auto schrauben, wobei mir allerdings im Moment die Erfahrungswerte über das Aussehen fehlen. Aber vorstellen könnte ichs mir schon ...
Grüssle
Jackson5
Hier das passende Bild dazu :-)
Die farbe vom Omi paßt schon , jetzt nur noch als Caravan und das Vorbild ist perfekt . Und dann wird Peters Omi richtig gepimt. 🙂
Genau, und dann hoppelt die bessere Hälfte beim Einparken mal wieder so richtig schön über die Bordsteinkante ...
Und wenn man dann noch vergessen hat, das Airride-ahrwerk ein wenig hochzupumpen, lohnt sich das dann richtig...
Das hat schon seinen Grund, weshalb ich mir keine andere Schürze ans Auto schraube ...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Genau, und dann hoppelt die bessere Hälfte beim Einparken mal wieder so richtig schön über die Bordsteinkante ...
Das hat schon seinen Grund, weshalb ich mir keine andere Schürze ans Auto schraube ...
😁
Was zahlst den freiwillig an Schweigegeld 😁 anderenfalls verrate ich dich an Heike und dann is schluß mit Lustig 😁
Alter Macho 😁
Das versuch mal. Dann werd ich meinen Jungs Deinen Ommi zum Rutschen zwischen den Bäumen geben...
😁
Also ich fahr 20' auf dem Omega und es ist wirklich schon etwas extrem zu fahren! 😮)
Gruss aus der Schweiz
@MV6_CH ....
moin und herzlich willkommen im omi/seni forum,..... aber der thread, den du da rausgekramt hast🙄, ist wirklich schon ziehmlich alt.....
stell doch einfach mal nen foto von deinen felgen ( mit auto dran und drum herum 😉😛😁 ) in den "BILDER VOM OMI" thread rein.... ( ist nun ca. auf seite 667 im unteren bereich ) dann kann es sich jeder anschauen.!!!!😉😛🙂
-a-